Jump to content

Sichtbar in der Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natur ist eine Sache @holtr! Anderen Menschen seine Natur so wie beschrieben regelrecht aufzudrücken etwas ganz anderes!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Natur ist eine Sache @holtr! Anderen Menschen seine Natur so wie beschrieben regelrecht aufzudrücken etwas ganz anderes!

War bei mir nicht böse gemeint , aber eine sichtbare Vergößerung kann immer mal passieren .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mondschein913:

Für's Radfahren denkbar ungeeignet. Da stört oftmals selbst die Unterhose.

...sagt eine Frau zu einer Männerangelegenheit?

Geschrieben

Wenn ich mir die Usernamen ansehe, die dafür sind - sagt das schon einiges aus smilie_girl_123.gif

Geschrieben

eine Vielzahl von Sportlern oder die damit zu tun haben, können hier nur "müde" lächeln... ;-) ...

Geschrieben

Alle, die das toll finden diskriminieren damit Blutpenis-Besitzer, denn eine deutliche Abzeichnung in der Hose sieht man nur bei Fleischpenissen.

Geschrieben

Ich kann auch mit einer eher harten Jeans kommen, wenn sich mein Penis aufrichtet, richtet der sich eben auf und man sieht das. Ist nicht immer angebracht und ich weiss das dann glücklicherweise durch geschickte Haltung zu verhindern. Trotzdem, ist halt die Natur. Und ich habe eben einen ganz besonders kräftigen und großen Penis.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prollo:

Hallo Leute wie findet ihr es.

wenn der Kerl zum beispiel enge Laufhosen trägt, das sich sein teil deutlich dort abzeichnet 

oder das der Kerl sich gerne so Kleidet das man immer gleich sehen kann was er in der Hose hat.

weil ich finde Kerle voll scharf das sie sich immer so kleiden das man in Abzeichnung der Hose sehen kann

ob er einen Steifen oder schlaffen hat

teilt einfach eure Meinung da zu mit 

der Typ fällt sofort auf die unterste Sprosse meiner Der-Typ-ist-aber-heiß Leiter

nee sowas mag ich nicht, ist in meinen augen was für arrogante angeber und solche Typen mag ich nicht

Geschrieben

Wenn jemand schon nichts in der Birne hat, dann muss er doch zeigen, dass er an anderer Stelle etwas hat. Der arme Kerl hat doch sonst überhaupt keine Chance.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Watches:

 ich habe eben einen ganz besonders kräftigen und großen Penis.

Na was denn auch sonst. :crazy:

Geschrieben

Ich kann mich so schlecht entscheiden....toll....ne.....je....super....ih....->

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Ein Mann, der sich nur auf seinen Schwanz reduziert ist wirklich zu bedauern.

Geschrieben

@Trallala66beim zweiten Bild wurden Special Effects verwendet. Aber pssst, sonst weint der Cristiano wieder ganz doll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

@Trallala66beim zweiten Bild wurden Special Effects verwendet. Aber pssst, sonst weint der Cristiano wieder ganz doll.

....ich dachte es mir! Das ist bestimmt der Körper seiner Mutter...😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb melonenfan:

Ein Mann, der sich nur auf seinen Schwanz reduziert ist wirklich zu bedauern.

Das ist wahr!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Watches:

Und ich habe eben einen ganz besonders kräftigen und großen Penis.

Und natürlich den weltschönsten, Schatzebobbes :heart_eyes:

Geschrieben

Hey Prollo, passender Profilnick! Deutsche Sprache, schwere Sprache! Wer Klein-und Grossschreibung nicht beherrscht, hat vielleicht was kleines in der Hose?! Wie Leichtmatrose Erwin Dose😳😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und natürlich den weltschönsten, Schatzebobbes :heart_eyes:

Danke, wenn du das so einschätzt. Kann sein. Würde es mir nie anmaßen, irgend etwas an mir unverglichen als schöner oder besser darzustellen, als bei anderen. Dafür bin ich allen Angebern, die das nötig haben, sowohl durch meinen Intellekt, als auch mein nahezu perfektes Aussehen zu weit überlegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Watches:

sowohl durch meinen Intellekt, als auch mein nahezu perfektes Aussehen zu weit überlegen

Natürlich, Schatzebobbes! :heart_eyes:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Trallala66:

....ich dachte es mir! Das ist bestimmt der Körper seiner Mutter...😂

Nein. Die Unterhose seines Bruders.

Geschrieben

Lieber Herr im Himmel, lass die Sonne wieder scheinen.. ganz dringend.

Geschrieben

Ich liebe Jogginghosen oder Badeshorts.. aber bloß nix enges!😂

Geschrieben (bearbeitet)

iiiiiiiiiiiiih...... das gefällt dir ? bisher sah ich auf der strasse nur richtig hässliche männer die so rumlaufen..... weil freiwillig schaut diese schwänze wahrscheinlich keiner an. pure verzweiflung.... nichts anderes meiner meinung nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...