Jump to content

Betrug dem anderen gegenüber oder nicht?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb darkmother:

Man kann sich auch sein Leben lang selbst bejammern^^

Das machen mit Sicherheit auch viele, aber ob das der sinn des Lebens oder einer Beziehung ist, ist fraglich... :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renovatio_69:

Das machen mit Sicherheit auch viele, aber ob das der sinn des Lebens oder einer Beziehung ist, ist fraglich... :confused:

Gebe ich dir vollkommen Recht, dass es fraglich ist...aber jeder wählt seinen Weg anders und sieht einen anderen Sinn in seinem Leben...deswegen ist es ja zum Glück deren Leben und nicht meins ;)

Geschrieben

Oh man… Leute…! Macht es euch selbst oder redet miteinander und sucht gemeinsam nach ner Lösung. Öffnet vielleicht eure Beziehung, oder was auch immer. Im übrigen, finde ich, muss man sich nicht immer zusammenstecken um Spaß im Bett zu haben. Das geht auch ohne PiV.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Na dann schnell mal rüberrutschen als übles notwendiges muss oder nur um des lieben Friedenswillen!

Wie denkt Ihr darüber bzw. was haltet ihr von solchen Methoden?  :confused:

Was bringt Leute dazu so etwas zu machen? :confused:

kleines Beispiel: 
Er oder Sie hat ja eigentlich gar keine Lust, tut es ihr/ihm zum Gefallen aber dann doch.
Oder er hat schlechte Laune und sie macht schnell mal die Beine breit damit sein Launenkostüm wieder stimmt.

Ist doch dem anderen gegenüber Betrug und verletzend oder nicht? 

Wie seht ihr das??? 

Ist wie lustlos im essen rum stochern.

 

was bringt es beiden wenn einer keine Lust hat? Nichts . Nur jemanden der nicht emphatisch ist , wäre es egal das frau rum liegt. 

 

Für mich eine Sache die ich nicht mag und auch nicht möchte. Egal wie rollig ich sein sollte.

Geschrieben

Naja, als Bertug würde ich es wahrscheinlich nicht sehen, dennoch moralisch äußerst fragwürdig ... vielleicht wäre in so einem Fall ein ausgedehntes Gespräch eher die Lösung, egal wie es nachher ausgeht ... entweder man versteht sich wieder, oder eben die Trennung ... das wäre wenigstens ehrlich

Geschrieben

Ach Gott..durch solche Situationen kam alles andere auch mal wieder ins Laufen.,irgendwann muss man die Unlust überwinden,sonst kommt gar keine Lust mehr zustande-und war auch gut so.. hat dann doch Spaß gemacht und gleich danach weitergemacht😂

Geschrieben

Und ist doch kein Betrug!! Betrüge ich jemanden oder etwas,wenn ich mich überwinde,obwohl ich grad ka Lust drauf hab? Nö!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

Ist wie lustlos im essen rum stochern.

Beim lustlosem essen, kann aber auch der Appetit nach mehr kommen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb giveit2me:

Ich kenne das..und es ist wirklich total verletzend...er hat grundsätzlich weniger Lust als ich...er bewegt sich schon eher im asexuellen Bereich...mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr den Anfang zu machen,oder ihn überreden zu müssen. Darum bin ich hier gelandet...

Wenn sie nicht will und er es sich trotzdem nimmt (oder auch anders rum), nennt man das ***igung….

und nicht Betrug

gibt es ja auch in der Ehe.

Nein, da gehe ich lieber fremd…

(nicht den Spruch, man muss miteinander reden... , wir haben schon so oft darüber geredet, hat sich an der Situation nichts geändert)

Geschrieben

Wer keine Lust hat sollte es nicht tun egal ob man oder Frau unter Zwang ist immer kacke. Sex ist doch keine Pflicht dem Partner etc gegenüber. Mir kommt immer das würgen wen ich höre das Kerle dad einfordern oder Frauen sagen ich muss meine Ehe ähnlichen Verpflichtung nachkommen. Nein verdammt!!!!!!! Wen du keine Lust hast dan mach es nicht soll sich der Kerl ein wixxen oder die Frau ein fingern!!! Ihr seid doch alle erwachsen mit eigenen Willen.

Geschrieben

Hab ich null Problem meiner Partnerin was Gutes zu tun , auch wenn ich grad selber vielleicht nicht so in Stimmung bin .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb giveit2me:

Ich kenne das..und es ist wirklich total verletzend...er hat grundsätzlich weniger Lust als ich...er bewegt sich schon eher im asexuellen Bereich...mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr den Anfang zu machen,oder ihn überreden zu müssen. Darum bin ich hier gelandet...

Ich kann es dir absolut nachempfinden

dir geht es wie mir,

nur ist es bei uns umgekehrt… :-(

Geschrieben

Betrug finde ich das nicht....

Für mich ist das allerdings einfach unberfriedigend, wenn sie nur "hinhält", weil ich wollte...

Endet immer in Kandidaten für den schlechtesten Sex meines Lebens.... Fast so schlecht ist Sex nach Termin (wir müssen, weil die Kinder mal nicht da sind... oder ähnliches).

Entweder sind beide mit Lust dabei, ansonsten lieber lassen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Oder er hat schlechte Laune und sie macht schnell mal die Beine breit damit sein Launenkostüm wieder stimmt.

Das geht gar nicht fertig aus,ich bin mann und das gerne!:coffee_morning:

 

vor 22 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Er oder Sie hat ja eigentlich gar keine Lust, tut es ihr/ihm zum Gefallen aber dann doch.

Manchmal er liegt man auch der verführung,wenn man dann die kurve bekommt kann das wunderbar sein!:$

Im all täglichen alltag fehlt oft die zeit,da geht auch mal kurz und heftig!So lange man das begehren spürt für einander ist alles gut!

Der mann als solches hätte gern täglich sex,kann er auch haben!Selbst ist der mann...!;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Betrug finde ich das nicht....

Für mich ist das allerdings einfach unberfriedigend, wenn sie nur "hinhält", weil ich wollte...

Endet immer in Kandidaten für den schlechtesten Sex meines Lebens.... Fast so schlecht ist Sex nach Termin (wir müssen, weil die Kinder mal nicht da sind... oder ähnliches).

Entweder sind beide mit Lust dabei, ansonsten lieber lassen.

Sehe ich auch so... Aber da in dieser Situation ja nicht beide Lust haben, sollte man das auch lassen denke ich :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Aber da in dieser Situation ja nicht beide Lust haben, sollte man das auch lassen denke ich :confused:

eben....

Nach meiner Erfahrung hat da einfach keiner was von...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Johnnydg:

Ich kann es dir absolut nachempfinden

dir geht es wie mir,

nur ist es bei uns umgekehrt… :-(

:(...das nagt schon echt am Selbstwertgefühl...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb giveit2me:

:(...das nagt schon echt am Selbstwertgefühl...

Das stimmt, man glaubt es liegt an einem selber,

nicht mehr sexy genug, oder zu langweilig im bett...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Johnnydg:

Das stimmt, man glaubt es liegt an einem selber,

nicht mehr sexy genug, oder zu langweilig im bett...

Ich weiss ja eigentlich,dass beides bei mir nicht zutrifft...trotzdem fängt man irgendwann an zu zweifeln

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giveit2me:

trotzdem fängt man irgendwann an zu zweifeln

ist da ganz normal irgendwann, denke ich...

Redet Ihr darüber?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

ist da ganz normal irgendwann, denke ich...

Redet Ihr darüber?

Natürlich..ich habe schon oft das Gespräch gesucht...er ist der Meinung,er kann es nicht ändern,er ist halt so...und ich wäre ja noch jung und würde irgendwann Sex nicht mehr als so wichtig erachten...natürlich ist das nicht das Wichtigste,aber ich seh nicht ein,mit noch nicht mal dreißig,zu leben wie ein Senioren-Pärchen...wobei manche von denen wohl auch öfter Sex haben,als wir 😏

×
×
  • Neu erstellen...