Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Paare bei denen die Frau ihrem geliebten Mann (umgekehrt auch) gewisse Vorlieben nicht erfüllen möchte und genau der Umstand das sie es nicht widerwillig tun „muss“ sie glücklich macht. Dadurch sind dann beide glücklich. Solche Konstellationen übersteigen allerdings bei einigen Menschen den Horizont. Ich kenne einige die das in dieser Form praktizieren und damit absolut glücklich sind (beide Partner !!!)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Zu einer glücklichen Beziehung gehört wenn beide das selbe wollen keiner enttäuscht wird gegenseitiges Vertrauen und Respekt besteht ja dann kann man von einer glücklichen Beziehung reden.egal ob Mann oder Frau

Zu einer guten Beziehung gehört ein Zusammen-Gehörigkeits-Gefühl, Loylität und noch vieles mehr. Und ist von Beziehung zu Beziehung anders zusammengebaut.

Geschrieben

Es geht hier immer nur um den gebundenen Mann und seine Ehefrau, da gibt es dann aber noch die dritte Person, die "Affäre", die oft dann auch tiefe Gefühle entwickelt, wie kommt die dann damit zurecht ?

Geschrieben

Denken wir mal nach warum alle hier sind. Die meisten wollen Spaß und Abwechslung und nicht eine dauerhafte Befragung ob das alles richtig ist was sie hier tun und suchen. Ich finde jeder hat seine eigenen Gründe und warum muss man sich dafür rechtfertigen. Übrigens haben Frauen deiner Meinung nach andere Rechte hier oder

Geschrieben

Ich denke realistische Antworten auf die Fragestellung der TE, kann es nur jenseits der "Moralkeule" geben. Ich oute jetzt mal meine Bewegründe für die "Setensprünge" die ich schon hatte. Zunächst ist mir wichtig anzumerken, dass mir bei Sprüchen wie "ich liebe meine Frau, aber...", einfach das "Kotzen" kommt. In meiner Realität hat die Sehnsucht nach Sex mit einer sympathischen attraktiven Frau, die nicht meine eigene ist, nichts mit meiner Frau oder dem Sex zuhause zu tun. Ich habe mit meinen Seitensprungpartnerinnen nie über meine Frau oder meine Bezihung gesprochen, aber deren Existenz auch nie verschwiegen. Der Grund warum es mich abund an "überkommt" ist ein anderer: es ist der Reiz einfach Sex mit einer Frau zu haben, der nicht im Zusammenhang mit allen alltäglichen Problemen, Themen, die es in jeder Beziehung gibt usw. steht, sondern einfach nur um seiner selbst willen statt findet. Es ist wahrscheinlich der Wunsch nach einem paralellem oder zweiten Leben, welches man leider nicht hat. Ich denke jeder Mensch der älter wird, sich was die Berufswahl, die Wahl des Ehepartners usw. betrifft, festgelegt hat, fragt sich des öfteren "was wäre gewesen, wenn ich vor 20 Jahren, was dies oder das betrifft eine andere Entscheidung getroffen hätte ?". Welche menschen hätte ich dann kennengelernt, welche anderen Erfahrungen hätte ich gemacht usw. Das muss für mich nicht bedeuten, dass man mit seinem tatsächlichen Leben unzufrieden ist. Ich bin mit meinem Leben eigentlich recht zufrieden und auch nicht notorisch auf der Suche nach Seitensprüngen. Nur sollte sich eine reizvolle Situation ergeben und es passt für beide, würde ich nicht "nein" sagen. Von vielen Freunden und Bekannten weiß ich, dass sie zum Teil auch so oder so ähnlich empfinden.

vor 18 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Insofern, als dass eine Frau / Familie ja auch kostet.... die Gespielin soll das bitte freiwillig tun, denn: obwohl die Herren meistens nichts beisteuern, wollen sie für Sex ja nichts zahlen....

In Anbetracht der Tatsache, dass bei einer "unkomplizierten Sex-Affäre" ja oft irgendwelche Gefühle enstehen  - und seien des die der betrogenen Ehefrau, die dahinter kommt .. die viel zu oft zu einer völligen Zerstörung der Familie führen können, wäre es vermutlicherweise besser, da Bedürfnis nach "fremder Haut" würde als Dinestleistung eingekauft werden.... - aber das ist nur meine Meinung. Ich habe allerdings als Tochter eines notorischen Fremdgehers und einer hysterischen Ehefrau diesbezüglich auch meine eigenen , unschönen Erfahrungen...

 

Das mit der Dienstleistung finde ich völlig in Ordnung. Wenn mir die "Dienstleisterin" auch menschlich sympathisch ist, ist das eine Alternative die ich auch schon wahrgenommen habe.

Geschrieben

Hallo und einen Schönen Grüße aus Dresden in die runde geworfen :jumping: ich liebe meine Frau auch und sie weis auch alles ^^ wir haben hier ja auch ein Paarprofil :P

Geschrieben

Tja vielleicht is man glücklich vergeben aber keinen sex

Geschrieben

Habe jetzt lange überlegt was dazu zu schreiben. Ich muss es aber los werden 😜 Meinungen und Ansichten gibt es viele wie Sand am Meer und das ist auch gut so. In jeder Beziehung, Partnerschaft oder was in welcher form auch immer sollte es immer ehrlich zugehen und nichts heimlich hinter dem rücken des Partners geschehen. Ich bin in einer Partnerschaft und so wie sie ist auch glücklich, trotzdem habe ich / wir das verlangen mal fremde haut zu spüren. Da ist es egal ob zusammen oder einzeln, solange man es vorher anspricht. Wir haben ja leider auch die Erfahrung gemacht das hier welche unterwegs sind " Single " und im nachhinein erfährt man das er / sie vergeben sind und der Partner es nicht wissen darf...... Also das klassische fremdgehen aufgebaut auf einer lüge mit dem ziel jagderfolge zu verbuchen und dem oder die Partnerin zu betrügen, was unserer Meinung gar nicht geht. Wie gesagt unsere Meinung! Ändern wird sich nichts da wie gesagt die Menschen so unterschiedlich sind wie der Sand am Meer. Wenn man seinen Partner liebt also dazu gehört auch das man seine wünsche und träume und auch seine bedenken mit ihr / ihm teilt und offen anspricht, am Schluss zu einen Ergebnis kommt in welcher form auch immer . Bleibt ehrlich zu euch und euren Partnern dann klappt es auch mit der Liebe, falls nicht dann war's nicht der oder die richtige. Es gibt dazu noch soviel zu sagen, also lasst uns reden 😉 Schreibfehler sind von meinen Handy gewollt und bleiben auch so stehen 😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Traumfrau200:

Auf sowas lassen wir und garnicht ein. Denn wir würden ja dann quasi dazu " missbraucht " Sex mit einem Date zu haben der/die den eigenen Partner betrügt. Und dass ist unter unserem Niveau.

Ziemlich vermessen zu behaupten jeder verheiratete Mann hier betrüge seine Frau. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es auch andere Paare gibt, die sich das erlauben? Meine Güte, machts euch doch selbst...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb getmed81:

Ich finde wir sollten das Thema nicht nur auf die Männer beziehen, es gibt hier genauso viele Frauen die vergeben oder verheiratet sind und sich hier ihren Partner für gewisse Stunden suchen.

Ich kanns nur auf die Männer beziehn, da ich single bin und nur auf Männer stehe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Misar33:

Also ich bin seit 17 Jahren verheiratet, bin schon paar mal fremd gegangen, wurde auch erwischt. Ich kann sagen, habe meine Frau schon so weit das es Ihr egal ist

Und warum seid Ihr dann noch verheiratet, wenn Ihr Euch gegenseitig egal seid? Verstehe ich nicht! Anstatt sich gegenseitig die Chance zu geben, einen Partner zu finden, der besser passen könnte, wird an der Ehe festgehalten, wo beide Seiten, für das Gegenüber, nur noch Gleichgültigkeit empfinden... Denn das Deine Frau Dir ebenfalls egal ist, hast Du ja deutlich damit gezeigt, dass Du sie solange betrogen hast, bis Du ihr ebenfalls egal geworden bist.

Geschrieben

Ich kann und will es nicht nachvollziehen können, warum sich Menschen, welche sich zum Sex verabreden oder eine Affäre pflegen, so oft Gedanken machen um das Privatleben des oder der anderen. Es muss doch jede(r)selber wissen, wie sie o. er das regelt, sofern eine feste Partnerschaft besteht. Und wer sich mit Gedanken plagt, ob die oder der andere auch das moralisch Richtige macht, sollte sich nicht auf solche Konstellationen einlassen. Denn ich bin der Meinung, dass in einer Affäre oder bei einem Sexdate das Privatleben der anderen Person absolut nichts verloren hat.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Laila227:

Es geht hier immer nur um den gebundenen Mann und seine Ehefrau, da gibt es dann aber noch die dritte Person, die "Affäre", die oft dann auch tiefe Gefühle entwickelt, wie kommt die dann damit zurecht ?

Ich denke das kommt sehr darauf an - ich bin ziemlich offen und sage meinen Spielpartnerinnen das ich nicht nach einem Ersatz für meine Frau suche. Wenn sie dann sagen das sie nicht wollen ist das absolut in Ordnung für mich.
Das ist aber deren Entscheidung...

Ich gebe dir recht das es unfair ist wenn der Spielpartner im unklaren gelassen wird.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eldorado978:

Tja vielleicht is man glücklich vergeben aber keinen sex

Was nutzt einem das, wenn man den Partner hintergeht und ihn verletzt ....wenn die Scheisse raus kommt!?

Geschrieben

In unserer Gesellschaft ist es leider so das zwar übers fremdgehen geschimpft wird aber dennoch mehr Akzeptanz erfährt als eine offene Beziehung, obwohl diese ja nur funktioniert wenn sie gefestigt ist und beider Partner ehrlich zu einander sind. Für mich gesprochen, wenn ich fremdgehen will dann würde ich lieber Single sein und es ausleben als meinen partner zu betrügen. Ehrlich währt am längsten auch in einer Beziehung in welcher form auch immer. Seit ehrlich und habt einfach Spaß am Leben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Misar33:

Also ich bin seit 17 Jahren verheiratet, bin schon paar mal fremd gegangen, wurde auch erwischt. Ich kann sagen, habe meine Frau schon so weit das es Ihr egal ist

meine fresse...da lieber single als so eine erbärmliche beziehung....

sugardaddy69112
Geschrieben

Tja, manche Paare sind glücklich verheiratet ..... sie ist glücklich und er verheiratet 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich kanns nur auf die Männer beziehn, da ich single bin und nur auf Männer stehe.

Das ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise aber auch typisch für diese Seite. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da auch inzwischen begründete Zweifel... 

Offene Beziehung (Paarprofil)... blablabla.... sie hat nichts dagegen und weiss bescheid... blabla...wenns passt gehn wir anschl. zu uns und dann gehts zu dritt weiter... Einmal: Kurze Zeit später hat sie ihn wohl ertappt und ich war auf Igno. Bei nem anderen Falll: das gleiche Spiel ne Stunde vorm Termin....

Leider leben ein paar hier in ihren Wunschwelten.... Euch wünsch ich weiterhin schöne Träume (alleine) und hoffentlich nen strammen Hosenboden!!! :smiley:

Ich hasse unehrlichkeit wenn es solche Formen annimmt...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Was nutzt einem das, wenn man den Partner hintergeht und ihn verletzt ....wenn die Scheisse raus kommt!?

Ich kann mich irren aber im Eingangspost war davon die Rede das der Partner bescheid weiß - wo siehst du da also ein "hintergehen"?

Geschrieben

Zu Country _Boy: Ich habe mit keinem Wort behauptet dass jeder verheiratet Mann oder jede verheiratete Frau seinen Partner betrügt... Getroffene Hunde bellen... Und wir machen es uns selbst und gegenseitig und miteinander aufeinander hintereinander und auch ineinander..... und es ist definitiv geiler als die Konversation mit nem Typen wie dir.....

Geschrieben

Deswegen sollte Mann sich auch jemanden suchen der ebenfalls Gebunden ist, dann kommen nämlich nicht solche Fragen wie  : bist du verheiratet und weiß deine Frau davon ?!

Ist sowieso ne Bescheuerte Frage.

Was mir hier aufgefallen ist, viele gebundene Frauen suchen einen Singlemann!

Als ich noch dazugehörte, waren treffen eher kein problem. Dabei war es egal ob Frau single oder gebunden war. Auch egal war es ob sie ein ons,......alles dazwischen....., oder eine Beziehung suchte. Alles kein Problem. 

Erst als ich auch wieder vergeben war und trotzdem auf der "Suche" bin, war ich wieder der böse Mann der seine Partnerin betrügt !?

Ihr Mädels tickt schon etwas komisch ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaulchenBerlin0102:

Und keiner sollte sich für irgendetwas rechtfertigen, wenn er insgeheim mehr möchte.

Warum denn insgeheim? Warum kann man nicht den Mund aufmachen und sagen, was einem fehlt? Sorry, aber es ist mir echt zu hoch, weshalb man dann lieber anderwärtig rumvögelt und seine Beziehung aufs Spiel setzt...

vor 1 Stunde, schrieb PaulchenBerlin0102:

Und machen wir uns nichts vor, es gibt auch sehr herbe Frauen, wo Männer nichts zum lachen haben und das eine Art Flucht auf Zeit ist.

Ah ja.... Mal abgesehen, dass es auch sehr herbe Männer gibt, finde ich diese Aussage, ehrlich gesagt lächerlich. Denn jeder Mensch, gehört sich selbst! Und niemand wird gezwungen, mit einem Menschen zusammen zu sein, der ihn nicht so behandelt, wie es gewünscht ist! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied! Und die Schuld beim Partner, dafür zu suchen, weil man selbst unglücklich ist, zeugt nicht gerade von Selbstreflektion! Steht Dir jederzeit frei zu gehen und ein Leben zu führen, welches Dich glücklicher machen würde. Aber wenn Du bei einer solch herben Frau bleibst, dann ist das DEIN EIGENER WILLE! Demnach ist "Flucht" nur ein es sich selbst schön reden wollen!

Geschrieben

Die Gegenpartei ist da nicht anders liest man bei Frauen auch sehr häufig 😂

×
×
  • Neu erstellen...