Jump to content

Eigenes Sperma aus vollgespritzter Muschi lecken


manuelk1987-neu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Manuelk 1987

Du mußt dich selber mal in den Mund wichsen und dein Sperma probieren einfach geil

Geschrieben

Also ich hab auch schon fremdes Sperma aus ner Muschi geleckt. Es gibt an der A5 einen Rastplatz wo öfter mal eine Prostituierte in einem Van ihre Dienste anbietet. Sie hatte direkt einen Freier vor mir und da ich sie gerne lecke habe ich das dann auch gemacht. War erst komisch dann cool und geil. Würde eh gern Dreier mit ihr machen, leider kam es dazu noch nicht. Aber so hat es zumindest die Phantasie beflügelt. Ich würd's auch gern bei Paaren tun...

Geschrieben

Nix ist besser und geiler wie echtes cum sharing und cum swap. Lecker ausschlürfen, aus der pussie oder dem hintern oder dem Mund mit geilen zungenküssen.

tierisch anturnend für beide, verdorben aber geil.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Vielleicht bin ich verklemmt  aber ich finde das ekelhaft 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pummelchen1969:

Vielleicht bin ich verklemmt  aber ich finde das ekelhaft 

Und warum erweckst Du dann einen vier Jahre alten Tread wieder zum Leben? :);)

Geschrieben
Am 7.1.2015 at 13:03, schrieb manuelk1987-neu:

Hallo,

ich habe bis jetzt noch nie mein Sperma probiert und möchte das nun ändern.
Habt ihr euren Saft schon auf der vollgespritzten Muschi geleckt?
Wie findet Ihr Frauen es?
Macht es euch an, zu sehen, wie der Mann seinen eigenen Saft schluckt?

 

Ich ja, machte sie noch geiler 

Geschrieben

Ihr wollt ja schliesslich auch von euren Partnern 

Also los probiert es

 

SensualGentleman
Geschrieben
Am 7.1.2015 at 14:48, schrieb manuelk1987-neu:

Hab es gerade probiert und ich muss sagen, es schmeckt gar nicht mal so schlecht.
Es war nur dickflüssig, da ich jetzt ca. 1 Woche keine Hand mehr angelegt hab.

 

Dann pass auf, dass die Pause nicht zu lang wird. Sonst musst Du noch kauen! 😖

Geschrieben

Mache ich sehr gerne. Wenn ich sie vollklecker dann muss ich sie auch sauber lecken

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und warum erweckst Du dann einen vier Jahre alten Tread wieder zum Leben? :);)

Thread immer mit h 😉

Außerdem ist das ansonsten unserem lieben Vuuchtländer vorbehalten uralte Threads auszugraben 🤔😬😅

Geschrieben

Ich finde es megageil erst vollgepumpt zu werden und danach bis zum Orgasmus sauber geleckt zu werden, das erregt mich zusätzlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wir2su78:

Ich finde es megageil erst vollgepumpt zu werden und danach bis zum Orgasmus sauber geleckt zu werden, das erregt mich zusätzlich.

Genießer…

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 23:06, schrieb achjeh:

Also ich hab auch schon fremdes Sperma aus ner Muschi geleckt. Es gibt an der A5 einen Rastplatz wo öfter mal eine Prostituierte in einem Van ihre Dienste anbietet. Sie hatte direkt einen Freier vor mir und da ich sie gerne lecke habe ich das dann auch gemacht. War erst komisch dann cool und geil. Würde eh gern Dreier mit ihr machen, leider kam es dazu noch nicht. Aber so hat es zumindest die Phantasie beflügelt. Ich würd's auch gern bei Paaren tun...

Würde da jetzt was zu schreiben, mir fallen nur die Worte dazu nicht ein! Kurz und knapp, Eckelhaft!

Geschrieben
Am 7.1.2015 at 14:57, schrieb manuelk1987-neu:

Ich möcht aber die kombination aus meinem sperma und dem muschisaft probieren?
wer hat da erfahrung?
gefällt es der frau?

 

Ich mag es sehr gerne. Der Muschisaft gemischt mit meiner Sahne, lecker! Einen Exfreundin stand da total drauf und kam auch noch zu einem Organismus dabei. 

Geschrieben

Wenn die eigene Freundin schluckt kam ich aus Respekt nicht darum das auch zu tun ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.10.2015 at 21:00, schrieb CUTonight:

Ich lecke auch gerne und mit Genuss mein Sperma aus der nassen Spalte meiner Frau.
Uns reizt der Gedanke einen gut gebauten und Bestücken Bi Mann mit ins Bett zu nehmen, damit er unser Sie mal tief und innig vorbesamt. Uns macht die Vorstellung total heiß das unser er ihr tief in die Augen guckt und sie ihn auffordert die dickflüssige Spermasoße des Fremden aus ihr zu lecken....

 

Wow, sehr geil. Das würde mich auch reizen. Entweder als Vorspritzer oder als Nachlecker

Geschrieben

Armes Deutschland, wo jemand erst so eine Diskussion starten muss, anstatt einfach zu machen.

Hier wird zu viel gelabert und zu wenig gemacht!

Am 22.1.2017 at 23:06, schrieb achjeh:

Also ich hab auch schon fremdes Sperma aus ner Muschi geleckt. Es gibt an der A5 einen Rastplatz wo öfter mal eine Prostituierte in einem Van ihre Dienste anbietet. Sie hatte direkt einen Freier vor mir und da ich sie gerne lecke habe ich das dann auch gemacht.

Und? Wie viele Geschlechtskrankheiten hast du schon?

Viel Spaß beim Sammeln!

Geschrieben

Ey...voll geil...ne!

Ey...schleck...schleck...schleck...

Voll die eigene Suppe da wegschlecken...normal...weil das ja wie Nase bohren ne...

1000810257.jpg

Geschrieben

Also mein eigenes Sperma habe ich noch nie ausgeleckt aber bei meinem Expaar fandensie es sehr geil wenn er sie auszuleckte und mich sauber lutschte..

Muss sagen das machte mich immer sehr an und schnell wieder geil.

Geschrieben
Am 3.10.2015 at 21:00, schrieb CUTonight:

Ich lecke auch gerne und mit Genuss mein Sperma aus der nassen Spalte meiner Frau.
Uns reizt der Gedanke einen gut gebauten und Bestücken Bi Mann mit ins Bett zu nehmen, damit er unser Sie mal tief und innig vorbesamt. Uns macht die Vorstellung total heiß das unser er ihr tief in die Augen guckt und sie ihn auffordert die dickflüssige Spermasoße des Fremden aus ihr zu lecken....

 

Oh ja, die Vorstellung mit dem zweiten Mann gibt dem ganzen noch einen weiteren Kick. Aber das eigene ist auch sehr geil. 

Am 26.12.2015 at 23:44, schrieb GenauDerDa:

Also der Gedanke ist schonmal sehr geil, AAAABER:

Wie so oft bei dem Kopfkino kann es in der Realität etwas anders aussehen, wenn Ich gekommen bin sinkt die Geilheit (zumindest für einen kurzen Moment) rapide ab und damit auch die Motivation. Trotzdem Gab es Situationen, in welchen ich meine Partnerin nach dem Sex geleckt habe und ich fand es so geil, dass es meistens zu einer zweiten Runde geführt hat. Nur diese verflixten 2-4 post Orgasmus Minuten müssen halt irgendwie überbrückt werden.

So geht es mir auch, abgespritzt mit Orgasmus und die Lust auszulecken ist flöten. Bin jetzt in der Lage, mein Sperma teilweise rauszuspritzen ohne einen Höhepunkt zu haben. Die Lust bleibt und dann gehts runter zum sauberlecken. Danach stecke ich ihn wieder rein für die zweite Hälfte mit Orgasmus.

×
  • Neu erstellen...