Jump to content

Eigenes Sperma aus vollgespritzter Muschi lecken


manuelk1987-neu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:cock::safesex: Mütze drüber dann mußt du auch nicht kotzen bernburger!:$

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

 

Sperma schlucken kostete mich einiges an überwindung, jedoch nur wenn ich vorher schon gekommen war.

Sperma von anderen Männern kann ich schlucken sofern ich noch geil bin.

Bei meinem eigenen musste ich viel üben, wenn ich mir einen runterhole, und sofort das Sperma nehme dann sits Ok.

Etwas länger gewartet habe ich schon keinen Apetit mehr drauf.

Von daher habe ich auch noch keine Muschie sauber gelekt, welche gefüllt war.

Ich übete mich vor kurzem aber erfolgreich im Spermaküssen, ein bischen wenigstens meine Schnecke roch noch voll nach

meinem Sperma und es machte mir nichts aus, alos ich hätte sogar lust auf Spermaküssen gehabt, aber sie hatte schon alles geschluckt.

Geschrieben

Jaja, entweder die Damen ekeln sich davor oder geben nix mehr davon her.:smiley::smiley::smiley:

 

Geschrieben

Ich hatte das auch mal, dass mein Ex in mir abgespritzt hat und mich dann noch oral verwöhnt und zur Orgasmus geleckt. Somit also auch seinen Saft aus mir geleckt. Für mich war es komisch, aber es ist seine Entscheidung und da werde ich niemandem etwas vorschreiben oder kritisieren. 

Ich muss es dann nur nicht haben, dass ich direkt danach geküsst werde, denn auch wenn er es mag, ich mag es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2015 at 15:42, schrieb manuelk1987-neu:

hier kann sich auch gerne eine frau melden, die interesse hat

 

du möchtest das gerne wissen weil du eine passende frau dafür suchst ? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

find den Gedanken daran nicht schlecht, sollte man mal ausprobieren..:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 14. März 2016 at 16:53, schrieb BernburgerKerl:

:thumbsdown: suche den Kotzsmiley

Den gibt es, seit der Umstellung, leider nicht mehr!!  : (  :motzxx: 

Geschrieben

Als neugieriger Mensch wollte ich schon recht früh wissen, wie mein Sperma schmeckt. Es ist nichts, was ich regelmäßig brauche, aber wie ich finde auch nichts, vor dem man sich ekeln muss. In letzter Zeit kommt es auch häufiger vor, dass ich meiner Freundin nach dem Sex noch ihre Muschi sauber lecke. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass ich mein eigenes Sperma aus ihrer Lustgrotte schlecke und es schlucke. Vermischt mit dem Geschmack ihrer eigenen Lust, macht es mich sogar etwas an. Meine Freundin hat auch recht schnell Gefallen daran gefunden, nicht zuletzt, weil sie so meistens noch den ein oder anderen Orgasmus genießen kann... 

Geschrieben

Also ich habe es vor kurzem selbst probiert. Seit dem verstehe ich die Frauen erst recht nicht mehr die es eklig finden. 😉

  • 8 Monate später...
Geschrieben

habe schon mein Sperma von den Titten meiner Frau geleckt...ich fand es sehr erotisch

Geschrieben

Ich würde ja gern mal versuchen, aber es ist immer so schnell verputzt, keine Chance.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigene macht kein Spaß..aber so was tue ich als Leckdiener gern mit einem versauten  Paar und nicht nur Muschi sauber lecken auch vollgespritztes Po Loch -(Anal Creampie)

bearbeitet von rimmboy477
Geschrieben

Was Mann schmutzig macht muß man auch wieder sauber lecken oder!!!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es sehr an. Geleckt werden ja schon eh, aber wenn er dann noch unseren Saft raussaugt - grrrrrr.... werde ich gleich rollig bei dem Gedanken. :)

Obwohl ich selber Sperma nicht gerne trinke, muss ich ja mal ganz ehrlich sagen. 

 

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl, kann Dir auch alles im Mund übergeben  Be_my_hero

Geschrieben

Ich/Wir finden das beide voll ok, erst auslutschen dann Knutschen

Geschrieben

Ich finde, dass DAS absolut zu gutem und intensivem Sex dazugehören kann....mag es durchaus...die vermischten Säfte der Lust zu kosten und...wenn es die Dame mag....ihr einen entsprechenden intensiven Kuss zu geben...mmhhmm...aber... Zu alle dem...muss Vertrauen zueinander da sein.... So schön dies ist..man lebt nur ein Mal...

Geschrieben

Smile, wenn schon reingespritzt wird sollte vorher das Vertrauen und damit verbundene Sicherheit beider schon da sein, damit erübrigt sich diese Vorhaltung. Und das alles kann und nicht muss ist ja wohl selbstverständlich, es eben beide nur als gemeinsamen Genuss des Spiels sehen, zwinker

Geschrieben

Ja ne voll besamte muschi zu lecken ist doch was geiles, ich hab damit kein Problem und mach es gerne. Klar ist der Geschmack nicht immer der gleiche und manch einer braucht  Überwindung dazu. Es liegt an jedem selber was er probiert und ihm gefällt.

×
  • Neu erstellen...