Jump to content

Eigenes Sperma aus vollgespritzter Muschi lecken


manuelk1987-neu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab's schon oft gemacht.Vor allem wenn ich so geil war das ich schon früh abgespritzt habe und mein Schwanz schlaff wurde. Dann habe ich meine Frau zum Orgasmus geleckt. Der Geschmack ? Garnicht mal so schlecht.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich finde das bestimmt geil meine frau und ich machen das nun auch mal wenns gefällt dann wieder und wieder und wieder


Geschrieben
Am 8.1.2015 at 14:06, schrieb biversuche-ks:

ich muss es meinem mann auch nach dem blasen geben ..

...ist eine schöne, erotische und sehr intime Sache. Männer, die sich vor ihrem Sperma ekeln, sollten auch nicht erwarten, dass die Frau schluckt.

Geschrieben

Bei uns gehört es einfach zum Nachspiel. Ich lecke meiner Frau die Muschi sauber, Sie leckt meinen Schwanz sauber. Wir lieben beide den Geschmack von Muschisaft und Sperma.


Geschrieben

Ich lecke auch gerne und mit Genuss mein Sperma aus der nassen Spalte meiner Frau.
Uns reizt der Gedanke einen gut gebauten und Bestücken Bi Mann mit ins Bett zu nehmen, damit er unser Sie mal tief und innig vorbesamt. Uns macht die Vorstellung total heiß das unser er ihr tief in die Augen guckt und sie ihn auffordert die dickflüssige Spermasoße des Fremden aus ihr zu lecken....


Geschrieben

Anfangs fand ichs etwas seltsam, aber ich muss sagen mir gefaellt es nu sehr. Und mit mehreren faend ichs umso geiler..


Geschrieben

Wo ist das Problem?
Den Frauen den Saft in Gesicht und Mund spritzen wollen und dann selbst nicht mal probieren?!
Wenn ich ne Frau lecke, dann küsse ich sie doch auch noch anschließend, das gehört doch alles dazu!
Und die Frau wird auch nicht den Kuss danach verweigern!
Dann schmeckt man sich eben selbst ob Mann oder Frau , was solls!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich vor ihr gekommen bin ist es selbstverständlich dass ich sie oral befriedige. Meine Ex hat mich auch nach dem BJ regelmäßig  geküsst und wir haben es uns geteilt.

Geschrieben

genau so macht man das, ich habe meine EX Freundin auch immer geküsst wenn sie mir einen geblasen hat, schmeckt doch lecker das Zeugs :cum:

Geschrieben

Wenn ich vor ihr gekommen bin, lecke ich sie zum Orgasmus. Sie soll ja auch ihren Spaß haben. Ich lebe den Geschmack von Sperma und ihrem Saft.

Wenn sie mir einen geblasen hat, gibt sie mir einen Spermakuss. Es gehört für uns einfach dazu.

Geschrieben

Hallo.

Es kommt doch schon manchmal vor, dass ich mein Sperma aus ihr  herauslecke. Nicht unbedingt des Saftes wegen, eher weil wir nach der ersten Runde oft noch Lust auf mehr haben. Da ist auch oral kein Tabuthema und ich lecke gerne mal zwischendurch ihre Grotte aus. Ich bin jetzt nicht unbedingt heiss auf mein Sperma aber es stört mich auch nicht wenn ich es im Mund habe.

Geschrieben

Also der Gedanke ist schonmal sehr geil, AAAABER:

Wie so oft bei dem Kopfkino kann es in der Realität etwas anders aussehen, wenn Ich gekommen bin sinkt die Geilheit (zumindest für einen kurzen Moment) rapide ab und damit auch die Motivation. Trotzdem Gab es Situationen, in welchen ich meine Partnerin nach dem Sex geleckt habe und ich fand es so geil, dass es meistens zu einer zweiten Runde geführt hat. Nur diese verflixten 2-4 post Orgasmus Minuten müssen halt irgendwie überbrückt werden.

Geschrieben

ich lecke für mein leben gerne

aber bitte nichts vollgespritztes das ist wirklich ekelhaft also dafür bin ich nicht zu haben

Geschrieben

Also ich lecke auch gerne mein Sperma bei meiner Frau wieder ab .....schmeckt doch lecker !!!

Geschrieben

Bei mir gehört es absolut dazu. Spermakuß oder die frisch gefickte Muschi auslecken ist herrlich. Es muss auch nicht unbedingt mein eigenes Sperma sein.

Geschrieben

Ergibt sich bei uns aus der Leidenschaft heraus. Ich habe einfach Lust meine Maus zu lecken auch wenn ich sie gerade abgefüllt habe. Ich finde mein Sperma vom Geschmack her soweit OK aber nicht mehr. Das Wesentliche dabei für mich ist die Lust sie erneut zu lecken und hoch zu bringen. Das macht mich an. Genauso verhält es sich mit Zungenküssen wenn sie mich gerade in ihrem Mund zum Abspritzen  gebracht hat. Ist in der Situation einfach sehr geil.

Wenn unsere Hausfreundin da ist, leckt sie meine Maus bis zum Squirten und gibt mir dann einen feuchten Zungenkuss -  auch sehr geil...

stefan_mannheim
Geschrieben

Hab da auch schon dran gedacht.

Aber nach dem "kommen" fand ichs dann nicht mehr so erregend.

Trotzdem reizt mich ein "Spermakuss" immer noch :-)

Geschrieben

Also ich habe es bisher noch nicht probiert. Aber der Gedanke ist schon geil. Ich glaube, ich werde es auch mal ausprobieren. ;-)

Geschrieben

ich liebe es Ihre vollgespritzten Ficklöcher auszulecken  egal ob aus der Pussy oder aus dem Arsch

Geschrieben

Wenn ich mir während dem Vögeln vorstelle wie ich ihr gleich meinen Saft aus der Muschi lecke macht mich das sowas von geil!

Ich bin dann auch immer fest entschlossen sie auszulecken und kann es kaum noch abwarten..

Wenn ich ihr dann schön das Döschen voll gespritzt hab ist es als hätte jemand den Schalter umgelegt, 

die Vorstellung sie jetzt zu Lecken ist auf einmal alles andere als geil, so das ich sie dann doch nicht mehr lecke will.

Ein Paar mal konnte  ich mich bis jetzt dazu durch ringen sie trotzdem auszulecken, das ist dann erstmal eine echte Überwindung, 

wenn ich dann aber einmal dran bin macht mich dass plötzlich wieder so geil, das ich sie gierig, bis zum letzten Tröpfchen auslecke!

 

Geschrieben

Gibt eigentlich kaum geilere Spielarten.

Geschrieben
Am 15.1.2016 at 13:06, schrieb köbes34:

Wenn ich ihr dann schön das Döschen voll gespritzt hab ist es als hätte jemand den Schalter umgelegt

Geht mir ähnlich - deshalb verabreden wir uns vorher, dass sie mich einfach dazu zwingt und meine Proteste ignoriert. ;)

Wenn sie dann erstmal auf meinem Gesicht reitet, macht mich das ganz schnell wieder scharf - es muss eben nur der postkoitale Moment des Geilheitsverlustes überbrückt werden.

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem mein eigenes Sperma zu lecken und zu schlucken schmeckt sehr gut da ja mein Schatz auch ab u zu was ab bekommt beim blasen also muß ich ja wissen wie es schmeckt :cum:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es am leckersten wenn ich meine freundin erst von hinten nehme und tief in ihr komme. Dann lege ich mich unter sie und sie muss sich nur auftichten, erst tropft die sahne ins gesicht dann senkt sie sich um es zu lecken bis sie wieder sauber ist. Und meist bin ich dann scho wieder so geil das runde 2 starten kann

×
  • Neu erstellen...