Jump to content

Was denkt ihr über Schüchterne Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scopino:

Ich glaube das wir gleich so denken, wird eh nichts, das sehen die Frauen, weißt ja die können Gedanken lesen. 

 

Das ist das was man ändern muss 

Genau das ist oberflächlich 

 

Aber wenn du dabei glücklich bist ok, jedem das seine. 

Seh ich genau anders rum. 

Jemand, der seinen Zwilling bei „inneren werten“ haben muss, der ist nicht konfliktfähig und kann Tiefgang schwer ertragen. 

Das ist für mich oberflächlich. 

 

Geschrieben

Also schüchtern bin ich nicht nur etwas zurückhaltend halt nicht so als ob ich die Person schon Jahre kenn sa bin ich anders aber das ist normal. Frauen mögen selbst bewusste Männer hat mir meine Erfahrung gezeigt. Hört und liest man überall. Tipps mach dich locker und entspann dich der rest kommt von allein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Seh ich genau anders rum. 

Jemand, der seinen Zwilling bei „inneren werten“ haben muss, der ist nicht konfliktfähig und kann Tiefgang schwer ertragen. 

Das ist für mich oberflächlich. 

 

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 viel Spaß in deinem Leben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scopino:

So oder so die guten bleiben auf der Strecke 

Ich habe jetzt nur diesen Satz aus all Deinen hier Antworten zitiert......

Die Guten bleiben nicht auf der Strecke, sondern nur diejenigen, die es mit Äusserungen schaffen, dass Frau die Augen rollt und denkt.....Boah...bleib mir nur vom Leib.

Und Äusserungen haben nichts mit Äusserem zu tun!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scopino:

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 viel Spaß in deinem Leben 

Hab ich 👍

Geschrieben

Auch ich bin sehr Schüchtern und auch sehr zurückhaltend.Die Gründe dafür liegen sehr lange zurück.In der Kindes und Jugend zeit.Diese war einfach eine Schreckliche Zeit für mich.Da dürch habe ich mich innerlich sehr zurück gezogen.Brauche daher einfach eine gewisse anlaufzeit um mit meinen gegenüber warm zu werden.Wenn das Eis dann gebrochen ist wird es dann auch bei mir besser und mann wird Lockerer.So bald ich mit den Menschen regel mäßigen Kontakt habe geht das.Dies ist auch wenn ich ürgenwo neu dazu stoße.Es ist zum Glück alles nur Menschlich.Dieser Beitrag ist wahr.Wünsche allen noch einen schönen und erholsamen Abend.glg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Scopino:

Heue im Internet ist das einfacher aber jetzt ist es für die Frauen sehr schwer zu erkennen wer nur labert und wer es ernst meint. 

So oder so die guten bleiben auf der Strecke 

Kann ich soweit "fast" zustimmen. Nur würde ich in dem Kontext lieber wertungsfrei bleiben und sagen: "Die Schüchternen bleiben auf der Strecke."

Das  dies so ist, liegt für mich auf der Hand, eben da sie nicht sonderlich auf sich aufmerksam machen. So wird Frau sie einfach seltener wahrnehmen. Gute Selbstdarsteller sind da wie bei jeder Werbung, zumindest was den Erstkontakt angeht, klar im Vorteil.

Und mal ehrlich, bleibst du authentisch wirst du sehr wahrscheinlich nicht "entdeckt", versuchst du das zu ändern, bist du nicht authentisch... Am Ende bleibt, wie mit allem im Leben, einfach nur irgendwie das Beste draus zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Was ich dazu denke? Ich bin zu schüchtern es auszusprechen 😫

Geschrieben

Ich habe z.B. mal gelesen, man soll so tun, als wäre man nicht schüchtern, also eine Zeit schauspielern. davon geht nach einiger Zeit die schüchternheit wirklich weg, ist dann also irgendwann nicht mehr gespielt sondern "drin".

Geschrieben

Bei mir hat es hauptsächlich mit meiner Figur zu tun dass ich schüchtern bin. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen doch in erster Linie muskulöse und gut gebaute Männer bevorzugen. Damit kann ich nicht dienen. Ich bin sehr schlank und damit erst mal uninteressant für die Damenwelt.

Geschrieben

Meine Dates waren beim ersten realen Treffen alle recht schüchtern, bis auf einen.

Liegt vermutlich an meiner Größe. Eine Zahl sehen und der Frau zur Zahl real gegenüberzustehen sind halt zwei Paar Schuhe. Daher weise ich vor einem ersten Treffen immer gerne noch mal extra daraufhin, dass die angegebene Größe tatsächlich stimmt und die High Heels da nicht mit inbegriffen sind. 

Ich mag schüchterne Männer. Bin gut im "Auftauen", da recht kommunikativ. Und- falls die Chemie stimmt, läuft nach dem ersten Kuss alles Weitere wie von selbst. Da hat bisher noch jeder seine Schüchternheit überwunden. :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Meine Dates waren beim ersten realen Treffen alle recht schüchtern, bis auf einen.

Liegt vermutlich an meiner Größe. Eine Zahl sehen und der Frau zur Zahl real gegenüberzustehen sind halt zwei Paar Schuhe. Daher weise ich vor einem ersten Treffen immer gerne noch mal extra daraufhin, dass die angegebene Größe tatsächlich stimmt und die High Heels da nicht mit inbegriffen sind. 

Ich mag schüchterne Männer. Bin gut im "Auftauen", da recht kommunikativ. Und- falls die Chemie stimmt, läuft nach dem ersten Kuss alles Weitere wie von selbst. Da hat bisher noch jeder seine Schüchternheit überwunden. :-)

uff uff 1,90m da kriescht man ja Angst :D wobei endlos lange Beine ;) hrhr

Geschrieben

Ich telefoniere immer vor einem Date... Da können beide Seiten sich schon mal etwas persönlicher kennenlernen. Das Telefonat ist mir wichtig - bekommt mein Gegenüber kein Wort raus, schwallt er mich ohne Gefühl zu oder ist er ein guter (d. h. nett, witziger) Gesprächspartner. Ansonsten sollte der Mann schon souverän sein, fremdeln tun wir alle mal, aber mir richtig schüchtern tu ich mich einfach schwer...

Geschrieben

@Dunker99

Angst hatte keiner, aber bis auf den einen, der einen halben Kopf größer war als ich, habe ich natürlich von jedem irgendeine Äußerung der Überraschung/ Verwunderung zu hören bekommen. ;)

Geschrieben

ein reales Kaffedating ist mir wichtig um die Person kennen zu lernen und das andere geht dann von selbst wenn die chemie past bei beiden

Geschrieben

ich bin ehrlich, ich kann mit schüchternen Menschen recht wenig anfangen. Wenn jemand nicht von sich aus seinem Mund aufmacht, Ist er nicht mein Fall. Wenn ich in Profilen lese, dass ein Mann schüchtern ist, bin ich schon raus. Habe ich viel zu oft erlebt, dass ich als Frau wirklich jeden Schritt machen muss, weil er sich nicht traut. Absolut unsexy in meinen Augen.

Geschrieben

Was soll man da schon dagegen machen. Du kannst nicht darauf warten das man dich anspricht, das ist etwas da musst du selbst dran arbeiten, geht auch recht leicht musst nur einfacheinfach anfangen zu reden

Geschrieben

ich finde schüchterne menschen nicht langweilig. man wird gefordert, das finde ich interessanter.

Geschrieben

Gibt es die noch wirklich ?

vor einer Stunde, schrieb sindy902:

ein reales Kaffedating ist mir wichtig um die Person kennen zu lernen und das andere geht dann von selbst wenn die chemie past bei beiden

Da bin ich ganz deiner Meinung,  die rein raus ich bin wieder weg Nummer - darauf stehe ich auch nicht .

Sex ist Leidenschaft man sollte sich gehen und fallen lassen können und das geht nur wenn man sich kennt wenn sympathi zwischen beiden ist .

Geschrieben

Welche Art "Schüchternheit" wird denn gesucht? Gibt ja so einige Arten und Varianten😅 Klar, das man zu Beginn immer ein wenig zurückhaltend ist und sich dies auch legen kann... nur ist da die Frage, warum es viele nicht schaffen, über ihren Schatten zu springen?!🤔 Köpfe wurden in den letzten Jahren, keine mehr abgerissen und sollte man sich doch mal daneben benehmen, weiß man... das dies NICHT gepasst hätte! Eine andere Form wäre jedoch, sich soweit zu verschließen... um als schüchtern oder "geheimnisvoll" rüber zu kommen. Dies hat auch ihre Reize... ne Zeit lang. Denn wenn ich jeden, jedem Hinweis und Antwort aus der Nase ziehen oder umher fragen muss... verschwindet sehr schnell dieser Reiz... Fazit: Schüchternheit ist super, bis zu einem gewissen Grad 😉

Geschrieben

Aber wenn man schüchtern ist sollte man daran Arbeiten um mehr selbstbewusster werden🤔 ich meine schon im RL sollte man sowas haben wie bei der Arbeit oder?🤔 man kann nicht immer hoffen das die andere Person den Anfang macht😎 und was wäre wenn sich 2 finden die schüchtern sind?

Geschrieben

Meist denke ich: Ach, we niedlich...#

Manchmal denke ich: .. es muss doch einen Schwanzbonus geben, denn wie sonst hätte es diese Flachpfeife auf diese Position geschafft?

 

Und was bringt dir das jetzt<?

Geschrieben

Wenn ein Mann anfangs einfach nur etwas zurückhaltend ist, kann ich damit umgehen. Ist er ernsthaft extrem schüchtern, passt er nicht zu mir. Ich muss im Beruf schon so viel Geduld mit Menschen aufbringen, dass ich es genieße, mich in meiner Freizeit mit eher extrovertierten Menschen zu umgeben, denen ich nicht jedes Wort aus der Nase ziehen muss.

×
×
  • Neu erstellen...