Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute,  dass du eh nicht mehr lange in deine jogginghose wichst.... daher..... fröhliches weiterwichsen bis dahin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Sachen sollte man für sich behalten und nicht in einem Forum posten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chap:

Ganz ehrlich? Wenn du dir neben mir in der S-Bahn einen wichsen würdest, würde ich dir dermaßen eine zimmern, dass du für den Rest deines Lebens von solchen "Zwängen" befreit wärst.

Genau die richtige Antwort 😎

Geschrieben

Also bei allem respekt und jetzt mal ganz aussen vor gelassen ob ich es gut finde wenn du es überall tust oder nicht. Was ich mich gerade frage....was um himmels willen ist daran geil oder toll den ganzen tag mit sperma am körper rumzulaufen. Ey das zeug babscht doch irgendwann. 

Also körperhygiene ist nicht so dein ding oder?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prollo:

ich wollte eigentlich nur sehen ob es auch leute gibt die so was mögen,aber die meisten hier oder sonst wo sind alle verklemmt

Du bist ja nicht der Erste, der Antworten erhält, die ihm nicht gefallen und laut raus posaunt, wie verklemmt doch alle sind. 

Wenn du mit den Antworten nicht zurecht kommst, erstelle kein so provokantes Thema. Du wolltest wissen, ob das noch andere geil finden. 

Die Antwort(en) darauf hast du bekommen. 

Mir ist es übrigens Wurst, ob da Kinder sitzen oder Erwachsene. Es geht einfach darum, das du anderen dein was auch immer aufs Auge drückst. Was du in deinen 4 Wänden machst, ist mir Wurst.  

Geschrieben

Ah, momentan sind wieder Themenwochen - diesmal Draußen-wichsen-für-Fortgeschrittene.

 

Ich glaub, am schlimmsten für die Ich-wichs-wo-ich-grad-geh-und-stehe-Wichser wär, wenn alle mal sagen würden: dass du deine Griffel nicht vom Schwanz lassen kannst und wo du wie wohin wichst und ob du dir dein Sperma durch die Nase ziehst, interessiert uns einen feuchten Fleck in der Bux. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo:

Ich trage gerne meine Jogginghose ohne Slip und finde es sau geil mir oft darin einen zu wichsen sei es in der S Bahn oder Uh Bahn und den abgang in die Hose laufen zu Lassen, das es jeder sehen kann

findet Ihr so was geil?

Ich persönlich finde es mehr wie daneben, wenn ein Mensch der Meinung ist, daß er anderen Menschen in der Öffentlichkeit seine Sexualität ungefragt auf`s Auge drücken muß!

Würde ich dich in der Bahn sehen und das mitbekommen, dann hättest du ausgewichst! Und da wäre es vollkommen egal, ob du deinen Schwanz ausgepackt hast oder nicht!

vor einer Stunde, schrieb Prollo:

 ist doch nichts dabei weil man kann sich doch gehen lassen

Dann lass dich in deinen eigenen 4 Wänden gehen oder in entsprechenden Locations!!!!

vor 19 Minuten, schrieb Prollo:

Ich laufe doch nicht nackt durch die bahn wenn ich mir durch die hosen taschen einen wichse ist doch meine sache 

was anders wäre es wenn ich es öffentlich mache und jeder sieht es muss ja keiner auf meine Hose schauen

Das ist immer geil, wenn Menschen wie du dann mit dem Argument "Muss ja keiner hinschauen" kommen.

vor 17 Minuten, schrieb Prollo:

die meisten hier oder sonst wo sind alle verklemmt

Auch eines dieser beliebten Argumente von Menschen, die anderen öffentlich ungefragt ihre Sexualität aufdrücken.

 

Geschrieben

Warum...😒 Warum.muss hier jeder seine Sachen hier Posten. Habt ihr keinen Friseur? Oder Beste Freunde die das interessiert und warum wird sowas überhaupt durchgelassen bei den mods... Es gibt Dinge die sollten privat sein. Sowas fällt auch unter Erregung öffentlichen Ärgernisses... Machst du das auch wenn Kinder in der Nähe sind? Einfach nur krank

Geschrieben

Was ist bloß mit manchen Menschen los.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Prollo:

Ich mache euch einen Vorschlag warum beschäftigt ihr euch mit diesem Thema wenn es euch nicht Interessiert liest es einfach nicht und es ist gut

Ich mach dir einen Vorschlag!

Lern doch einfach auch mit anderen Meinungen zu deiner Erregung öffentlichen Ärgernisses klarzukommen! Ansonsten sollte man sowas nicht öffentlich zur Diskussion stellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

...ausgewichst... 

...  :clapping:  ...

Geschrieben

Da ist der Nickname Programm 🙄

Geschrieben

@Prollo

Bei solchen Typen wie dir, kann man nur verklemmt, prüde und staubtrocken wie die Wüste Gobi werden

Geschrieben

du solltest mir mal in der u-bahn übern weg laufen....

Geschrieben

Jogginghose in der Öffentlichkeit und dann noch wichsen. Geht ja wohl gar nicht

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich nur selten S-Bahn fahre. Aber bei dem Nickname und Profil wundert mich eh nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Sag einmal, @Prollo... 

Mich würden jetzt schon mal interessieren, was für Reaktionen Du bisher (in der Bahn) mitbekommen hast...

Denn Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Deine Aktionen gänzlich unentdeckt blieben, oder...?!  

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo:

findet Ihr so was geil?

Oder macht Ihr so was auch gerne 

 

Wie es aussieht, wohl eher nicht.

vor einer Stunde, schrieb Prollo:

jeder jat wünsche und wenn einem dieses thema nicht gefällt braucht er es doch nicht lesen ich mache das oft

Wenn dir die Antworten nicht passen, stell hier kein Thema zur Diskussion ein.

vor 26 Minuten, schrieb Prollo:

so lange ich ihn nicht raushole sollte es euch doch egal sein 

Nein, ist es nicht. Das ist einfach nur widerlich.

vor 20 Minuten, schrieb Prollo:

wer will mir das verbieten meine Usere Nahme Prollo sagt doch alles oder

Das stimmt allerdings.

Geschrieben

du die meisten schauen weg ich habe aber auch schon leute hier durch kennengelernt die so was geil fanden .

Geschrieben

In der Tat: was ist nur mit einigen Menschen los, dass habe ich mich auch gefragt und mit Verlaub = bei einigen kann man gar nicht so viel Spucken wie einem Schlecht ist!!!

Geschrieben

Ich frage mich schon die Ganze zeit ihr findet das scheiße oder blöd, da frage ich mich warum ihr es liest und dann schreibt, wenn ihr es doch so schlimm findet.Dann liest es doch nicht,es gibt noch so viele andre Themen die man Lesen kann da braucht man doch dieses nicht Lesen,Also muss ich da von ausgehen,das ihre es erregend findet,weil anders kann ich es mir nicht erklären warum ihr es dann liest

Geschrieben

😂😂😂 allein die jogginhose ist schon pervers😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prollo:

anders kann ich es mir nicht erklären warum ihr es dann liest

Samstagabendunterhaltung - mit Clown

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Prollo:

du die meisten schauen weg ich habe aber auch schon leute hier durch kennengelernt die so was geil fanden .

es hat bisher noch keiner ausgeholt und dir eine zentriert als du das wichsen anfingst ?

 

×
×
  • Neu erstellen...