Jump to content

Geheimes masturbieren/wichsen in der Öffentlichkeit


River83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

Ich sitze sehr gerne auch einem Ignofliesentisch

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh B|

:thumbsup::clapping:, ist da noch ein Platz neben Dir frei? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

... und mich zu rechtfertigen... das ist bei mir zwanghaft...

Ich finde gar nicht, dass man sich für seine Meinung rechtfertigen muss, wenn, dann kann man sie vielleicht begründen.

Und genauso, wie es Einige hier als normal für sich ansehen, immer und überall ungehemmt ihre Sexualität auszuleben, egal, ob sie damit Andere belästigen oder auch nur stören, haben wiederum die, die nicht so denken das Recht, eben diese Meinung auch kundzutun. Der TE fragt, ob es Andere gibt, die sein beschriebenes Verhalten ebenso geil finden und es gibt Kommentare dazu, die mit ihm übereinstimmen und andere Wortmeldungen, die es eben unangenehm, störend, ekelhaft, pervers oder krank finden. Such is life!

Muss man sich deshalb hier die Köppe einschlagen und wie ein beleidigtes Kind zu allen Anderen sagen, dass man nicht mehr mit ihnen spielt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ruhig liebe Gemeinde :) es gibt mehr Sorgen da draußen als sich hier anzugehen... Peace 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Muss man sich deshalb hier die Köppe einschlagen und wie ein beleidigtes Kind zu allen Anderen sagen, dass man nicht mehr mit ihnen spielt?

nein, das muss man nicht... ich habe nur darauf hingewiesen, warum ich die Wortverdreherei nicht mehr kommentiere... nämlich weil ich sie nicht mehr lese...

Geschrieben

Kleiner Tipp, les Deinen eigenen Wortlaut nochmal genau durch, vielleicht bemerkst Du dann, warum ich mich von Dir nicht von der Seite anmachen lasse!

Du hast eine andere Meinung als ich. Kann ich akzeptieren. Aber dann akzeptiere Du bitte auch, dass es Menschen gibt, die die Dinge anders sehen als Du!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb invisible40:

das ist es bei Majonaise auch.... und das kommt weit häufiger vor... die trocknet nämlich nicht so schnell

aber... immer Obacht wo man sich hinsetzt... können überall Spermapfützen lauern die auf Textilien warten...

uuund... Sperma ist fast so gefährlich wie Plutonium

wenn ihr wüsstet, was euch alles so begegnet im Alltag von dem ihr nichts wisst...
aber ja... ich gebe dir recht... man muss wirklich nicht in Restaurants an Genitalien fingern... das ist mein Ernst

aber sei dir trotzdem stets bewusst, dass es Personen gibt, die im Auto an sich herumfingern... an entlegenen Plätzen... und dann zum Supermarkt fahren, sich einen Einkaufswagen nehmen, die Paprika und Tomaten auf Reife prüfen, die ein oder andere Dose zurückstellen, weil sie es sich anders überlegten und in der Kühlung nach dem passenden Päckchen wühlen... auch Frauen

 

jeder sollte zur Sicherheit eine Schwarzlichtlampe bei sich tragen

Kaffeesahne ist auch sehr unschön und hinterlässt Spuren wie Sperma.

 Und wenn du in eine Gaststätte bzw. Restaurant gehst und die Leute beobachtest, egal ob Gäste oder Bedienung, wirst dich wundern wieviel sich nicht die Hände waschen. 

Geschrieben

Ich möchte jetzt auch noch mal Senf dazugeben. In die Runde, nicht auf den Boden, is klar....

So ein unangemessenes und abstossendes Verhalten wäre im Bonobogehege mmn besser aufgehoben als im Restaurant. Gut, jetzt haben bestimmt einige auch schon mal grenzwertige Sachen gemacht. Ich nehme mich davon nicht aus, allerdings kommt dann in der Rückschau so etwas wie Reue oder Scham auf....oder auch so ein "naja" aber bestimmt nicht ein "Seht her was ich getan habe und nehmt teil".

 

Interessant ist der Diskussionsverlauf, ich zitiere einmal:

"Niemand gibt gerne zu, dass er falsch gelegen hat. Wir alle klammern uns an unsere Überzeugungen wie ein Ertrinkender an ein Stück Treibholz[...]

Denken sie an die Diskussion, die sie zuletzt mit irgendjemanden über Abtreibung, Euthanasie oder die Erhöhnung des Rentenalters geführt haben. Haben sie mit ihren Diskussionspartner die jeweiligen Argumente ruhig gegeneinander abgewägt? Haben sie zugegeben, dass der andere in manchen Punkten gar nicht so falsch lag? haben sich ihre Standpunkte auch nur einen Milimeter angenähert? Wahrscheinlich nicht. Meist bleibt man bei seinen Überzeugungen und versucht den Kontrahenten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln in die Enge zu treiben. Gelingt dies nicht, gerät man irgendwann in Rage, und das Ganze endet womöglich mit gegenseitigen Vorhaltungen, Geschrei und Türenschlagen. Die meisten Menschen lassen sich lieber einen Arm abhacken, ehe sie sich von ihren Überzeugungen verabschieden..." (Aus "Warum wir alles Idioten sind", Ruben Mersch)

 

Jetzt ist das Thema sehr grenzwertig für mich, gar nicht diskutabel... aber ich tappe regelmässig in diese Falle.

Oft ist es dann auch so, dass ich auf meiner Suche nach Bestätigung, bei Beiträgen, die meine Meinung bestätigen mir die Mühe spare, diese nach Fehlern zu untersuchen

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 12:23, schrieb devotundgeil65:

ich als frau mache es auch . an nippeln und klit. trage nie höschen drunter. hinterlasse oft feuchte Flecken auf sitzmöbeln. gern auch im auto obwohl da macht es mich an wenn lkw hupt 😉

na danke nun werde ich jedesmal wenn ich mich setze eine Plastiktüte drunter legen

Zu Hause kannste ja deine Körperflüssigkeiten verteilen aber in der Öffentlichkeit ist dies einfach nur eklig und wiederlich

Geschrieben (bearbeitet)

Echt manche Ansichten sind hier echt daneben, das hat auch nicht mit Toleranz zu tun - das ist verteidigen einer Straftat bzw. wenn es wer macht ausüben einer Straftat. § 183a  - Erregung öffentlichen Ärgernisses ist relativ eindeutig : Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist. 
Das heisst im Klartext wenn jemand eindeutige Bewegungen in seiner Bekleidung durchführt kann das durchaus zur Strafe ausreichen. Wenn bei Männern das Gemächt sichtbar ist, trifft §183 zu. Hat man einen fiesen Richter bzw passende Umstände kann durchaus §177 in Bezug auf sexueller Nötigung dazukommen und dann sind es 3 Jahre und nicht ein Jahr maximal sondern minimal ( §177 Abs. 5 : Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter ..... 3. eine Lage ausnutzt, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist. - man kann nicht einfach aus der Bahn o. dem Bus springen)

Nicht zu vergessen - Saut man im ÖPNV o. Restaurants etc. durch seine Aktion irgendwelche Sachen ein ist es Sachbeschädigung wenn es angezeigt wird.

Und was vielleicht ein Kick ist für die die es machen, das erwischt werden, ist für die Person die einen erwischt nicht unbedingt schön besonders wenn es sich unter Umständen um ein Kind handelt.

Kein Problem  mit sowas in einer kontrollierten Umgebung wie Club, Webcam o.ä. aber öffentlich ist es ein Nogo auch wenn es noch so reizend für jemand ist. Man kann nicht davon ausgehen das nur jemand das ganze sieht der es auch verarbeiten kann.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arteras:

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt,

Eingangspost gelesen?

Geschrieben

Klar der komplette Thread besteht nur aus dem Eingangspost, hier gibt es auch noch andere die sich dazu geäußert das sie es auch machen .... btw. auch meinen Beitrag komplett  gelesen ? Wenn man in der Öffentlichkeit ist, gibt es keine kontrollierte Umgebung wo man 100% sicher ist das niemand was mitbekommt, da kann man sich noch so anstrengen. Keiner hat einen 360°-Blick

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2018 at 12:23, schrieb devotundgeil65:

ich als frau mache es auch . an nippeln und klit. trage nie höschen drunter. hinterlasse oft feuchte Flecken auf sitzmöbeln. gern auch im auto obwohl da macht es mich an wenn lkw hupt 😉

Irgendein kluger Mensch sagte mal "Der Rücksichtslose weiß, wo er seine Vorteile findet, er muß nicht nach ihnen suchen."

Scheiß auf die Mitmenschen....... Hauptsache "ICH" hab meinen Spaß.

 

*** ZENSIERT ***

hier darf man ja nicht immer seine Meinung sagen, deswegen zensiert.

 

Langsam aber sicher macht mir die Menscheit Angst.

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Arteras:

und dadurch absichtlich oder wissentlich

vor 13 Stunden, schrieb Arteras:

Wenn man in der Öffentlichkeit ist, gibt es keine kontrollierte Umgebung wo man 100% sicher ist das niemand was mitbekommt,

man muss nicht 100% sicher sein, das keiner etwas mitbekommt...es reicht wenn keiner etwas mitbekommen hat... denn was keiner gemerkt hat niemanden verärgert

und er schreibt doch im EP, dass er Wert darauf legt, das eben keiner etwas merkt

Am 13.1.2018 at 11:46, schrieb River83:

ohne, dass es die Leute um mich rum mitbekommen.

Am 13.1.2018 at 11:46, schrieb River83:

Bei dem Spiel geht es sehr stark darum, dass die Leute um mich rum nichts bemerken. Ich möchte auf keinen Fall jemanden stören oder dass es jemandem unangenehm ist, oder schlimmer noch, dass sich jemand bedroht fühlt

Am 13.1.2018 at 11:46, schrieb River83:

Wenn ich mir sicher bin, dass ich weit genug von den Anderen weg bin

vor 13 Stunden, schrieb Arteras:

Keiner hat einen 360°-Blick

braucht man auch nicht... es kann ja keiner durch nen Hintern gucken was sich vorn abspielt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Ja, ja @invisible40. Deine Muttersprache :P

Überall masturbieren, wo es den Masturbierenden einfach so in den Kram passt, ist einfach phänomenal. Könnte glatt die nächste Königsdisziplin werden :P

Oje, hast du auch gelesen was hier bisher geschrieben wurde? Du bist sehr mutig und wirst die ganze Diskussion wieder aufheizen. Zunächst natürlich jedem freigestellt sich nochmal aufzuregen aber ärgerlich das alles auch nochmal zu lesen.

trotzdem viel Spaß bei deiner Handarbeit und lass dich nicht von Gaffern hinter den Büschen erwischen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb invisible40:

man muss nicht 100% sicher sein, das keiner etwas mitbekommt...es reicht wenn keiner etwas mitbekommen hat... denn was keiner gemerkt hat niemanden verärgert und er schreibt doch im EP, dass er Wert darauf legt, das eben keiner etwas merkt

braucht man auch nicht... es kann ja keiner durch nen Hintern gucken was sich vorn abspielt

Wenn z.B. ein sehr introvertierter Mensch das gesehen hat, aber sich nicht traut, den Mund aufzumachen, wurde dieser Mensch genauso davon belästigt, wie jemand der den Mund aufmachen würde! Die Tatsache, dass jemand geschwiegen hat, bedeutet nicht, dass es gefallen würde oder unbemerkt geblieben wäre!

Da kann jemand noch so viel Wert drauf legen, dass niemand was sehen würde, wenn derjenige sich nach links umschaut, kann auf der rechten Seite, durchaus darauf Aufmerksam geworden sein, dazu braucht es keinen Röntgenblick, der durchs Hinterteil gehen würde! :confused:

vor 11 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Oje, hast du auch gelesen was hier bisher geschrieben wurde? Du bist sehr mutig und wirst die ganze Diskussion wieder aufheizen. Zunächst natürlich jedem freigestellt sich nochmal aufzuregen aber ärgerlich das alles auch nochmal zu lesen.

trotzdem viel Spaß bei deiner Handarbeit und lass dich nicht von Gaffern hinter den Büschen erwischen 

Aus diesen Sätzen trieft es vor Ironie... ;) Und sie sind, von mir, als solche erkannt worden ;)

Geschrieben

Verbale Gewalt ist häufig die Vorstufe zu realer Gewalt .

Ich kann mir für mich keine Situation vorstellen wo ich Denjenigen körperlich angehen würde , weise aber auch klar aus eigener Erfahrung darauf hin , das es Leute gibt die da aber mal so ganz anders reagieren würden .

Das halte ich für absolut redlich als Vorwarnung . 

Seine Körperflüssigkeiten absichtlich irgendwo im öffentlichen Raum zu hinterlassen , ist für mich eindeutig asozial im Sinn des Wortes , allerdings gibt es wesentlich Schlimmeres als Das . 

Wie ich exakt in einer solchen Situation reagieren würde kann so allgemein gar nicht einschätzen , weil sich bis jetzt Niemand auch nur ansatzweise in meiner Gegenwart so verhalten hat .

Dulden steht da allerdings klar nicht zu Debatte .

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterlove4711:

Oje, hast du auch gelesen was hier bisher geschrieben wurde? Du bist sehr mutig und wirst die ganze Diskussion wieder aufheizen. Zunächst natürlich jedem freigestellt sich nochmal aufzuregen aber ärgerlich das alles auch nochmal zu lesen.

trotzdem viel Spaß bei deiner Handarbeit und lass dich nicht von Gaffern hinter den Büschen erwischen 

Bist du dir ganz sicher, dass du mein Post richtig verstanden hast? Weil ich habe da so meine Zweifel.

Geschrieben

Wenn jetzt jemand unterm Tisch sein Sperma entsorgt, wie reagiert er dann wenn einer vom Nachbartisch neben den Stuhl des ersten spuckt? Ist er von der Spucke angewidert? Glaube schon. Sein Nachbar soll sich von der Wiche nicht stören?!!!!!!!!!!!! Wer das macht, hat eine miserable Erziehung genossen. Guten Appetit.

Geschrieben

wenn man sich den Thread hier so durchliest stellt man fest das der eine mit ca 3000 Beiträgen mit dem anderen mit 3000 Beiträgen ums letzte Wort diskutiert, der nächste redet von einem Hund, der 5. redet von Abtreibung, Euthanasie oder 6. zählt irgendwelche Paragraphen auf die keinen Interessieren aber das sind dann wahrscheinlich die selben im Thread mit Titel "Hausfreund darf reinspritzen" als erstes erzählen das in Afrika die Krankheit XY wieder im Vormarsch ist

 

1) ums letzte Wort kann man per PN diskutieren das muss nicht im Thread sein

2) redet man von Abtreibung, Euthanasie, Hund hat man das Thema verfehlt ----> setzen 6

3) ich habe wohl 85% der Beiträge in diesem Thread gelesen fand aber nicht einen einzigen zum Thema 

 

Wenn ich etwas "geheimes" entdecke dann ist es eher bei Frauen als bei Männer, gelegentlich probiert eine die Unterwasserdüse aus, reibt sich an ihrer eigenen Ferse in der Hocke sitzens ziemlich oft in dem die Muschi genau drüber liegt.

So manche glaubt sicher sie ist unbeobachtet, so manche hat leicht rote Flecken um den Hals oder die Wangen kurz bevor es ihr kommt und denkt in dem Moment vielleicht nicht dran, weil der Reiz hoffentlich nicht erwischt zu werden größer ist als an seine Gesichtsfarbe zu denken xD

So mancher Mann im FKK Schwimmbad kratzt sich seinen Pimmel so oft bis er irgendwann steil absteht und man wartet offensichtlich auf Gleichgesinnte....

Geschrieben

ich wixe regelmäßig im solarium oder umkleide im schwimmbad

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SmartGuy_83:

...

3) ich habe wohl 85% der Beiträge in diesem Thread gelesen fand aber nicht einen einzigen zum Thema 

 

Wenn ich etwas "geheimes" entdecke dann ist es eher bei Frauen als bei Männer, gelegentlich probiert eine die Unterwasserdüse aus, reibt sich an ihrer eigenen Ferse in der Hocke sitzens ziemlich oft in dem die Muschi genau drüber liegt.

So manche glaubt sicher sie ist unbeobachtet, so manche hat leicht rote Flecken um den Hals oder die Wangen kurz bevor es ihr kommt und denkt in dem Moment vielleicht nicht dran, weil der Reiz hoffentlich nicht erwischt zu werden größer ist als an seine Gesichtsfarbe zu denken xD

So mancher Mann im FKK Schwimmbad kratzt sich seinen Pimmel so oft bis er irgendwann steil absteht und man wartet offensichtlich auf Gleichgesinnte....

Dann lies noch einmal und zwar 100%, evtl. langsamer das gemerkt wird es geht um s Thema. 

Und die gleichen Aktionen gibt es bei Typen mit der Unterwasserdüse - evtl. mal ein bischen smarter beim lesen und beobachen sein.

Und wer mit Ständer im FKK-Bad o. Sauna erwischt wird fliegt raus mit der Anmerkung wenn man gelernt hat sich zu beherrschen darf man wiederkommen und wenn es noch einmal passiet Hausverbot.

@invisible40 Wow, jetzt wissen wir du versuchst mehrfach zu zitieren, leider klappt es nicht richtig, denn das was deine Gegenargumente negiert zitierst du nicht. Bemüh dich nicht. Die Aktionen sind strafbar, da ändert dein Rumpelstilzchenverhalten nichts dran. Wenn jemand im ÖPNV o. sonst wo in der Öffentlichkeit bewusst in Kauf nimmt bei seinen sexuellen Spielereien erwischt zu werden macht er sich strafbar - egal ob man in der Hose versteckt hinter der Ecke das ganze macht o. sich breitbeinig auf den Vierer setzt, es besteht zu jeder Sekunde das Risiko das sich die Rahmenbedingungen ändern d.h. die versteckte Ecke nicht mehr versteckt sondern für jemand neues gut einsehbar ist und ob jemand der gerade 5m weg stand und auf Grund der komischen Bewegungen die er bemerkt hat plötzlich 1m hinter einem steht und über die Schulter schaut bekommt man auch nicht mit. Der Versuch ist strafbar. BTW ist der TE nicht die einzige Person die solche Aktionen durchführt, es waren noch mehrere andere im Thread auf die ich mich auch beziehe. Und wenn die Sitze eingesaut werden ist und bleibt es Sachbeschädigung, egal ob man erwischt wird o. nicht. Es wurden schon Leute von der Bahn, weil sie ihre sauberen Schuhe mit Plastiktüte drunter auf dem gegenüberliegenden Sitz gelegt haben, wegen Sachbeschädigung angegangen - Strafe gab es zwar nicht aber erhöhtes Förderentgelt von 40€ wurde fällig. Ich glaube kaum das Körperabscheidungen auf dem Sitz toleriert werden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hand aufs Herz, wer hat denn noch nicht die Idee gehabt in der "Öffentlichkeit" an sich rumzuspielen. Gerade in der Pubertät probiert man man doch gerne was aus. Manchmal sind es ja auch nur ein paar geile Gedanken, die einen überkommen wenn man es gerade nötig hat - und manchmal wird es auch mehr. Man macht ja so einiges wenn mal geil ist - und nachher denkt man: ganz schön verrückt.

Ich sag immer - was ich nicht sehe, das interessiert mich nicht, und wenn jemand an sich rumspielt und ich es nicht mitbekomme ... so  what. Wenn mich jemand allerdings ganz öffentlich mit seiner Sexualität konfrontiert, dann stößt mich das schon sehr ab. Ich hab da so eine Erinnerung an ein Pärchen, dass im Sauna-Außengelände lustlos fickte ... fand ich nicht so toll. Angenmacht hat es mich jedenfalls auch nicht - nur geärgert, weil sie sich noch nicht mal die Mühe machten sich zu verstecken.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich es mit meiner Freundin mal auf dem Balkon gemacht habe. Wir haben mit den Füßen an unseren Geschlechtsteilen rumgespielt, aber oberhalb der Brüstung hat niemand was mitbekommen ... die Nachbarn haben freundlich gegrüßt und wir artig zurück. Ein wenig verrückt, aber durchaus reizvoll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Denken sie an die Diskussion, die sie zuletzt mit irgendjemanden über Abtreibung, Euthanasie oder die Erhöhnung des Rentenalters geführt haben. Haben sie mit ihren Diskussionspartner die jeweiligen Argumente ruhig gegeneinander abgewägt? Haben sie zugegeben, dass der andere in manchen Punkten gar nicht so falsch lag? haben sich ihre Standpunkte auch nur einen Milimeter angenähert? Wahrscheinlich nicht. Meist bleibt man bei seinen Überzeugungen und versucht den Kontrahenten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln in die Enge zu treiben. Gelingt dies nicht, gerät man irgendwann in Rage, und das Ganze endet womöglich mit gegenseitigen Vorhaltungen, Geschrei und Türenschlagen. Die meisten Menschen lassen sich lieber einen Arm abhacken, ehe sie sich von ihren Überzeugungen verabschieden..." (Aus "Warum wir alles Idioten sind", Ruben Mersch)

Neudeutsch Filterblase genannt ;)

vor 18 Stunden, schrieb Arteras:

Wenn bei Männern das Gemächt sichtbar ist, trifft §183 zu.

Sicher? In §183 StGB steht nichts dergleichen. Da müsste ja jeder Mann in der Sauna und am FKK angezeigt werden müssen...ja selbst in normalen Filmen sieht man männliche Geschlechtsteile (hab gestern erst wieder eine Komödie gesehen wo sein Teil zu sehen war und das bei einem FSK12 Film). Btw. solltest du wenn du Paragrafen erwähnst auch das Gesetz dazuschreiben, hab nämlich fälschlicherweise erstmal ins BGB geschaut.

 

@topic

Ich gebe zu, dass ich es mir in meiner Pupertätszeit auch hin und wieder an öffentlichen Stellen selbst gemacht habe (auf nem Feld und ja auch im ÖPNV). Heutzutage würde ich dies natürlich nicht mehr machen, man wird halt erwachsen, erregend finde ich es aber nachwievor.

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 12:37, schrieb Peterlove4711:

Ich finde das sehr geil und hatte auch schon Gelegenheit demjenigen einen zu wixen oder zu blasen. Zuletzt in einer S–Bahn spät Abends und er kam zu mir rüber und stellte sich vor mich hin und ich habe ihn geblasen bis zum Abschluss.

Ja geile Sache!

×
×
  • Neu erstellen...