Jump to content

Schamlippen OP


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das nächste ist die Gummiwirbelsäule für den Mann, krumm sind ja viele aber ran kommen sie trotzdem nicht.

Geschrieben

Was ist denn anal bleaching, könnte ich ja jetzt googeln, aber keien Lust, ein weißer Arsch, oder was ???

Geschrieben

Ja......das sind tatsächliche Leute, die meinen, ihre Rosette ist zu dunkel. Bescheuert

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Edelselection:

Wo hört der Wahn eigentlich auf. Was ist das nächste kranke was sich der Mensch einfallen lässt? Es gibt Menschen die mögen große schamlippen andere kleine genau wie es Frauen gibt die einen normalen schwanz mögen und andere einen xxl. Man soll sich akzeptieren Menschen die sich nur aus reiner Schönheit unters Messer begibt sollte man ganz woanders operieren am Gehirn mal den in erhöhen. Natürliche Schönheit ist besser als uns die Werbung und Models vorführen da ist eine gesunde Portion selbstvertrauen das beste.

@Edelselection das trifft den Nagel auf den Kopf! Genau so isses

Geschrieben

Soll doch jeder tun und lassen was er will. Wir sind doch alle alt genug um das zu entscheiden aber auch mit den Konsequenzen zu leben.

Geschrieben

Echt nicht zu verstehen. Garantiert wenn irgendein Geistesgestörter demnächst behauptet durch köpfen könnte man die Intelligenz erhöhen gibt es sicher auch noch Leute die das machen.

Folgt doch nicht jedem sch... Trend. Das  ist doch nix anderes als Geld zu machen. 

Geschrieben

Was ist das für ein Blödsinn ..... warum will jemand mit einer OP der Natur ins Handwerk fuschen ? Ist etwa ein "Holzkopf" auch schon Mode geworden ? ( Ironie )

Geschrieben

Wenn sie bis zum Knie hängen, vielleicht.... Aber wenn sie etwas aus den großen Lippen rausgucken, keck und verspielt, das hat doch was.... :-) Würde ich NIE was dran ändern wollen; wenn einer ein Problem damit haben sollte, dann passt man halt nicht zusammen....

Geschrieben

Ich hatte wo ich noch jünger war Probleme damit ..  aber jetzt gefallen sie mir und ich akzeptiere alles an meinem Körper sei einfach Natürlich so wie dich Gott geschaffen hat 👍✌😁😙😙

Geschrieben

Ach leute antwortet oder nicht es gibt nun mal Leute die sich dann aufgeilen mit dem was man schreibt also davon hält. Zwecks schamlippen und so

Geschrieben

Mich turnen große Schamlippen total an...weiß auch nicht warum. Sollte natürlich nicht wie nen explodierter Döner aussehen aber wenn die da raus hängen is das schon geil. Wenn das nicht der Fall ist, ist das natürlich auch geil 😁

Geschrieben

Gerade die kleinen Unzulänglichkeiten finde ich sehr Sexy und ansprechend...und große Schamlippen sind immer geil...

Geschrieben

ich verstehe die ganze " an sich rum schmippeln lassen " Gesellschaft nicht , bei wirklichen medizinischen Entstellungen ist eine OP gerechtfertigt um das Leben erträglicher zu machen . Aber Schmlippen Op und Anal Bleaching , waaaasss !!!!! wofür ???? um eine Norm zu erfüllen ? wer stellt den so eine Norm auf ?? doch wohl meistens solche Menschen die niemals sich selber so etwas antuen würden oder hat jemand schon mal etwas von Penisverkleinung gehört weil mehr als 14 cm eh überflüssig sind ?. wenn wir anders aussehen sollten hätte die Natur uns anders gemacht , warum kann frau nicht einfach die sein die sie ist ??? eine Frau halt mit allen Mackel die das Leben ihr gegeben hat und die sie individuell macht und einzigartig und für den Menschen der sie liebt wunderschön. wir sind doch keine Abziehbilder oder Puppen die alles einheitlich zurecht geschnippelt werden müssen um eine Existenzberechtigung zu bekommen. Und beim nächsten Trend wo alles anders sein muss , muss dann alles wieder angebastelt werden was vorher abgeschnitten wurde , damit man weiter existieren darf oder was ???? ich kann das echt nicht verstehen , wo bleibt die Menschlichkeit dabei ?????????

Geschrieben

Es ist vollkommen egal wie die Möse erscheint"Alles andere ist ein Witz. Nur meine Meinung.

Geschrieben

Und dann wird man nach Schamlippen Fotos ausgesucht??

Phhhhhhhhhhhh......es bleibt wie es ist und wenn se nicht gefallen, ich hab se lieb.....

Geschrieben

Als Mann würde ich mir die auch abnehmen lassen! Und dazu in brain-bleaching!

Geschrieben

Gegen die Beschneidung der Frau in muslimischen Ländern wird weltweit protestiert, weil es als Verstümmelung gesehen wird.....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb seltenrasiert:

übrigens - ich schätze frauen so, wie die natur sie geschaffen hat. die verfälschten können die männchen unter sich aufteilen.

@seltenrasiert Neee, lass mal, die verfälschen Frauen will ich auch nicht haben.

×
×
  • Neu erstellen...