Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe während dieser Zeit mit meinem Mann Sex. Allerdings sind die ersten drei Tage während meiner Periode tabu, weil ich da zu stark blute. Ab Tag 4 ist Sex sehr willkommen bei uns. Bei anderen Männern warte ich dann schon, bis die Periode vorbei ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist da genauso geil. Für mich ist es abhängig wie stark die Blutung ist!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ich glaub Mann meint während der Periode läuft das Blut nur so aus der Scheide ... dem ist nicht so, zumindest bei mir nicht . 

Da hast Du Glück wenn dem nicht so ist. Ich kannte das früher anders. 

Geschrieben

Tatsächlich finde ich das nicht schlimm! Im Gegenteil, das ist ein Teil der Natürlichkeit, und Wasser zum Waschen gibt es gemeinhin auch. Meinetwegen nennt mich pervers, was das angeht - aber lieber habe ich sinnliche natürliche Extase mit Besuch aus Rotenburg, als betonte porentief reine Künstlichkeit mit Tampons!

Geschrieben

Ich steh total auf Blutige Muschis. Meine Freundin Leck ich während sie Ihre Blutung hat sogar. Auch am ersten Tag. Bei anderen Frauen würde ich auch gleich ficken. 😉

Geschrieben

Community ist wohl noch am schlafen!! Hier müssten einige Beiträge wohl gelöscht werden!!!🤣

Geschrieben

das sollte doch jeder so machen, wie es ihm gefällt , kein grund sich aufzuregen, wird ja niemand dazu gezwungen

Geschrieben

Den Spruch " ein guter Seefahrer fährt auch durch das rote Meer " ist ziemlich blöd. Habe einmal mit eine geschlafen die ihre " Tage " hatte. Das Bett Bezug sah aus wie nach einem Massaker. Mein Schwanz Blut verschmiert . Ich finde die ein paar Tage kann ich ohne Sex aushalten . Und für die meisten Frauen ist es auch nicht angenhmen

Geschrieben

Um ehrlich zu sein war ich mir nicht sicher ob ich überhaupt hier schreiben will. Hier wird kommentiert was nie kommentiert werden sollte und  auch mit persönlichen Beleidigungen versehen.  Das finde ich schlimm. Jeder hat so seine Vorlieben u das sollte respektiert werden u nicht kommentiert. 

Zu meiner Person, ich bin auch wärmend meiner Periode geiler als ohne. Obwohl ich fast immer geil bin, aber ich merke das sich dann meine Lust etwas steigert. Denke aber das liegt daran, dass ich dann auch keinen sex habe. Man sehnt sich ja bekanntlich immer nach dem was man nicht haben kann. In dem Falle weil ich es eher unangenehm finde. Ich muss einen Mann schon sehr gut kennen um mit ihm sex zu haben während der Periode, aber ansonsten lasse ich es während der Periode. 

Geschrieben

Ich hab auch Sex während der Tage. Als ich meine Spirale "neu" hatte blutete ich 3 Wochen,dann 1 Woche Pause und dann ging es wieder los. Es ist jetzt ein Extrembeispiel,da es nicht die Tage im eigentlichen Sinn waren. Ich hab dann diese Soft Tampons geholt und das Lecken war Tabu. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Femmefatale_k:

Um ehrlich zu sein war ich mir nicht sicher ob ich überhaupt hier schreiben will. Hier wird kommentiert was nie kommentiert werden sollte und  auch mit persönlichen Beleidigungen versehen.  Das finde ich schlimm. Jeder hat so seine Vorlieben u das sollte respektiert werden u nicht kommentiert. 

Zu meiner Person, ich bin auch wärmend meiner Periode geiler als ohne. Obwohl ich fast immer geil bin, aber ich merke das sich dann meine Lust etwas steigert. Denke aber das liegt daran, dass ich dann auch keinen sex habe. Man sehnt sich ja bekanntlich immer nach dem was man nicht haben kann. In dem Falle weil ich es eher unangenehm finde. Ich muss einen Mann schon sehr gut kennen um mit ihm sex zu haben während der Periode, aber ansonsten lasse ich es während der Periode. 

Ja manche Kommentare sind einfach nur zum kotzen und frech.

Sind aber in meinen Augen Menschen die in der Realität nicht gut ankommen und hier denn Dampf ablassen. 

 

Geschrieben

In der Regel haben Wikinger rote Bärte. 😂 Also ich hatte noch nie ein Problem damit. Handtuch drunter und los. Eine Ex von mir wollte dann immer nur unter der Dusche, war auch okay. Wer sein Ding sauber halten will nimmt halt ein Gummi. Lecken und fingern kann man mal aus lassen, aber am Kitzler spielen ist ja immer möglich.

Geschrieben

Ich bin auch an diesen Tagen geiler, als sonst. Vermutlich weil die Vagina dann stärker durchblutet ist. Und man muss ja nun nicht an den Tagen Sex haben, wo die Blutung am stärksten ist. An den schwächeren Tagen ist fast kein Blut am Penis. Aber geleckt werden muss ich an den Tagen nicht.

Geschrieben

Guten Morgen, schön, dass ihr schon munter seid :-) Ich habe tatsächlich mal (vor vielen Jahren) mich etwas damit beschäftigt und "rumgefragt" Natürlich auch da...es gibt welche, die es mögen, und welche, die es nicht mögen. So ist das ja mit Allem. Die, die es mögen scheinen oftmals angefacht zu werden von dem Gedanken, dass es jetzt "eigentlich" nicht stattfinden sollte. Also etwas "verbotenes", etwas anrüchiges zu tun. Damit verbunden geht oftmal das Gefühl, ich möchte haben, was eigentlich gerade nicht zu haben ist, einher. Dazu kann noch kommen, dass es so richtig schön schmutzig ist. Viele möchten auch mal rumsauen. Das muss eigentlich nicht zwingend beim Sex sein, aber dort bekommt es der Rest der Menschheit ja nicht mit, wenn man das Ferkel in sich mal raus lässt ;.) Es scheint also, wie so oft, ein Cocktail aus verschiedenen emotionalen Antrieben dahinter zu stecken. Und vermutlich gibt es auch noch mehr oder andere. Das war nur das, was ich so heraus gehört habe. Und von mir aus darf ein jeder machen, was er will, so lange alle Beteiligten davon angetan sind :-)

Geschrieben

Meine Ex war während der Periode auch immer extrem heiß ... Haben es dann gemacht wenn es bei Ihr nicht so stark war und haben dazu noch ein Gummi benutzt oder habe es halt unter der Dusche getrieben

Geschrieben

Ist das wirklich ein wichtiges Thema ? Mich schüttelt es dabei ..... kann man(n) und Frau auch nicht die paar Tage enthaltsam sein ??

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

zum thema.....sex während der tage geht schon, wenn man die richtigen vorkehrungen trifft...ich habe mit soofttampons super erfahrungen gemacht....

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Hallo, wenn mich die Frau heiß macht, stelle ich ihre Periode nicht in Frage. Dann geht's einfach ab ;) immer locker bleiben ;) schlimmer wäre es für mich, wenn beide richtig heiß sind, übelst geil aufeinander, wenn allein der Gegenseite Blick schon reicht und dann passiert......... Nichts.

Geschrieben

Also ob Periode oder nicht, HIV-Risiko ist dasselbe.... 🙄 Ansonsten: Ja, ich habe sehr gerne Sex während der Periode. Ich warne aber zuerst den Mann, dass es für ihn zu einseitig werden kann. Da ich sehr stark blute, geht nur die Missionarstellung, um das Blut unter Kontrolle halten zu können. Gefühlstechnisch ist es für mich Hammer! Alles an mir ist super empfindlich. Dann viel Blut für mehr Flüssigkeit. Bisher hatten die Männer auch großen Spaß dabei, trotz Einschränkung.

Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin die eine ausgeprägte Vorliebe dafür hatte.... Ich sag mal so....wenn ich die Frau (richtig) begehre....quasi von Kopf bis Fuss und mit Haut und Haar, zwinker.....dann ist (fast) alles möglich was dazu beiträgt ihr Lust und Befriedigung zu verschaffen.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, ich hatte Sex während der Periode mit einer Frau, die es wollte....mit einer Unterlage war es ein geiler feuchter Fick im roten Meer....jederzeit wieder

Geschrieben

Ich weiß. Und es tat mir im Nachhinein auch unglaublich leid, weil's halt ungerecht war. Aber - das war in der Situation so eine Reaktion, die damals einfach unbeherrschbar war.

Und um so unbeherrschbare ungerechte Situationen zu vermeiden - ist Sex während oder kurz vor der Periode schlicht nicht drin.

×
×
  • Neu erstellen...