Jump to content

Wo lernt Frau Männer kennen...?


More_3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ist halt schwer in dem Alter, die Guten sind alle besetzt und die anderen beschissen. Melde Dich in einen "normalen" Single Portal an, dort kannst du nach den ersten schreiben aussortieren. Von denen die Dir sympathisch sind lässt Dich auf einen Kaffee einladen und denjenigen den Du dann am meisten magst, fängst Du an zu daten :) Das wird Dir ganz viel Spaß und Kribbeln bringen. Viel Spaß und Glück ;)

in dem alter?! na so alt ist die dame ja auch nicht...und die guten sind weg und alle anderen beschissen?! kennen wir uns??? 

morituritesalutant
Geschrieben

inwiefern hat sich da was geändert?du kannst zu jederzeit  und an fast jedem ort einen mann kennenlernen,ob es passt oder nicht stellt sich immer erst im laufe heraus.das problem ist doch,das die meisten eine erwartungshaltung haben.

sie folgen nicht gefühlen,sondern such einen den größt möglichen gegenwert.menschen verkommen zu objekten und werden nach äußerlichen/materiellen werten kategorisiert.

Geschrieben

Ich wurde neulich sehr charmant auf dem Bahnsteig angesprochen. Man sah sich vorher schon öfters, man nimmt halt um die gleiche Zeit immer die Bahn. Dann ergab sich das man eben am nächsten...usw usw Tag wieder ins Gespräch kam. Ich ahnte irgendwann schon was kommt...und sieht da, der Herr fragte nach einem gemeinsamen Abendessen. Ich empfinde Männer als flirtbereit und nicht jeder Kerl will stupide nur im Bett landen. Weihnachtsmarkt war auch so ein Punkt dafuer, zack hat man nen Glühwein in der Hand gehabt. Abends in ner kleinen netten Bar...Augen einfach auf. Ich denke das sind die Situationen wo man ohne Planung jemand ungezwungen kennenlernen könnte. Es wurde ja schon einiges genannt, man muss eben dafür raus. Ein bissl offen sein und Lust haben jemand ungezwungen kennenzulernen.

Geschrieben

Warum denken Männer eigentlich immer, das Frauen überall und generell nur den Raum betreten müssen und die Männer wollen angesprochen werden? Egal, wer den Raum betritt, merken Männer, das sie ins "Visier" genommen werden, verfallen sie in Panik und entziehen sich, dir kann also weiterhin alles aus dem Gesicht fallen, zwischenmenschliche Konversation zwischen Mann und Frau ist so selten, als das sie funktioniert ..... @valens-fidus

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 21:09, schrieb AnnaDesire:

die Guten sind alle besetzt und die anderen beschissen

Männer sind Toiletten?

Wenn die Gute aus Köln ist @More_3, dann empfiehlt sich die Kneipe um die Ecke - oder die andere Ecke. Der Rheinländer an sich ist von Haus aus gesellig und zugänglich (ich komme aus dem Eck - ich spreche da aus Erfahrung)
Auswahl an Kneipen gibt es in Köln genug.

Geschrieben

Das Problem dabei ist, dass die Menschen seit Jahren immer mehr Selbstverwirklichung betreiben. 
Alle schotten sich ab, starren aufs Smartphone oder hören Musik über Kopfhörer. 
Das signalisiert: "Ich will nicht gestört werden...." 

Menschen sind oft bedauernswerte Kreaturen.  

Da muss man dem Mann gelegentlich auf die Sprünge helfen....... :-) 


Tankstellen, Mucki-Buden oder auch ein gutes Bistro um die Mittagszeit sind gute Jagdreviere......

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 21:25, schrieb DickeElfeBln:

Warum denken Männer eigentlich immer, das Frauen überall und generell nur den Raum betreten müssen und die Männer wollen angesprochen werden? Egal, wer den Raum betritt, merken Männer, das sie ins "Visier" genommen werden, verfallen sie in Panik und entziehen sich, dir kann also weiterhin alles aus dem Gesicht fallen, zwischenmenschliche Konversation zwischen Mann und Frau ist so selten, als das sie funktioniert ..... @valens-fidus

Nicht alle Menschen sind gleich. Und man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Ansonsten Kneipen, Bars, Clubs, ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NightingaleNRW:

Alle schotten sich ab, starren aufs Smartphone oder hören Musik über Kopfhörer. 
Das Signalisiert: "Ich will nicht gestört werden...." 
Menschen sind oft bedauernswerte Kreaturen. 

Da muss man dem Mann gelegentlich auf die Sprünge helfen....... :-) 

ein bein stellen? :smiley:

Geschrieben

Der Klassiker: Absichtlich in den Weg stellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Absichtlich in den Weg stellen.

da würde ich mir höchstens denken:

kann denn dieser unhöfliche büffel nicht ausweichen?

Geschrieben

Aber wir reden doch gerade über Frauen. Du stellst dich dem Kerl in den Weg.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NightingaleNRW:

Da muss man dem Mann gelegentlich auf die Sprünge helfen....... :-)  Tankstellen, Mucki-Buden oder auch ein gutes Bistro um die Mittagszeit sind gute Jagdreviere......

Ab sofort bin ich an diesen Orten sehr vorsichtig.

Geschrieben

überall , dabei einfach einen zweiten Blick benutzen, mit Verstand, auch mal die Männer beachten, die nicht sofort ins Auge fallen , die sich nicht so galant in den Vordergrund schieben , die auf den ersten Blick nicht wie ein strahlender Sieger aussehen, diese Männer sind oft die zuverlässigeren, die wertvolleren, die ihr Glück nicht bei jeder Frau versuchen, sie wissen oft Zuneigung und Vertrauen , den Wert einer Beziehung besser zu schätzen, leider werden sie oft übersehen, denn ihr beachtet und wollt lieber den gutaussehenden strahlenden Sieger, das er schon morgen wieder die nächste anbaggert bedenkt ihr nicht , wir Männer sind umgekehrt auch nicht klüger.

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 21:37, schrieb Gnarlsey:

Nicht alle Menschen sind gleich. Und man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Ansonsten Kneipen, Bars, Clubs, ....

Ach, wer sagt, ich schloss von mir auf andere?....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

@Gnarlsey

ich bin doch kein plumper, unhöflicher büffel :smirk:

Garantiert nicht.

Wenn der Büffel, von dem du gerne angesprochen werden möchtest, abgelenkt ist und dich daher nicht beachet, wird er dir ja so Aufmerksamkeit schenken müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:confused:nö...verzichte auf büffel, bulls, hengste und sonstiges viechzeug was einen stall oder koppel erfordert

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, wer sagt, ich schloss von mir auf andere?....

Wo hast du das denn sonst her?

Geschrieben

Musste mal die Augen aufhalten in der Weltgeschichte und das Geschehen um dich rum beobachten, da kannste Sachen erleben, so als Zuschauer, besser als jedes Drama im Theater

Geschrieben

Es gibt auch viel positives zu beobachten. Das Negative fällt einem nur leichter auf.

Geschrieben

Hab ich das abgestritten oder warum möchtest du mir das nun unterstellen?

Geschrieben

Ok, jetzt wird es albern. Du hast mir doch geschrieben, ich müsste die Augen aufmachen, um das zu erkennen bzw. zu erleben...

Geschrieben

Ich hab nirgendwo geschrieben, das es nur so ist....das ist deine dir eigene Interpretation und ich kann nichts für deine negative Einstellung.

Geschrieben

Ich halte die Fragestellung für falsch .

Männer tummeln sich mehr oder weniger überall , wenn Frau nicht in der Lage ist auch überall mit diesen Wesen zu kommunizieren , sollte sie daran arbeiten und nicht nach besonderen Refugien Ausschau halten .

Dann wenn Das klappt mal überlegen , was Es denn können soll und danach die Jagdgründe erwählen . 

Geschrieben

Bei den Linux-Tagen zB. Setz dich ein einen Workshop und in Sekunden bist du von intelligenten jungen Männern umzingelt ;) 

×
×
  • Neu erstellen...