Jump to content

Wo lernt Frau Männer kennen...?


More_3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ungezwungen läuft es doch überall wenn man nicht gerade loskrampft... und DEN einen werden viele wohl nie finden. es soll sich niemand angegriffen fühlen (und wenn doch...pffff..was solls ;) ). aber viele haben ein paar sinnlosvorstellungen wie jemand sein muss. als ob sie im mittelpunkt von allem stünden "ich wünsch, ich will, er muss...blablabla" ...ja aber was geben diese wunschsäue eigentlich selbst? es ist doch sehr oft so, das manche vorstellungen vom partner haben die sie aber selbst nicht erfüllen. sich mal lange und gründlich selbst zu betrachten und ev. auch mal sagen, ich bin nicht perfect also muss es mein gegenpart auch nicht sein, kriegen doch viele nicht hin...ganz ehrlich? damit gönne ich denen ihr "wo ist mr. right nur?" so richtig.

wenn man aber doch in der lage ist sein egoismus etwas runter zu schrauben, denke ich das man DEN einen überall finden kann

Geschrieben

Ich glaube - wenn der Blitz einschlägt sind alle guten Wünsche Schnee von gestern... Die sind wohl eher relevant - wenn es eben nicht Mr Right is...

Aber Ausnahmen giv et immer wieder :-))

Geschrieben

"Der eine richtige" ... Manche werden wohl nie erwachsen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Ich glaube - wenn der Blitz einschägt sind alle guten Wünsche Schnee von gestern... Die sind wohl eher relevant - wenn es eben nicht Mr Right is...

Aber Ausnahmen giv et immer wieder :-))

ja, denke ich auch...unglücklicherweise schlägt bei vielen der blitz sehr früh ein und wenn die ernüchterung kommt ....naja..dann wird wieder gewüscht

Geschrieben

Mehr Offenheit und etwas weniger von dem stressigen hier, dann klappt das bei euch allen. Wünsche es euch jedenfalls. Viele schöne Dinge kommen nicht zustande, weil die Menschen schüchtern sind und sich nicht trauen. Dabei lohnt es sich, offen zu sein. Ach Freunde. Gönnt euch :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 3steps:

"Der eine richtige" ... Manche werden wohl nie erwachsen...

Was ist denn daran so verkehrt?

Geschrieben

Guten Abend , z.b. beim Einkaufen oder im Sportverein oder auch in einer Eisdiele. VG Rolf

Geschrieben

...Beim containern. Da stimmt dann auch ein beträchtlicher Teil der moralischen Grundeinstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hab neulich jemanden in der Bahn kennen gelernt, waren leider gerade beide selbst auf dem weg zu einem Date, aber wir haben die Telefon nummern getauscht und schon ein paar mal mit einander Telefoniert.

Also wenn man nicht ganz so auf den Mund gefallen ist und sich etwas traut sollte das auch kein Problem sein jemanden kennen zu lernen, vielleicht sind halt Hobbys auch eine gute alternative andere Menschen die man sonst nicht trifft kennen zu lernen.

Ich meine halt damit das wenn man mal seinen Lebensrhythmus ein klein wenig ändert auch wieder ganz andere Menschen trifft, die man sonst nie getroffen hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.1.2018 at 20:20, schrieb asslover_dd:

...Beim containern. Da stimmt dann auch ein beträchtlicher Teil der moralischen Grundeinstellung

Super... Du könntest ein passender Kandidat sein... 40 paßt... Allerdings wohnt sie in Kölle :-)

Geschrieben

Ja es heißt immer, man kann überall jemanden kennen lernen

Ich hab mal einen Film gesehen- Die Relativitätstheorie der Liebe- danach müssten so viele Faktoren stimmen, dass es schier unmöglich ist den Einen zu treffen, aber irgendwie scheint es doch hin und wieder zu klappen nur bei mir nicht  :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallexMaus:

und in einer gehobenen Bar an die Theke setzen, ist nie verkehrt.

Das sehe ich komplett anders. Bin da sozusagen ein gebranntes Kind.

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 20:23, schrieb More_3:

Super... Du könntest ein passender Kandidat sein... 40 paßt... Allerdings wohnt sie in Kölle :-)

Also in Ehrenfeld hab ich inner "Stehbierhalle" paar ziemlich geile Dudes getroffen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das sehe ich komplett anders. Bin da sozusagen ein gebranntes Kind.

Verallgemeinern sollte man das nun nicht - und vor allem auf das Getränk aufpassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb More_3:

Hier entstand gerade die Frage - wie und wo Frau denn nun am leichtesten "real"  Männern (gesucht wird nur der eine - richtige) kennen lernt...

Wo halten sie sich auf - wo läßt es sich leicht ins Gespräch kommen (unverfänglich)...

eine frau die nicht sucht schafft das eigentlich nahezu überall...

eine frau, die unbedingt einen partner sucht, fast nie....:coffee_happy:

Geschrieben

ich glaube das kann überall passieren, sprich überall kann man die Richtige/den Richtigen finden. Hier bei pappen.de, auf der Straße, beim Einkaufen, beim Gassi, in der Bar, .... 

Am Ende ist es Zufall und wahrscheinlich auch Glück. Krampfhaft suchen denke ich, bewirkt eher das Gegenteil (man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht). Ich bin der Meinung das es wichtig ist, erstmal vor die Tür zu gehen. Offen, immer ein lächeln auf den Lippen, ordentlich Kleidung unterstützt sicher auch noch einmal, ins Gespräch zu kommen / angesprochen zu werden. Man will den potentiellen Kandidaten ja nicht gleich abschrecken (Schubladendenken). 

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 20:23, schrieb More_3:

Super... Du könntest ein passender Kandidat sein... 40 paßt... Allerdings wohnt sie in Kölle :-)

aber mal ernsthaft: Deine Freundin scheint ja schon dezent 'alternativ' unterwegs zu sein, da muß doch in Koeln was gehen!? ..oder is das auch so durchgestylt wie (angeblich) 'die Stadt, deren Namen nicht genannt wird'? 

Geschrieben

Ein beliebtes Jagdrevier der gemeinen paarungsbereiten Singlefrau sind Tankstellen oder Einkaufsmärkte. Dort wird dann unbeholfen um männliche Hilfe gebeten und eine Belohnung in Aussicht gestellt. Männer werden schnell zu Opfern, wenn sie keinen Besitzring tragen.

Geschrieben

Vielleicht einfach mal beim einkaufen einem Mann ein Kompliment machen für ein Kleidungsstück o.ä. und die Reaktion abwarten? 

Geschrieben

Ist halt schwer in dem Alter, die Guten sind alle besetzt und die anderen beschissen. Melde Dich in einen "normalen" Single Portal an, dort kannst du nach den ersten schreiben aussortieren. Von denen die Dir sympathisch sind lässt Dich auf einen Kaffee einladen und denjenigen den Du dann am meisten magst, fängst Du an zu daten :) Das wird Dir ganz viel Spaß und Kribbeln bringen. Viel Spaß und Glück ;)

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 20:38, schrieb asslover_dd:

aber mal ernsthaft: Deine Freundin scheint ja schon dezent 'alternativ' unterwegs zu sein, da muß doch in Koeln was gehen!? ..oder is das auch so durchgestylt wie (angeblich) 'die Stadt, deren Namen nicht genannt wird'? 

Spirit und alternativ liegen ja dicht zusammen... Da ich noch nicht in Kölle war - hob i da ka Ahnung :-)

Den Rest von dir vermag ich leider nicht zu interpretieren ;-)

Geschrieben

komische frage...den richtigen ort oder zeitpunkt gibt es nicht

Geschrieben

wochenmarkt eignet sich auch gut

Geschrieben

Also da fällt mir ja alles aus dem Gesicht. Wenn eine Frau so ein Problem hat stimmt da was nicht. Gerade Frauen haben da doch gar keine Schwierigkeiten. Geh mal mit ner Freundin vor die Tür. Gibt auch diverse Ü30-50 Partys. Außerdem dachte ich, daß es hier letztendlich auch um reale Treffen geht! Hier kannst Du die Kerle vielleicht sogar besser abchecken. Also vie Glück. Have Fun

×
×
  • Neu erstellen...