Jump to content

Wo lernt Frau Männer kennen...?


More_3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute...

hab nichts im Forum gefunden...

Hier entstand gerade die Frage - wie und wo Frau denn nun am leichtesten "real"  Männern (gesucht wird nur der eine - richtige) kennen lernt...

Wo halten sie sich auf - wo läßt es sich leicht ins Gespräch kommen (unverfänglich)...

Beim gassi-gehen geht das immer...

Wo läuft das noch ganz ungezwungen...?

Gefragt hat eine Frau um die 40 - die nicht mehr ständig auf die Piste geht...

Bleibt nett und konstruktiv und ein schönes - geselliges - neues Jahr :-)

Ich lese bestimmt mal wieder rein :-)

 

Geschrieben

Den einen trifft man einfach, wenn es passt dann passt es. Da hilft es nicht krampfhaft zu suchen. Männer trifft man im allgemeinen am besten in Bars in Fitnesstudios. Aber das es dann der eine ist, ist eher unwahrscheinlich.

Geschrieben

Ungezwungen ist heutzutage vieles nicht mehr. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit und komme somit leicht ins Gespräch. Im Supermarkt, unterwegs,... ein gemeinsames Hobby ist auch immer ein guter Einstieg. Sei einfach locker und vor allem du selbst, dann läuft der Rest vom ganz alleine. By the way: etwas anziehen, worin du dich wohlfühlst und in einer gehobenen Bar an die Theke setzen, ist nie verkehrt. Viel Glück. Und vor allem Spaß.

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 19:01, schrieb Kropp81:

Den einen trifft man einfach, wenn es passt dann passt es. Da hilft es nicht krampfhaft zu suchen. Männer trifft man im allgemeinen am besten in Bars in Fitnesstudios. Aber das es dann der eine ist, ist eher unwahrscheinlich.

Sehe ich genau so... Aber danke für das Fittness-Studio... Mal gucken - ob sie sich motivieren läßt :-))

Geschrieben

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

Geschrieben

An der Käsetheke bei Edeka wohl eher unwahrscheinlich :( Du scheinst aber auch Deinen Filter ziemlich happig eingestellt zu haben :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Ungezwungen ist heutzutage vieles nicht mehr. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit und komme somit leicht ins Gespräch. Im Supermarkt, unterwegs,... ein gemeinsames Hobby ist auch immer ein guter Einstieg. Sei einfach locker und vor allem du selbst, dann läuft der Rest vom ganz alleine. By the way: etwas anziehen, worin du dich wohlfühlst und in einer gehobenen Bar an die Theke setzen, ist nie verkehrt. Viel Glück. Und vor allem Spaß.

Danke dir... Ich werd das mal so weitergeben...

 

Ich treibe mich ja gerade hier rum ;-)

Geschrieben

Ich kannte mal eine, die mal eine kannte und die kannte eine, die hat sich ihre Kerle am Wochenende an der Tankstelle aufgerissen. Zwischen der Autowaschanlage und der Luftpumpe.

Geschrieben

Wie gesagt - ging das aus einem Gespräch hervor... Ich zähle mich ja nich mehr zu den 40.ern... Auch wenn man das leicht glauben könnte *Scherz-off :-)

 

Geschrieben

der eine könnte ja sogar hier sein?

ansonsten würde ich eine Arbeit mit Kundenkontakt vorschlagen

Geschrieben (bearbeitet)

heute beim media markt am imbissstand

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin nun seit 10 Jahren Barkeeper und habe unheimlich viele ü30 Partys hinter mir und ich muss ehrlich gestehen , dass mein Geschlecht am 30 den Mut verliert Frauen anzusprechen aber wiederum muss ich erwähnen das Mann auch auch eine gigantische Auswahl am solchen Abenden zur Verfügung hat. Die Quote liegt bei 1:4 ^^ Am besten lernt sie Männer kennen wenn sie einfach stumpf Männer anspricht egal wo ;)

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 19:10, schrieb ihrbeide:

Bei obi, oder irgendeinen anderen Baumarkt.

Obi finde ich ganz schön teuer...

Im Baumarkt wollte mir tatsächlich mal ein Kerl seinen Kumpel andrehen... Ich fand den Anbieter aber viel interessanter :-)

Geschrieben

Guten Abend sehr gute frage also ich denke am besten ist es jeden Tag auf der Straße, beim einkaufen oder an der Tankstelle. Als Frau kannst Du ruhig Männer ansprechen viele Männer fühlen sich Geärt Du wirst es sehen vertrau mir mal ,Du musst nur Mut haben aber Du wirst sehen früher oder später wirst Du belohnt und wenn du noch tipps braust melde Dich bei mir ich helfe gerne weiter

Geschrieben

Überall auf der Welt kann sie Männer kennenlernen, das Problem ist sie kann nicht überall gleichzeitig sein :)

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 19:12, schrieb FoldyFlaps:

der eine könnte ja sogar hier sein?

ansonsten würde ich eine Arbeit mit Kundenkontakt vorschlagen

Klar kann der hier sein... Aber was nützt das ihr...?

Und ich glaube net - dass ihr diese Seite empfehle :-))

Geschrieben

Wenn es ein Guter sein soll und du nicht mehr so oft auf die Piste gehst, Elite Partner. Bei Rossmann soll man auch schnell andere Leute kennenlernen.

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 19:13, schrieb Chap1988:

 Am besten lernt sie Männer kennen wenn sie einfach stumpf Männer anspricht egal wo ;)

Machst du das auf freier Wildbahn...? Ich glaube - ich wäre da doch befangen... Es sei denn - ein Gesprächsthema liegt nahe :-)

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 19:16, schrieb More_3:

Und ich glaube net - dass ihr diese Seite empfehle :-))

Vielleicht entgeht ihr dadurch was?
Ich wäre nicht hier, wenn ich die Seite nicht von einer Freundin empfohlen bekommen hätte.

Geschrieben

Du musst alleine schon mit dem Ort filtern. Wenn dein Hobby zum Beispiel kochen ist dann geh in einen Kochkurs und alle Männer die du dort dann kennenlernst haben schonmal mit dir gemeinsam dass ihr gerne kocht. In Clubs zum Beispiel hast du diesen Filter nicht :)

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 19:19, schrieb Joker139:

Wenn es ein Guter sein soll und du nicht mehr so oft auf die Piste gehst, Elite Partner. Bei Rossmann soll man auch schnell andere Leute kennenlernen.

Bei Rossmann habe ich noch nie jemanden kennengelernt und ich selber gehe auch nicht ständig auf Piste...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb More_3:

Klar kann der hier sein... Aber was nützt das ihr...?

Und ich glaube net - dass ihr diese Seite empfehle :-))

Warum nicht? Ich hab meinen Schatz hier kennengelernt. Und meinen Ex durch eine Zeitungsanzeige, lange vorm Internet. Ich war immer flirtlahm, da waren andere Möglichkeiten super.

×
×
  • Neu erstellen...