Jump to content

Beim Sex kommen?


Nic201817

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz einfach.......sie wird nur Klitoral stimuliert, nicht Vaginal!

Geschrieben

Den richtigen punkt treffen mit deinem Schwanz,blrib in der nähe der g-zone

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Du machst dann weiter?

Mit dem Sex? Oder womit soll ich weiter machen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RealeLust247:

ganz einfach.......sie wird nur Klitoral stimuliert, nicht Vaginal!

Stimmt doch gar nicht, wenn sie beim fingern kommt ;)

Geschrieben

Happiny hat recht,kein Kopf machen und zusammen fallen lassen,wichtig ist nochja ausgiebiges vorspiel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Supersizewoman:

Mit dem Sex? Oder womit soll ich weiter machen? 

Nach dem Kommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speedking1988:

Happiny hat recht,kein Kopf machen und zusammen fallen lassen,wichtig ist nochja ausgiebiges vorspiel

Das machen wir ja auch immer, da kommt sie ja auch schon mehrfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Nach dem Kommen

Ja, ich kann mehrfach kommen. Und das auch ziemlich schnell hintereinander. Außer, es ist ein sehr intensiver vaginaler Orgasmus zb beim Fisten, dann brauche ich ein paar Sekunden verschnaufpause 😅

Geschrieben

Fick Sie mal langsam und fest und fingere das kleine Fötzchen das klappt immer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Supersizewoman:

Ja, ich kann mehrfach kommen. Und das auch ziemlich schnell hintereinander. Außer, es ist ein sehr intensiver vaginaler Orgasmus zb beim Fisten, dann brauche ich ein paar Sekunden verschnaufpause 😅

Können wir tauschen=? (24 stunden würden reichen ;) )

 

Geschrieben

Danke Doktor F., alle Probleme sind nun gelöst

Geschrieben

Also, er HAT seit kurzem eine Freundin und sucht hier "Beziehung, Affäre, Hausfreundin, ONS"? Na, das wird die Dame aber freuen und ganz sicher zum gewünschten Höhepunkt bringen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Nic201817 Und glaube keinen Aussagen hier, die da sagen "das klappt immer". Es gibt kein immer bei diesem Thema. Das zeugt nur von mangelnder Erfahrung oder Selbstüberschätzung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieHoffende:

Also, er HAT seit kurzem eine Freundin und sucht hier "Beziehung, Affäre, Hausfreundin, ONS"? Na, das wird die Dame aber freuen und ganz sicher zum gewünschten Höhepunkt bringen. 😉

In dem Fall ist es mir scheiß egal.

Geschrieben

Dann gehört sie wahrscheinlich zu der Gruppe Frauen die klitoral stimuliert werden müssen um einen Orgasmus zu kommen. Alles kein Grund zur Panik, geht wahrscheinlich der Hälfte der weiblichen Weltbevölkerung so. Dies erreichst du ja auch schon erfolgreich wenn du ihre Klit fingerst oder mit deiner Zunge stimulierst. In gewissen Positionen ist es möglich ihre Klit zusätzlich mit einem Finger zu stimulieren während du sie fickst, dann sollte sie auch dabei kommen. Viel Spaß euch Beiden beim Probieren!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Können wir tauschen=? (24 stunden würden reichen ;) )

 

Soll ich dir meinen Freund ausleihen? 😊

davor bin ich mit meinem Ex immer „zusammen“ gekommen, das war einmal reiten und gut war es. Mein jetziger Freund fordert mich richtig und er weiß ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss ☺️ Ich muss aber sagen, dass ich aber mir eher den klitoralen Orgasmus selbst beschaffen kann. So gut schafft es kein Mann! 😂😂

Geschrieben

Schon mal mit reibung versucht? Nicht nur rein und raus...falls dein Teil zu lang für sie ist..probiert es im sitzen...sie auf dir, so kann sie die tiefe selbst bestimmen und sich an deinem Bauch reiben..und damit es für sie nicht zu anstrengend wird, unterstützt du sie mit deinen Händen unter ihrem Po..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieHoffende:

Also, er HAT seit kurzem eine Freundin und sucht hier "Beziehung, Affäre, Hausfreundin, ONS"? Na, das wird die Dame aber freuen und ganz sicher zum gewünschten Höhepunkt bringen. 😉

Oh man, immer diese Moralapostel. Ich bin auch in einer Beziehung und hier angemeldet, mein Freund im übrigen auch! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Supersizewoman:

Soll ich dir meinen Freund ausleihen? 😊

Och, wenn Du es es so anbietest *lach*

Einem geschenketen Gaul und so ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag wieder glöscht *lach*
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

einen wie dich wa?! 😂

Vielleicht bist du ja besser für ihn geeignet !! 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Och, wenn Du es es so anbietest *lach*

Einem geschenketen Gaul uns so ;)

Nené von schenken war hier nicht die Rede 🤪

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Supersizewoman:

Ach dieses „zusammen“ kommen ist auch überholt. Da habe ich dann schon 5 Orgasmen, bis mein Freund kommt! Das macht mich glücklicher, als wenn man „zusammen“ kommt. Verwerfe diesen Gedanken, der setzt dich nur unter Druck.

Das eine schliesst das andere nicht aus!

 

vor 44 Minuten, schrieb Nic201817:

Was kann ich machen das sie auch beim Sex kommt?

Du könntest zu gross sein und/oder Sie ist ein Klitorisorgasmustyp.

Reden wäre Prio1.

Ohne reden den Tipp von @Happiny befolgen.

Viel Glück!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supersizewoman:

Nené von schenken war hier nicht die Rede 🤪

leihen :)

Aber ne, eigentlich meinte ich die Fähigkeit mehrmals zu kommen. Ich bin (wenn ich denn mal komme) auch ne Weile out of order :)

Beim Sex - also dem Akt an sich - mehrmals zu kommen, ist unvostellbar. In meier grenzenlosen Neugier würd ich aber auch das gern mal testen ;)

Geschrieben

...da wirst du wohl tausend verschiedene meinungen hören, wie du es machen könntest... Am besten ihr sprecht drüber und probiert was aus... such den g-punkt mit deiner eichel...🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

leihen :)

Aber ne, eigentlich meinte ich die Fähigkeit mehrmals zu kommen. Ich bin (wenn ich denn mal komme) auch ne Weile out of order :)

Beim Sex - also dem Akt an sich - mehrmals zu kommen, ist unvostellbar. In meier grenzenlosen Neugier würd ich aber auch das gern mal testen ;)

Wenn Mann es richtig drauf hat, dann schafft dieser es bei mir, dass ich mehrmals komme. Meist beim Fisten, aber selbst dann muss ich noch meine Klitoris zusätzlich stimulieren. Dazu kann ich dann auch noch mehrmals hintereinander squirten, wenn Mann es herauf beschwört ☺️ 

Wenn ich masturbiere, kommt es auch schon mal vor, dass ich es mir 3-5 Mal hintereinander mache. 

 

×
×
  • Neu erstellen...