Jump to content

Beim Sex kommen?


Nic201817

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE, leider scheinst Du nicht viel Ahnung von der Sexualität der Frau zu haben.. Und das, wo man heutzutage alles im Web nachlesen kann.... 1. nicht alle Frauen sind orgasmusfähig. 2. ca. 2/3 der orgasmusfähigen Frauen kommt nur klitoral zum Orgasmus ( Du weißt, was klitoral bedeutet, oder?) 3. Oralverkehr is auch Sex - und nicht nur ficken.

Geschrieben

Lieber TE mach dir keinen Stress okay es ist völlig normal das manche Frauen beim eigentlichen Geschlechtsverkehr nicht kommen sondern nur durch Lecken, Fingern, Vibrator etc etc aber das heißt Nicht das ihr der Sex keinen Spaß macht. Ich komme auch nicht beim Geschlechtsverkehr außer ich helfe nach alles halb so wild und 1 Monat ist noch nicht wirklich lange vielleicht kommt es irgendwann von alleine wenn ihr euch bzw den Körper des anderen besser kennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Odray:

Ich wollt's mir ja eigentlich verkneifen, was hierzu zu schreiben. Aber da ich darin so verdammt mies drin bin - tadaaa: Leute, der Bub ist 20 Jahre alt. Seine Freundin wird wohl in seinem Alter sein, vermutlich sogar noch jünger. Und da kommt ihr wirklich an, vonwegen sein Schwanz ist zu kurz, er bringts nicht, Doppelpenetration, usw? Sorry, aber da muss man sich doch echt an den Kopf fassen. :whipping: Auch aufgrund dessen, dass beide so frisch zusammen sind, kann man doch nicht erwarten, dass die in den ersten 4 Wochen schon ein komplett eingespieltes Team sind?! Klar, hier sind alle Meister vom Himmel gefallen, inklusive meiner Wenigkeit.. :crazy:

 

Werter TE..

Erstmal, hör auf dir deswegen Gedanken oder gar Stress zu machen. Schraub die Erwartungen runter. Das nimmt bei beiden den Druck raus.

Wie schon gesagt gibt es Frauen, die durch die reine Penetration kommen und voll drauf abfahren.. andere brauchen da die Stimmulierung des Kitzlers, die Kombination von beidem, oder kommen einfach gar nicht oder wiederum total anders. Manchmal soll auch einfach nur eine Berührung oder gar nur das Streifen des Atems an einer anderen Stelle schon irre Reaktionen hervorgebracht haben^^ Simpel gesagt, nur weil man den Schwanz wo reinstecken kann, muss das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Und bitte - stürz dich jetzt nicht total verbissen auf ihren Kitzler oder auf die Suche nach dem G-Punkt. Nichts ist schlimmer als ein Kerl, der die Rubbellos-Nummer abzieht.

Zu den errogenen Zonen einer Frau gehört mehr als nur Kitzler und Vagina^^ Vllt solltest du dich damit mal ein wenig beschäftigen ;)  Vorspiel ausbauen, mal ein wenig zappeln lassen.. Es gibt beim Sex immer ne Spannungskurve.. Kurve.. wie eine Welle.. keine berechenbare, konstant ansteigende Gerade, die dann abrupt abfällt.

Glaub mir, DEN Superstecher gibts nicht, der bei ALLEN Frauen das richtige Knöpfchen zu drücken weiß. Das meinen vllt einige der Herrschaften von sich, weil sie keine gegenteilige Rückmeldungen bekamen - dem ist aber nicht so. :) Manchmal schweigt Frau auch, denkt sich ihr's und hakt damit den jeweiligen Mann einfach ab oder resigniert. :coffee_happy: Geprollt und gelabert wird viel. Finde diesen "Wettbewerb", den einige sich ja tatsächlich abhalten, einfach nur kindisch.. wer wann zuerst oder wie oft kommt, wer am Längsten durchhält, die Orgasmen gegenseitig gezählt und aufgewertet werden.. gnäh..

Weder die Häufigkeit der Orgasmen, noch die Schnelligkeit auf dem Weg dahin machts letztendlich aus. Selbst mit einem gut eingespielten Partner kann es sowas von unterschiedlich sein.. ob ich binnen 20 Sekunden sowas von davon fliege, oder gnadenlos ne ganze Nacht durchmache.. dabei xx-mal komme, eben nur einmal, oder vllt auch nicht - hat rein gar nichts darüber auszusagen, ob mir der Abend mit dem Kerl nicht vllt doch mega toll gefallen und gut getan hat.

Es gibt noch so viele weitere Faktoren, die da eine Rolle spielen könnten, worüber sie sich eventuell einen Kopf macht. Ihr seid ja auch erst kurz zusammen..

Sex ist mehr als nur Rein-Raus. Sex ist mehr als nur ein Orgasmus.

 

 

Würde mich einer anspucken, egal wie oder wo, würde es was setzen^^ aber garantiert kein Happyend für ihn. :clapping::clapping:  Meinst ernsthaft, ein bissl Rotz bringts? yeah..

Gefällt mir ! 

Dieser Text macht Odray sehr sympathisch, denn Sie zeigt Verständnis, dass es am Anfang nicht gleich perfekt ist, und nicht sein muss. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dich anstrengen dann kommt sie auch 😝😝😝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nic201817:

Ich hab seit einen Monat wieder eine Freundin und wenn ich sie fingere und lecke kommt sie wirklich schnell, aber wenn ich mit ihr Sex habe kommt sie nicht, aber sie ist dann richtig feucht.

Seltsam, bei mir kommt sie immer! :clapping:

Geschrieben

Du solltest dir und ihr den Druck nehmen, den du dir selbst machst. Denn irgendwann setzt du sie mit deinen Erwartungen an dich selbst unterbewusst unter Druck. Es gibt kein Patentrezept für den Orgasmus, keine Anleitung. Lasst euch Zeit, genießt das was ihr habt. Irgendwann kommt es von selbst. Oft ist der Weg dahin schöner, als das Ergebnis dieser Reise.

Geschrieben

Die Super Stecher sind wieder unterwegs mit 20 X 5 in der Hose, die jede Frau und immer zum kommen bringen : )))) 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Fick Sie mal langsam und fest und fingere das kleine Fötzchen das klappt immer

Wie alt bist du eigentlich?...

Wenn ich schon das Wort 'immer' lese, einige Männer denken tatsächlich, das Frau immer kommt.

Geschrieben

Bei unserem allseits beliebten Doktorchen ist das wohl auch so.

*Ironiemodus*

Geschrieben

Odray hat es gut gesagt.

Die ganzen Mediziner,Techniker und Taktiker

hier. Was macht ihr euch alle so Gedanken?

Oh Mann ich muss der Partnerin es unbedingt jetzt per Schwanz besorgen...

Das geht auch....  Wenn man sich auf den andern einlässt. Mit Gefühl agiert. 

Dann klappt das auch mit der Zeit. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nic201817:

Also ich weiß nicht, aber 21cm würde ich nicht grade als klein ansehen.

Von wo bis wo gemessen?

Geschrieben

Mit ihr kommunizieren, ohne Druck aufzubauen. Und manchmal, kommen dabei Dinge heraus.... Wirklich, miteinander. reden. Ohne Druck. Echt. mal.

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz, als sich gerade in der Liebe nicht SEHR viel Zeit zu nehmen. Nichts muß schnell passieren, nicht mal das Entledigen der Kleidung. Genieße es, mit ihr zusammen zu sein, nimm´ einfach mal alles richtig wahr..., öffne deine Sinne und lass´ alles natürlich und entspannt passieren.... Zusammen zu sein ...und es zu genießen...darum geht es.

Geschrieben

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge zu lesen. Es kann nun sein, das meine Hinweise schon kalter Kaffee sind.

An deiner Stelle würde ich den klitoralen Reiz etws abschwächen und mit der Verwendung von Gleitmitteln fingern. Aber zunächst die Cleo nur mit leichten Berührungen stimmulieren.  Den Druck und die Freguenz würde ich mit der Erregung der Partnerin sachte anwachsten lassen.  Kurz vor dem Höhepunkt stimmuliere ich mit dem Daumen weiter die Cleo, lege aber zwei Finger an der Vagina an und warte, ob sie die Finger aufnehmen will.Falls ja beginnt nun die vaginale Stimmulation. Falls die Erregung dann etwas abflacht werden Vagina und Cleo zugleich stimmuliert. Ziel ist es die Frau nur vor den Höhepunkt zu bringen, aber nicht dazu. Wenn sie soweit ist, dann kannst du eindringen und  ihren Höhepunkt durch die Penetration erreichen.  Wenn sie den schon beim fingern hatte, dann gönne ihr eine Pause und fange mit dem Fingern wieder von vorne an.
Wenn du so vorgehst, dann weißt du ob sie die klitoralen oder vaginalen Reize mehr genießt. Je nachem penetrierst du sie in der Missionarsstellung mit einem  hohen oder tiefen Becken. Tiefes Becken reizt mehr die Vagina, das hohe Becken eher die Cleo.
Du solltest ausschließen dass sie bei deinem Rohr Schmerzen hat, also Gleitmittel mehrfach einsetzen ud langsam eindringen.
Wenn das alles nichts  bringt, dann frag sie nach ihren Empfindungen bei den einzelnen Schritten.

Geschrieben

Probiere es mal mit leichter Hintergrundmusik, z.b. Maurice Ravel "Bolero." Der hat einen schönen Rhythmus....und steigert sich immer mehr!

Geschrieben

Wenn sie einverstanden ist könnte eine dritte Person sie lecken während du sie fickst. Das müsste ja dann klappen.

Geschrieben

Wenn dein Penis das könnte, was deine Finger und Zunge kann, dann würde sie auch beim GV kommen 🤷.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Jetzt mal an die, welche hier blöde Kommentare rausgelassen haben... Was soll immer dieser Schwanzvergleich? Der Te hat eine simple Frage gestellt und da muß man nicht mit so *** Kommentaren kommen, wie sich nen anderen suchen, oder er wäre wohl zu klein... ect...  Warum haut man sowas raus? Ist man dann so unsicher, dass man sein eigenes Selbstwertgefühl damit steigert, indem man andere Menschen runter putzt? Ich finde das eher armselig!

Thx Befana.. das ist ein Gang und Gäbe in anderen Threads. Wenns denen ja nur auf das Sammeln der Forenpunkte ankommen würde, aber für diese notorische Langeweile und alles und jeden anpissen wollen, nur um selber besser dazustehen ist echt armselig. Trollt euch doch in die Spieleecke des Forums, dann geht ihr wenigstens keinem auf den Sack. Bei meinem letzten Fred wurde mehr via PN darüber diskutiert, als im Forum, eben wegen den Vollhonks, die sonst nichts besseres zu tun haben.

×
×
  • Neu erstellen...