Jump to content
kieler1967

haben frauen mit NS ein Problem

Empfohlener Beitrag

kieler1967
Geschrieben

ich habe da mal eine frage an die damenwelt, habt ihr damit ein problem vor männern euren NS laufen zu lassen?
Ich bin schon länger auf der suche nach einer frau die mir ihren goldenen saft spendet. es braucht gar nicht zu mehr kommen. ich lecke sie und sie läßt es dabei laufen oder sie stellt sie vor mich hin und pisst mich an oder ich schaue einfach nur zu. ist also fast alles möglich.
leider scheint es so als ob es unmöglich ist solche frau b.z.w. auch ein paar zu finden.
ich hatte mal eine freundin die wollte aber konnte es einfach nicht vor mir. geht es anderen frauen auch so????


Geschrieben

Ich glaube schon das es genügend Frauen hier gibt die darauf stehen!
Vorstellen könnte ich mir persönlich dies allerdings weniger......
....aber jedem das seine......

Gruß Nina


Geschrieben

Es gibt diese Frauen wohl ... ich selber stehe nicht drauf und ich kenne auch niemanden der drauf steht aber geben wird es sie wohl... wie es alles gibt.

Sumse


Geschrieben

mh..ich weiß nicht ob ich ein "Problem" damit hätte......kann aber auch nicht sagen ob es mir gefallen würde....geben tuts das bestimmt.....wie schon erwähnt...mh....dat muß ich mir mal durch den Kopp gehen lassen...


unkraut69
Geschrieben

hmm... also es gibt mit sicherheit frauen die drauf stehn.... meine freundin und ich machen das auch gern mal... aber wir persönlich finden, dass es etwas sehr intimes ist... bei einem ONS, bzw. einem dreier käm es für uns daher nicht in frage... da gehört mehr vertrauen zu. aber ich denk mal, das sieht auch jeder irgendwie anders


popcorn69
Geschrieben

es ist auf jeden fall viel intimer als der geschlechtsakt selbst. es entspannt und erhöht das
zusammengehörigkeitsgefühl, wie das bei gebrochenen tabus eben so ist. man muss ja nicht gleich alles trinken.


Perlenhexe
Geschrieben

@ Popcorn und @ Unkraut

Ich teile Eure Meinung dazu... Ja, es ist etwas sehr intimes, hat mit Vertrauen zu tun und ich persönlich bringe es nicht in Verbindung mit diesen Pipi-Pornos. Das find ich eher abtörnend.

LG
Manu


Geschrieben

Gibt es sicherlich. Das man diese Frauen nicht wie Sand am Meer findet ist logisch. Und daß man sie so schwer entdeckt liegt vielleicht daran, daß einige - Frauen vielleicht eher als Männer - Probleme damit haben, bei dieser Sache Zuschauer zu haben.

Und sicherlich wären viele gerne "Huren" - nicht für Geld und nicht mißverstehen- und bevorzugen dann doch die "Heilige".

Viel Glück beim Suchen

rubens06


Geschrieben

Hallo
Ich find das auch endlos geil aber für mich gehört da das absolute, bedingungslose Vertrauen und fallen lassen dazu. Bei einem ons( wo ich eh nicht drauf steh) könnte ich das niemals. Da ist dann wie ne Sperre drin und kein Tropfen würde raus kommen.
Liebe Grüße


LonesomeHeart
Geschrieben

@ Kieler, du kannst ja mal nach Frauen suchen, die das auch mögen. Geh einfacht auf die Detailsuche, gib da ein was dir da gefallen würde und schau nach, ob in der Ergebnisliste was passendes dabei ist.

Also mich würde es auch mal sehr interessieren "ihren" NS zu schlürfen, habe aber bisher auch noch keine Erfahrungen darin sammeln dürfen.

Aber jetzt mal so aus Neugier und Unwissen heraus gefragt - warum braucht NS soooo viel Vertrauen? Ist das echt so sehr intim? Wusste ich so bisher gar nicht... klar, mit jeder dahergelaufenen ONS würde ich es auch nicht machen aber ist denn das echt so intim?

Nun gut, ... zurück zur Werbung - oder so ähnlich.

Einen schönen Restsonntag!

LonesomeHeart


popcorn69
Geschrieben

naja...gehört ja nicht gerade zum normalen umgang, sich anzupinkeln.........


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich kann der Sache nichts abgewinnen, weder aktiv noch passiv. Da gibt es wesentlich schönere Praktiken.


Rudolf5
Geschrieben

Habs noch nie probiert,aber könnte ich mir vorstellen,aber wie schon die Vorgänger schrieben,Vertrauen ist absolut wichtig,aber das ist bei fast jeder sexuellen Handlung von Nöten,so finde ich,sonst kann ich auch zu einer bezahlten gehen...

×