Jump to content

Euer schönster Moment bei poppen.de 2017.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich nehme auch jemand ganz besonderes mit ins neue Jahr....jemanden, der mir zum Ende des Jahres, den schönsten Moment 2017 geschenkt hat😘

Ich glaube den haben wir Beide uns gegeben. Danke 😘

Geschrieben

Ich habe hier einige Leute kennen gelernt die mir wichtig geworden sind und die Zeit mit diesen mir sehr wertvoll waren.

Deshalb nehme ich diese Menschen auch gerne mit ins Jahr 2018, ob ins “reale“ Leben oder nur in meinen Gedanken.

                            Freundschaft ist fähig dort ein Lächeln zu zaubern, wo Liebe tränen hinterlässt

Ich wünsche Dir und allen einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2018 – Glück und Gesundheit.

Geschrieben

***. Meiner war, als ich hier vor kurzer Zeit einen tollen Mann kennengelernt habe.... Der mein Herz berührt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Magnifica:

keine angst, die sind morgen auch noch da ...auch wenn heute nacht geschossen wird.

Du, ich hab keine Angst. 

Ich hab in meinem Leben keine Angst ausser Menschen die ich liebe zu verlieren durch den Tod. Ich kann mich für Andere freuen daß sie ein positives Gefühl haben, genau das mag ich an Menschen.

Guten Rutsch Dir  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wertes Weibsbild1979. So vielfältig, dieses / mein Leben sei... Mit Allen signifikanten " Höhen und Tiefen "; war es doch ein recht Gutes Jahr - hier bei Poppen.de. Wahrlich, es ist nicht Alle Gold - was glänzt doch....ES war schön. Einige adäquate Freundschaften wurden angebandelt; aber auch; die für mich gar negativen Er-fahrungen; sind recht wichtig für mein (weiteres ) Leben. Ein Jede (r) kann nun mal nicht mit Jede(r) (m) und dieses, ist auch GUT só. In diesem Sinne.. "Auf in ein Neues Jahr - mit Freunden und Bekannten".... Oder diese, es noch werden wollen :-) ALLEN, schon mal einen GUTEN RUTSCH gewünscht. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Aspyhx:

Ich verstehe zwar schon, dass man geneigt ist dem heutigen Tage etwas besonderes beizumessen. Aber mal ehrlich, es ist doch eigentlich ein stinknormaler Tag. Warum sollte man heute jemanden mit ins neue Jahr nehmen? Das soll keine Kritik sein oder etwas schlecht reden, im Gegenteil. Ich finde nur, könnte man mit der Einstellung nicht einfach jeden Tag bestreiten? Klar regt man sich mal auf, und natürlich kann man nicht jeden Menschen mögen. Dennoch wäre ein bisschen mehr Respekt vor anderen und ein herzlicheres Miteinander an jedem einzelnen Tag im Jahr wünschenswert. Und das Coole dabei ist... meistens wird so etwas gern erwidert. Einfach mal ausprobieren :) Und noch mal Kudos an dich Weibsbild1979, das ist sicherlich einer der besten Threads die in diesem Jahr eröffnet worden sind, ohne sie alle zu kennen. Denn mit mehr positiver Einstellung bei jedem ginge es uns allen viel besser.

Ich glaube wenn man ein hartes Jahr hatte  dann darf man auch am letzten Tag 2017 sagen hau ab 2017. 

Ich hab hier eine Menge Zeit verbracht dieses Jahr. Manchmal um unangenehme Tage zu "schaffen". Gezwungen wird niemand hier zu sein und. Deshalb nehme ich diesmal so Gedanken mit.😊

 

Guten Rutsch Dir!

Geschrieben

Mein schönster Moment war immer dann, wenn ich an eine Illusion glaubte... mal ganz positiv formuliert :$

Danke euch allen für schöne bereichernde und amüsante Beiträge im Forum.

Für 2018 wünsche ich allen das Beste :kissing_heart:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lapaloma77:

@MissSeriös: die Frage lautet aber, was hier Dein schönster Moment in diesen Jahr war....und nicht, was p.de für Dein Leben bedeutet. Meiner war, als ich hier vor kurzer Zeit einen tollen Mann kennengelernt habe.... Der mein Herz berührt hat. 

Es waren alles schöne Momente..besonders das vögeln mit dem einen oder anderen.

Hätte ich vielleicht detaillierter aufführen müssen.Wäre aber zu gewagt!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Mein letzter blowjob den ich bekommen habe einfach gigantisch.😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eisi751:

 Auch wenn mein sexuelles Interesse gegen Null ist, durfte ich liebe Menschen kennen lernen. Danke ihr Lieben 😘😘😘😘😘😘

Dem ist NICHTS hinzuzufügen! 😍😍😍😘😘😘😘😘

vor 40 Minuten, schrieb blechdose:

Davon habe ich bislang nichts bemerkt.  :clapping:

Irgendwas, ist ja immer.... :crazy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube wenn man ein hartes Jahr hatte  dann darf man auch am letzten Tag 2017 sagen hau ab 2017. 

Ich hab hier eine Menge Zeit verbracht dieses Jahr. Manchmal um unangenehme Tage zu "schaffen". Gezwungen wird niemand hier zu sein und. Deshalb nehme ich diesmal so Gedanken mit.😊

Ja, das stimmt. Und man darf natürlich auch gern mal spezielle Daten bemühen um damit etwas zu verknüpfen. Ich meinte das aber ganz bewusst vollkommen losgelöst von poppen.de ... hier wird ja oft auch nur das gelebt, was man in der realen Welt noch zurückhält. Und gerade da finde ich, auch wenn wir uns hier in sehr sexualisiertem Umfeld bewegen, wäre es sehr wünschenswert, über das was man zu schreiben in Begriff ist noch einmal nachzudenken. Werden die, die sich das annehmen sollten aber eh nicht lesen :)

 

vor 32 Minuten, schrieb wenndannkann:

Du hast da völlig Recht.

Das Ende eines Jahres ist genauso der Abschluss eines Kreislaufes/Zyklus, wie ein Tag, ein Lebensjahr  oder auch ein Leben. Man könnte also wirklich zu jeder Zeit, an jedem Tag,  sich für ein angenehmeres miteinander entscheiden. Und da wäre ich unbedingt für.

Da jedes Ding jedoch zwei Seiten hat, so auch diese. Wenn wir nicht sehen und erleben würden, was wir nicht mögen, uns nicht gefällt, Widerstand in uns auslöst, dann hätten wir auch keine Orientierung, wie wir es denn machen möchten.

Das Fazit könnte sein...ohne negatives gibt es nichts positives, weil wir keine Bewertungskriterien hätten. Und ewige Harmonie bringt immer eine Form von Tod mit sich. Ich meine das natürlich in Bezug auf Wachstum.

Ganz richtig so. Aber ich würde da anmerken, dass das Miteinander, der soziale Kontakt, bereits irgendwann in der Kinderstube erlernt wurde. Dort sollte man langsam raus bekommen, wie man sich gegenüber anderen verhält. Man weiß also im Erwachsenenalter in der Regel recht gut, was geht und was nicht. Trotzdem wird sich, manchmal sogar offenbar ganz bewusst, dafür entschieden, diese Verhaltensregeln komplett zu ignorieren. Aber manches wird ohnehin immer Utopie bleiben :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube den haben wir Beide uns gegeben. Danke 😘

Hab ike mir doch jedacht ❤...

 

Geschrieben

Ich bin begeistert 😀😀😀😀 

das so viele User hier so positiv und durchaus auch zufrieden sind. Das es nicht ganz ohne kleine Spitzen geht war mir bewusst, ich bin alles andere als naiv. ;) Aber ich weiß sowas einzuschätzen.

 

Ich wünsch einem Paar die sich hier kenngelernt haben und dieses Jahr Eltern geworden sind besonders viel Glück und Kraft für 2018🍀.

Geschrieben

Auch ich möchte mich anschließen ... es gibt wirklich viele nette Menschen, die man hier kennenlernen kann. Es liegt ja an jedem selber, wie man auf einen Menschen/das Leben reagiert.

Und der eine oder andere Beitrag hat schon zur allgemeinen Belustigung beitragen können.  Ich jedenfalls habe hier ziemlich viel Humor erlebt! 

In diesem Sinne: weiter so 👍

 

Geschrieben

Ich hab 2017 mit sehr netten Menschen geschrieben und hoffe, das der Kontakt bleibt.Ich wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fremdehaut1971:

Ich hab 2017 mit sehr netten Menschen geschrieben und hoffe, das der Kontakt bleibt.Ich wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr.

Dir auch !!!!!

Geschrieben

Ich bin seit drei Jahren immer mal wieder hier angemeldet und habe dieses Jahr etliche schöne und z.T. auch sehr emotionale Momente erlebt.

Außerdem habe ich sehr anregende Unterhaltungen mit interessanten Menschen geführt, die ich "draußen" vermutlich nie kennen gelernt hätte. 

Zweien von ihnen fühle ich mich besonders verbunden und freue mich auf das, was 2018 mir real mit ihnen und virtuell mit anderen bescheren wird. 

Negative Momente gab es natürlich auch. Aber da halte ich es wie ein Hund nach einem Regenschauer: kräftig schütteln und weiterlaufen. ;-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube den haben wir Beide uns gegeben. Danke 😘

Ja, ja und dann schimpfen, wenn er anfängt zu stammeln ... das ist doch doof ;)

 

SCHÖÖÖÖHÖÖÖÖN (*hiersollderBlumenstrausssmiliezusehensein*)

 

An einen besonderen Moment erinner ich mich nicht aber es ist meist ganz nett hier, lustig allemale.

Ich bin völlig vom Glück gepudert, da ertrage ich auch mal die Herumjammerei hier, lege "welcome to the cabaret" von Christy Moore auf für die Blechdose  und harre der Dinge...

 

Viel Glück allen und eine brauchbare Gesundheit :hearts_around:

 

Geschrieben

Von den üblichen Spinnern abgesehen, habe ich sehr viele gute Erfahrungen sammeln dürfen! Würde daher behaupten, dass die guten Dinge überwiegen. Ich habe tollen Sex erfahren dürfen und viele nette Kontakte knüpfen können. Mit einigen Herren schreibe ich auch nur. Ja, das kann man hier auch finden. ;) Einen Mann habe ich auch kennen gelernt, der mir besonders am Herzen liegt, von seinem Wesen her. Und was vielleicht am Wichtigsten ist, ich habe nun ein ganz anderes Gefühl zu meinem eigenen Körper bekommen. Die Männer die ich bisher hierüber kennen lernte, haben nämlich wesentlich liebevoller und 'entspannter' auf meinen Körper reagiert, als ich es je vorher tat. Von daher habe ich auch mehr zu mir selbst gefunden. Und ich sehe den Großteil der Männer nun auch gütiger, als früher. Sie sind oft doch wesentlich netter, als Frau in den letzten Jahren eventuell vermutete. Danke dir für deinen Beitrag und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Ja, ja und dann schimpfen, wenn er anfängt zu stammeln ... das ist doch doof ;)

 

SCHÖÖÖÖHÖÖÖÖN (*hiersollderBlumenstrausssmiliezusehensein*)

 

An einen besonderen Moment erinner ich mich nicht aber es ist meist ganz nett hier, lustig allemale.

Ich bin völlig vom Glück gepudert, da ertrage ich auch mal die Herumjammerei hier, lege "welcome to the cabaret" von Christy Moore auf für die Blechdose  und harre der Dinge...

 

Viel Glück allen und eine brauchbare Gesundheit :hearts_around:

 

Doof,.... achja da war was. Weist das hat mich gestern mit euch Männern lächeln lassen muss ich zugeben. Männer wollen immer das letzte Wort haben nur DOOF das es davon auch Frauen gibt.😬

Aber das sind eben die Momente hier die Spass machen. Weil die Gegenseite dabei auch wahrscheinlich laechelt.

 

Den letzten Satz unterstreiche ich ganz besonders von Dir.

Guten Rutsch🍀 und Danke !

Geschrieben

hir gibt es schöne Momente das wäre mir neu

Geschrieben

Wirklich sehr schön geschrieben Weibsbild 1979. Ich glaube das du vielen aus dem Herzen sprichst.

Geschrieben

Ich habe Poppen verflucht - weil ich zugelassen habe, dass ich hier so viel Zeit verbracht habe.

Ich habe Poppen geliebt, weil es mir so unbeschreibliche Momente beschert hat - mit Menschen, die ich so niemals getroffen hätte.

Ich habe schallend gelacht - und ich habe Idioten verflucht. Habe mich über Meinungen und Ansichten geärgert - aber unterm Strich hat es mir mehr Spaß gemacht, mich mit anderen auszutauschen, als mich über die Unverbesserlichen zu ärgern.

In der richtigen Dosis, ist die Seite und ihre Verrückten eine Bereicherung für mich geworden!

×
×
  • Neu erstellen...