Jump to content

Euer schönster Moment bei poppen.de 2017.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für diesen positiven Eintrag zum Jahresende. Wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles 2018

Geschrieben

ein spezielles 'highlight' hatte ich 2017 hier zwar nicht, aber viele tolle begegnungen - ob 'nur' virtuell oder real. 2 ganz besonders tolle männer durfte ich kennen lernen die ich herzlich gerne mit ins nächste und übernächste und ins überübernächste jahr mitnehme ;) 3 kontakte die hier schon über mehrere jahre bestehen und die immer schöner werden. negatives gibts hier sicher auch zu hauf, aber wie hier schon jemand geschrieben hat: kräftig schütteln und weiter gehen ;) ich wünsch allen hier einen tollen rutsch, viel erfolg und noch mehr tolle momente im neuen jahr

Geschrieben

nett geschrieben ,

 

ich wünsche allen ein glückliches und zufriedenes NEUES JAHR

mit den Worten meiner Lieblingspoetin Julia Engelmann

ES IST DOCH SO

Wir können alles sein,

Wir haben ,Was wir brauchen,

Wo immer wir auch sind ,

Da gehören wir auch hin.

 

Geschrieben

Dir auch ein gutes neues Jahr.

Bleibt so wie Ihr seit und lasst Euch nicht verbiegen.

Geschrieben

Der Mensch verdrängt negative Erlebnisse und das ist gut so, ob nun Unfall, Missgeschick, falsche entscheidungen und deren Konsequenzen. Leider lernen einige Menschen aus solchen Erfahrungen kaum etwas. Ich wünsche allen da draußen in den Fernen des Internets einen guten Jahresabschluß und das es mit viel Schwung und Freude in das neue jahr geht. Nehmt das Leben nicht so ernst und wenn es mal Zitronen gibt, macht Limonade daraus. See You!

Geschrieben

Hallo zusammen! 1017- sehr positiv! Nette Leute und ganz neue Erfahrungen gesammelt- Danke Poppen! Freue mich auf 2018 und wünsche allen einen guten Rutsch!

Geschrieben

Haha .. mein Jahr war 2016 hier .. 2017 kann man unter hv wie hunzvotze abhaken und 2018 wird meines werden 👌 tschakka 😂

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob ich 2018 noch lange bei Poppen sein werde, ich finde es aber toll , hier soviele Positive Dinge von Euch zu lesen . 2017 war nicht mein Jahr , aber es kann ja nur besser werden denke ich . Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Geschrieben

2017 - Naja, ging so. Die Welt existiert noch. Geil war, daß mal eine positive Antwort auf eine geschriebene Nachricht zurück kam. Yipppieh! Aber sportlich lief es fast gut. Allen einen feuchten Rutsch! Have Fun!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

in meinem "hohen Alter" Outdoor-Sex zu haben :) ein toller Mann und der blaue Himmel über uns. Was gibt es Schöneres

Ohjaaaaaaaa 👄😍

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, noch was vergessen. Hammer Titten Weibsbild! 👍🏻✌🏻👌🏻

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

Ein schöner Moment fehlt mir noch - nämlich das Ignorieren von dämlichen Kommentaren, die zum eigentlichen Thema nichts beitragen.

Aber so bekommt auch noch der größte Honk seine Bühne!

Geschrieben

Danke Euch allen für zauberhafte Posts, anregende Phantasien (ja, mit "ph"!), und ganz besonders danke natürlich denjenigen, mit denen ich schreibe bzw. die ich treffen darf / durfte! Ja, nicht alles hier ist gut (wie könnte es sein), aber das Checken der Mailbox ist zu meinem täglichen bzw. mehrmals-täglichen Ritual geworden, das ich nicht missen möchte. Schön, dass Ihr Euch alle traut, hier zu sein. Und wer weiß: vielleicht wird die wahre sexuelle Revolution ausgelöst und befeuert von Seiten wie dieser.

Und dann möchte ich Euch noch mitgeben, was mir derzeit in den sozialen Medien am besten gefällt: Gleitgel sollte man nur kurz vor Silvester kaufen. Das Gesicht des Verkäufers, sobald er kapiert, was er da gerade gesagt hat: unbezahlbar! :jumping:

In diesem Sinne Euch allen einen guten Übergang und einen guten Start in 2018!

Geschrieben

Nun ja, das normale Alltagsleben ok, da geht es mal bergauf und mal bergab, aber solche Extreme, wie letztes Jahr Weihnachten in Berlin oder das was leider inzwischen "Normalität" - da können auch positive Gedanken nichts gegen ausrichten(gerade an Sylvester nicht). Das Leben in Deutschland ist EINDEUTIG unsicherer - kein Vergleich zu meiner Jugend vor 30 Jahren. Das Leben genießen JA, aber passt auf euch auf Leute!

Geschrieben

Positiv ist eben auch, wenn man fest daran glaubt, dass alles im Leben einen tieferen Sinn hat- auch wenn er nicht direkt zu erkennen ist.

Lach... gilt doch irgendwie auch für diese Seite hier. ;)

 

 

Geschrieben

Schön wenn´s für Einige / Viele hier was Besonderes im Positiven gab .

Geschrieben

Wäre schön wenn im Chat Raum viele viele Leute ihren denkkasten einschalten würden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Zum Jahreswechsel 2017/2018 kann man das negative doch auch Mal ausblenden und einfach positiv auf poppen.de schauen. 

Einfach, um nochmal auf den Eingangsthread hinzuweisen. Wer dazu aus unterschiedlichen Gründen nicht in der Lage ist, sollte doch wenigstens einmal versuchen, den Thread nicht zu schreddern und sich ausnahmsweise mal zurückzunehmen....auch wenn's schwer fällt.

Geschrieben

Ja Weibsbild , für mich gab es hier auch viele Momente die ich nicht mehr missen mag - danke

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an Alle die dies hier heute mit einem kleinen Lächeln mitgenommen haben. An die Jenigen die poppen.de etwas gutes abgewinnen können. An die Menschen die klar ihre Meinung schreiben können und dann weiter normal miteinander umgehen können.

Und Danke an die Jenigen die sich auch freuen wenn 2 sich mögen. ❤

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die netten momente überwiegen und an diese erinnere ich mich sehr gerne! 😍 guten rutsch allen! 🍾🥂 lg, tina 😘

Geschrieben

Also auch bei mir überwiegen die schönen Momente mit großem Abstand...und es ist ganz normal und natürlich das Männer und Frauen immer ein wenig anderer Meinung sind und das ist auch gut so...sonst wäre es langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...