Jump to content

Euer schönster Moment bei poppen.de 2017.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja echt schade, dass die Welt nicht aus Zuckerwatte besteht und sich nicht alle dolle lieb haben... Das ist echt traurig...

Geschrieben

Die Stammtisch Abende mit all den Lieben jecken !!!

Geschrieben

Gab 2017 keinen. Profil staubt ein, Interessen gibts nur an Anderen. Kann lao auch hier 2018 nur besser werden.

Geschrieben

Mein schönster Moment bei p.de? Von euch Frauen nicht gleich gelöscht zu werden...😂

Geschrieben

Ich war dieses Jahr eher zurückhaltend...aber hätte such ein zwei schöne Erlebnisse.....was mir im Moment am besten gefällt sind oft die erotischen Geschichten die einem so herrlich die Fantasie beflügeln...vielen Dank dafür an die Autoren

Geschrieben

Hallo Zuammen,

mir hat das Jahr 2017 hier bei Poppen.de wider Erwarten im Januar meine Traumfrau beschert, zusammen freuen wir Uns auf das Jahr 2018.

Wie eine erste, kurze Begegnung zwei Leben komplett verändern können.....

In dem Sinne wünsche ich Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Meine schönsten Momente hier waren die Begegnungen mit Menschen dieser Seite

Geht mir genauso ;) Dieses verrückte Huhn nach sooooo langer Zeit endlich mal persönlich treffen zu können, war eines meiner Highlights dieses Jahr :$

 

Aber auch die Erkenntnis, dass Entfernungen eben doch nur relativ sind, wenn es darum geht, einen ganz besonderen Menschen öfter sehen zu können.

Wirklich negative Momente gab es hier für mich nicht - und wenn, dann habe ich sie scheinbar ganz schnell ausgeblendet, weil ich mich davon nicht runter ziehen lasse. Dafür gab es viele kleine und große positive Momente.

Ich bin immer noch gerne hier :$

Allen ein wundervolles 2018 (A)

Geschrieben

Ich wünsche auch allen einen guten "Rutsch" ins Jahr 2018.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Verbale Entgleisen haben oft mit fehlender Sympathie & Empathie zu tun.  Meinung äußern ist eigentlich ne gute Sache aber oft spielt das persönliche eine grosse Rolle und es zieht sich durch sämtliche Beiträge.

Das sehe ich ein wenig anders, denn man kann sich beherrschen und es hat einfach nur mit Anstand zu tun. Leider verstecken sich viel zu viele hinter der vermeintlichen Anonymität des www. und meinen sich dann austoben zu können, was für mich nicht Nachvollziehbar ist.

Denn ob Sympathie oder Empathie, man kann seine Worte auch so wählen, dass man niemanden der Arg beleidigt wie du es darstellst.

Da ich hier schon lange Rumturne kann ich nur sagen zu 99% habe ich hier nette, liebe und tolerante Menschen kennen gelernt und alle anderen, die nicht wissen wie man sich artikuliert oder benimmt, können mir gestohlen bleiben in 2017 oder auch 2018.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und alles erdenklich gute für das neue Jahr. Bleibt alle Gesund!

 

 

Geschrieben

Ich wünsche auch euch allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2018 :)

 

Ich mag poppen.de :) und ich habe viele wirklich nette und interessante Menschen kennen gelernt. Vielen Dank, dass es Euch gibt :)

Und auch vielen Dank dafür, dass es diese Seite gibt.

Geschrieben

Nette Gespräche hier was schön war leider ist es nur dabei geblieben. Der große wow Moment ist ausgeblieben vieleicht ja 2018.

Geschrieben

Ich hatte hier immer wieder nette Gespräche, lustige Chats, liebe platonische Freunde seit Jahren und einen Schatz, den ich ins neue Jahr mitnehme :-) 

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma77:

***. Meiner war, als ich hier vor kurzer Zeit einen tollen Mann kennengelernt habe.... Der mein Herz berührt hat. 

Danach sollte man immer streben,das führt zu erfüllung...die nachhaltig Glücklich macht!

Findet man nur nicht ganz so oft,möge es dir/euch erhalten bleiben!;)

Geschrieben

Ein sehr schönes treffen mit einem Paar gehabt. Outdoor Nachts vor den Toren Frankfurts.

Geschrieben

Ich muß mal ganz kurz OT reinschmeißen :)

Fällt Euch auch jedes Jahr auf's Neue auf, dass Menschen die Uhr nicht lesen können?

Warum werden Raketen und Knaller schon weit vor Mitternacht gezündet?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 3steps:

Ja echt schade, dass die Welt nicht aus Zuckerwatte besteht und sich nicht alle dolle lieb haben... Das ist echt traurig...

Ein Glück, dat Gelumpe schmeckt nicht auf Dauer.......ich will nicht so ein langweiliges Leben, in der alles Friede Freude Eierkuchen...ah ne Zuckerwatte ist, das lässt einen in der Entwicklung stagnieren.....und für Stagnation hab ich keine Zeit, ich will ausgewählt schöne Erlebnisse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Warum werden Raketen und Knaller schon weit vor Mitternacht gezündet?

Weil diese Leute, sorry, bekloppt sind.

Wir sitzen hier mit 2 Tieren, die immer kribbeliger werden :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Weil diese Leute, sorry, bekloppt sind.

Wir sitzen hier mit 2 Tieren, die immer kribbeliger werden :(

genau das ist es!!

Welche Tiere?

Ich hatte früher mal einen Hund, der war eine Woche vor silvester nicht mehr vor die Tür zu kriegen. Armes Tier. Und die armen wildlebenden Tiere!

Gut, wenn man die bösen Geister an Silvster denn unbedingt vertreiben will... gut.... wer dran glaubt und das will.

Aber reicht denn dann nicht mal "kurz" ne Stunde? Warum ne Woche vorher und nachher?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Freu dich das es nur Stunden und nicht schon Tage vorher ist ;)

Da hast Du mich mißverstanden.

Ich schrieb, warum nicht eiene Stunde Kanllerei reicht und warum es denn eine woche vorher und eine Woche nachher auch so sein muß.

 

Geschrieben

Ohne Dunkelheit würden wir das Licht nie zu schätzen wissen :)

Ohne hirnlose Penisbildverschicker niemals die (halbwegs) intelligenten Männer ;)

Alles hat gute und schlechte Seiten ;) Das eine, geht nicht ohne das andere.

Aber verallgemeinern darf man nie!

 

Geschrieben

Ich bin mit diesem Account seit 2006 dabei. Und ich muss tatsächlich zugeben, dass in diesen 11 Jahren, das Jahr 2017 hier Phänomenal war! Ich habe richtig tolle Menschen kennengelernt und ich würde auch behaupten, dass daraus auch tolle Freundschaften entstanden sind. Ich möchte diese Menschen nicht missen..

Und so ziemlich genau vor einem Jahr habe ich dann DIESE eine Besondere Nachricht bekommen. Als Frau Nachrichten zu bekommen, ist gar nicht so unüblich. Aber wenn eine Nachricht dann irgendwie hervorsticht, ist es doch was besonderes. Und dann kam dann das erste Treffen, was irgendwie anders als sonst war. In einem ganz normalen Kaffee.. aber dieser Augenblick, das Gefühl.. unbeschreiblich. Und plötzlich nimmt das Leben eine Wendung.. 

Heute - knapp ein Jahr nach dieser besagten E-Mail - sitze ich mit meiner „Affäre“ auf unserer gemeinsamen Couch und wir freuen uns auf das Jahr 2018. Und auch gemeinsam als Paar, haben wir hier wiederum tolle Menschen kennengelernt. 

Ich war hier nicht auf der Suche nach der Liebe meines Lebens, die hatte ich in Form meines Ehemannes gedacht gefunden zu haben, das Jahr 2017 hat mich eines besseren gelehrt. 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lunalady:

Ich bin mit diesem Account seit 2006 dabei. Und ich muss tatsächlich zugeben, dass in diesen 11 Jahren, das Jahr 2017 hier Phänomenal war! Ich habe richtig tolle Menschen kennengelernt und ich würde auch behaupten, dass daraus auch tolle Freundschaften entstanden sind. Ich möchte diese Menschen nicht missen..

Und so ziemlich genau vor einem Jahr habe ich dann DIESE eine Besondere Nachricht bekommen. Als Frau Nachrichten zu bekommen, ist gar nicht so unüblich. Aber wenn eine Nachricht dann irgendwie hervorsticht, ist es doch was besonderes. Und dann kam dann das erste Treffen, was irgendwie anders als sonst war. In einem ganz normalen Kaffee.. aber dieser Augenblick, das Gefühl.. unbeschreiblich. Und plötzlich nimmt das Leben eine Wendung.. 

Heute - knapp ein Jahr nach dieser besagten E-Mail - sitze ich mit meiner „Affäre“ auf unserer gemeinsamen Couch und wir freuen uns auf das Jahr 2018. Und auch gemeinsam als Paar, haben wir hier wiederum tolle Menschen kennengelernt. 

Ich war hier nicht auf der Suche nach der Liebe meines Lebens, die hatte ich in Form meines Ehemannes gedacht gefunden zu haben, das Jahr 2017 hat mich eines besseren gelehrt. 

 

 

 

Warum kommt mir das jetzt so bekannt vor ?

Ach jaaaa, ich weiß es...."neben mir aufe Couch gugg"

×
×
  • Neu erstellen...