Jump to content

Euer schönster Moment bei poppen.de 2017.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 3steps:

Ja echt schade, dass die Welt nicht aus Zuckerwatte besteht und sich nicht alle dolle lieb haben... Das ist echt traurig...

Findest du das wirklich traurig oder war das ironisch gemeint und ich steh einfach nur auf dem Schlauch?

vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Dieses verrückte Huhn nach sooooo langer Zeit endlich mal persönlich treffen zu können, war eines meiner Highlights dieses Jahr :$

Das mit dem verrückt nimmste zurück! B|:clapping:

Geschrieben

Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr hatte ich gestern abend. Mich hat ein netter Mann angeschrieben. Er hat per email ein "Hi", seinen Namen und ein "was, du auch hier?" herausbekommen, wollte mich aber kennenlernen. Ich habe noch 2 x versucht, irgendwelche "Infos" (wie Weihnachten war usw.) über den Mann herausfinden, damit man sehen kann, ob Gemeinsamkeiten da sind. Aber da hatte ich mich getäuscht, es wurde gleich nach 3 Sätzen wieder (passiert hier nur noch) auf ein Date gedrängt. Von mir wollte er auch überhaupt nichts wissen und hat kein Interesse gezeigt. Als ich ihm dann geschrieben habe, dass ich da schon was mehr erwarte und ich ja vor dem ersten Treffen kucken möchte, ob man sich etwas sympathisch ist oder ähnliche Interessen hat, hat er mich (mal wieder, passiert auch ständig) wüst beschimpft und noch mehr, als ich bekundete, kein Interesse mehr zu haben.

Mir tuen immer die 2% Männer hier Leid, die es evtl. richtig ehrlich meinen, denn ich komme mir nur noch verarscht vor auf dieser Seite und es braucht sich keiner wundern, dass Frauen hier so ziemlich alles erst einmal abblocken bei dem Rotz, der hier passiert. Ist reiner Selbstschutz.

Kommt trotzdem gut ins neue Jahr 2018!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das mit dem verrückt nimmste zurück! B|:clapping:

Hehe, wo se recht hat, hat se Recht! :P

Geschrieben (bearbeitet)

@cuddly_witch

So ein Filter wirkt Wunder :)

Ja, so sind auch die armen Männer vor mir geschützt ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Mir tuen immer die 2% Männer hier Leid, die es evtl. richtig ehrlich meinen

Schlimm, wenn man seine eigenen Erfahrungen pauschal auf alle abwälzt!

Ich kann das mit den 2% definitiv nicht unterschreiben!

@Gixer_Axel... uffpasse gäääääääääääää! :clapping:

Geschrieben

@cuddly_witch das sind so 98% der Mails die ich hier bekomme. Selbst das ich seit ein paar Wochen bin in einer Beziehung bin und nichts mehr suche ignorieren die konsequent und werden dann beleidigend wenn man sie darauf aufmerksam macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

@cuddly_witch das sind so 98% der Mails die ich hier bekomme. Selbst das ich seit ein paar Wochen bin in einer Beziehung bin und nichts mehr suche ignorieren die konsequent und werden dann beleidigend wenn man sie darauf aufmerksam macht.

Filter? :)

Geschrieben

Hach Kinnas.... ich hab euch alle lieb
den Einen mehr und ein paar Andere weniger

ansonsten denke ich, alles wurde bereits  hier geschrieben :)

kommt alle gut ins neue Jahr
wir lesen uns hoffentlich drüben :wave:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb er53sie35:

Danach sollte man immer streben,das führt zu erfüllung...die nachhaltig Glücklich macht!

Findet man nur nicht ganz so oft,möge es dir/euch erhalten bleiben!;)

Och...Dankeschön. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

So ein schöner Thread mit so einfachen Worten ausgedrückt! Danke dafür

 

Ich habe jetzt keinen besonderen Moment, der ausgesprochen glücklich war, aber ich habe in diesem Jahr viel gelacht bei poppen, viel gelesen und mich gewundert, manchmal hat mich etwas zum Nachdenken oder Überdenken gebracht.

Ich habe mich in meinem dritten Jahr hier schon wie eine alter Hase gefühlt und ein bisschen wie im Kreis der Familie. Da kann man sich ja auch niemanden aussuchen und muss nehmen, was man bekommt. Meistens aber ist es wirklich nett und fast immer unterhaltsam.

 

Jetzt ist Mitternacht und ich wünsche euch Allen ein wunderbares Jahr 2018, auch hier bei poppen.

 

Hab Euch lieb!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das mit dem verrückt nimmste zurück! B|:clapping:

Pffffffff...nö :P:jumping:

 

Frohes Neues :fireworks:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sternchen935:

Wirklich sehr schön geschrieben Weibsbild 1979. Ich glaube das du vielen aus dem Herzen sprichst.

Wunderbar, dem ist nichts hin zu zu fügen. Ich wünsche Euch allen ein schönes 2018.

Geschrieben

Auch wenn sich 2017 für uns in eine Reihe eher schlechtere Jahre einreiht gibt es immernoch was Positives abzuringen. Da ist zum Beispiel die Sommergeburtstagsgartenparty mit auch ein paar Leuten von hier die gegen 7 Uhr morgens endete. Kindlein die nun Auto fahren darf und einige Bekanntschaften die wir finden durften. Aber ganz das Schlechte sollte man nicht vergessen. Zeigt es doch erst wie Wertvoll das Gute ist was einem wiederfährt. Wir wünschen daher allen Menschen das sie finden was sie suchen. Glück, Gesundheit und den Blick die schönen Dinge des Lebens zu erkennen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Manchmal fast in die Hosen gepullert vor Lachen und manches mal innerlich die Faust geballt. That`s poppen.de.

Meine schönsten Momente hier waren die Begegnungen mit Menschen dieser Seite, besonders im Gedächtnis bleiben mir hier @spannend69 @Seelenwanderin  @Kampfkaninchen @Marie-Anne und @Knutschegern :$

Ich fühl mich echt diskriminiert... nur Weibas aufgezählt... püh  a060.gif

 

d060.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich fühl mich echt diskriminiert... nur Weibas aufgezählt... püh  a060.gif

 

d060.gif

Toll Mädels, jetzt habt ihr es geschafft. Der nächste der heult...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Ich fühl mich echt diskriminiert... nur Weibas aufgezählt... püh  a060.gif

Hase :heart_eyes:, du bist natürlich der EINZIGE für mich! Weeste doch! :heart_eyes:

Unn nur die Weibas sinn aufgezählt, weil`s um 2017 ging unn disch kennsch ja schon viel länger! Voll viel länger unn so! ;):clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Happiny:

Ich muß mal ganz kurz OT reinschmeißen :)

Fällt Euch auch jedes Jahr auf's Neue auf, dass Menschen die Uhr nicht lesen können?

Warum werden Raketen und Knaller schon weit vor Mitternacht gezündet?

Weil es ab 20 Uhr erlaubt ist? 

vor 9 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Frohes Neues🍾

Dir und allen anderen auch. 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Mein schönster Moment bei poppen de war der Grillstammi.

Bekannte Gesichter wiederzusehen, bekannte Foristen, die ich anders eingeschätzt habe real kennenzulernen und festzustellen, dass sie wunderbare Menschen sind....

Im Besonderen erwähnen möchte ich die süssestesse @spannend69 , die uns eine liebgewordene Freundin geworden ist und der auch das Herz unseres neuen Familienmitgliedes sofort zugeflogen ist!

Danke für deine Freundschaft!  

Euch Allen ein besonders schönes , vor allen Dingen aber gesundes 2018 !:kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von Soul***008
Geschrieben

Meine positivste Erfahrung im letzten (OK, nur halben, aber trotzdem) Jahr:

Die echt klugen und lustigen Frauen, die hier versammelt sind und sich so unverbrämt zu allem (un)möglichen äußern. Ich habe soviel gelacht manchmal. Und ich bin echt froh, dass nicht jede Dummdreistigkeit hier unkommentiert durchgewinkt wird, sondern dass es immer jemand gibt, der klarstellt, geraderückt und mir generell den Glauben ins Gute am Menschen zurück gibt. Männer sind auch manchmal dabei. Aber in der Hauptsache betrifft das die Frauen. Danke dafür. Ich freu mich echt auf noch ein Jahr mehr davon.

Und mal schauen, vielleicht klappt's ja 2018 auch noch  mit dem - wie heißt das hier? Poppen? 

Frohes neues Jahr euch allen! Bleibt so herzensgut, wie ihr seid!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Weil es ab 20 Uhr erlaubt ist? 

Nee - man darf viel länger. Geht vom 31.12.  00.00 Uhr bis 01.01. 23.59 Uhr.

Gefällt nicht jedem, ist aber so.

 

Der Poppen-Familie ein Gutes Neues!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das mit dem verrückt nimmste zurück! B|:clapping:

...Mama hat immer gesagt: "Was wahr ist darf man sagen."

...und wo er Recht hat, hat er Recht. :smiley: 

Mit dem Huhn das verstehe ich eher nicht... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...