Jump to content

Seit zwei Jahren allein....


Kinkybell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwann triffst du ihn und du wirst es in dem augenblick wissen, mein mitgefühl

Geschrieben

Ja, den gibt es. Es ist schön dass du wieder den Wunsch nach Nähe und einer neuen Partnerschaft verspürst und nicht mit dem Leben abgeschlossen hast. Momentan bist du bewusst oder unbewusst aktiv auf der Suche und die zweite Gefahr ist, dass du jede neue Bekanntschaft mit deinem verstorbenen Mann vergleichst. Mach dir keinen Stress damit einen neuen Partner kennenzulernen. Lasse es auf dich zu kommen. Irgendwann und irgendwo wird dir wieder jemand über den Weg laufen wo du dir sagen wirst "Ja, das ist er". Mit Sicherheit dann wenn du am wenigsten damit rechnest. Es gibt ihn irgendwo, der der für dich da ist, der der für dich Zeit hat, der der dir wieder neuen Halt gibt. Du darfst es nur nicht erzwingen wollen. Und bis dahin wünsche ich dir für das neue Jahr alles Gute.

morituritesalutant
Geschrieben

natürlich gibt es mehr als einen für dich,ist nur schwer den richtigen unter den ganzen falschen zu finden/zu erkennen.

mit zeit und ohne druck kannst du die "bewerber" testen und aussortieren.

lasse nur niemand zu schnell emotional an dich ran,damit dein verletzungsrisiko so gering wie möglich bleibt.

Geschrieben

Es ist nie einfach, einen Menschen zu verlieren, einen der einem sehr nahe war, Vertrautheit und Geborgenheit gab, Rückhalt und Stand in jeder Lebenslage. Nein du erwartest nicht viel, ich hoffe es sehr, ich wünsche es dir sehr, dass du jemanden findest, und das findest was du dir wünschst, wonach du dich sehnst, dass du ihm alles sagen kannst . Öffne dein Herz, lass an dich heran, dein Mann wird immer seinen Platz in deinem Herzen haben, das ist auch gut so, aber dein Herz hat Platz für andere, keine Angst. Das Leben ist vergänglich jedoch unsterblich die Erinnerungen. Habe Mut und Geduld

Geschrieben

Bestimmt findest Du bald den richtigen Partner,setze Dich einfach nicht unter Druck Kinkybell.

Geschrieben

Wart einfach ab was das Schicksal für dich bringt ,und glaub mir es gibt bestimmt jemanden da draussen für dich.....einen guten Rutsch

Geschrieben

Das tut mir leid, das mit deinem Mann, Klinkybell! Ich glaube aber, dass jeder jemanden braucht der in der Lage ist, Zeit zu investieren und Halt zu geben.

Geschrieben

Hier findest du ihn nicht. Aber nicht, weil es hier nur empathielose Primaten gibt, sondern weil eben jene Primaten so deine Zeit stehlen, dass du ihn nicht herausfinden könntest. Wahrscheinlich hast du diesen Thread auch in einer emotionalen Extremsituation erstellt. Es ist legitim, aber das wird man ausnutzen. Aus diesem Grund bin ich auch der Meinung, dass das hier die falsche Plattform für deine Bedürfnisse ist. So sehr ich deine Beweggründe verstehen kann.

Geschrieben

Mein herzliches Beileid. Ich finde , dass das keine extremen Ansprüche sind.

Geschrieben

Viel Kraft.. ;( Da wir alle keine Sexmaschinen sind, ergibt sich sowas auch hier

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 19:41, schrieb SinaiEvergreen:

Hier findest du ihn nicht. Aber nicht, weil es hier nur empathielose Primaten gibt, sondern weil eben jene Primaten so deine Zeit stehlen, 

Was nimmst du Dir denn raus? 🙄

Liebe Te, ich hab eine Freundin deren Mann vor 3 Jahren starb. Ich dachte sie kommt nie wirklich drüber hinweg. Und Weihnachten erfuhr ich das sie dabei ist sich Hals über Kopf zu verlieben. Den Mann hat sie online kenngelernt. Sie haben sich ein paar Mal getroffen und es schaut danach aus als ob es was wird. Gibt Dir Zeit und natürlich wenn du offen dafür bist lernst Du wieder jemand kennen! Ich wünsch Dir alles Gute!

Geschrieben

Aber gebe nicht auf Du kannst überall den Mann finden der dich glücklich macht ich denke die liebe findet ihren Weg und nur wer im leben viele erwartet bekommt auch viel

Geschrieben

Ich kann dir nachfühlen, da ich jetzt kurz vor Weihnachten meinen Vater verlor

Geschrieben

Jeder Mensch braucht in irgendeiner Form Halt. Dass du dich danach sehnst ist völlig normal und ist auch nicht zuviel verlangt. Ich persönlich finde, dass die Partnersuche heute schwieriger erscheint, als noch vor 15 Jahren. Die Menschen gewöhnen sich an flüchtige Bekanntschaften, gehen schneller welcher ein und lösen sie aber auch wieder schneller. Viele haben das sogar lieben gelernt und wollen auch nichts anderes mehr. Habe einfach Geduld, gehe diversen Hobbys nach, sein offen für Kontakte, aber klammere nicht dabei und irgendwann steht er vor dir. Wichtig dabei ist, dass du selber mit dir im Reinen sein solltest, also glücklich, denn das spiegelt sich in jeder Mimik und Gestik wieder und die Menschen halten sich von Natur aus eben eher an Menschen mit einer postiven Ausstrahlung.

Alles Gute und viel Erfolg

Geschrieben

Das tut mir ehrlich leid für Dich. Ich hoffe, dass du jemanden findest, der dir Halt und Zuwendung schenkt. Sei geduldig und überstürze nichts. Rutsch gut rüber :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was nimmst du Dir denn raus? 

Meine Meinung zum Thema zu sagen. 

So wie du das auch tust. 

Die TE wird garantiert wieder jemanden finden, aber nicht hier nach diesem Thread. Ich bin da etwas realistischer in meinem Denken. 

Geschrieben

...denke mal, falsches Portal. Hier liegen die Schwerpunkte anders....

Geschrieben

Sicher wirst du niemanden finden, wenn du in einem solchen Forum danach suchst und deinen Körper, wie auf den Bildern gezeigt, in den Fokus rückst. Sorry, aber das ist naiv. Geh aus. Schau dich im abgetrieben um. Überall, aber nicht hier und nicht so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Meine Meinung zum Thema zu sagen. 

So wie du das auch tust. 

Die TE wird garantiert wieder jemanden finden, aber nicht hier nach diesem Thread. Ich bin da etwas realistischer in meinem Denken. 

Meinung sagen, .....immer, aber warum nimmst du Dir das Recht raus die Männer hier Primaten zu nennen?!

Du solltest evt mal dein Händchen für Männer überdenken.du bist nicht realistisch sondern frustriert, sorry,.

Geschrieben

Es ist hier allgemein schwer was " dauerhaftes" bzw was tiefgründiges zu finden. Auch für Männer... Nur mal so am Rande. Aber ich kann mich nur anschließen das man hier seine Zeit sparen kann. Ich bin immer mal wieder hier und stosse mit meiner Meinung Leuten vor den Kopf, dass ist der Grund warum ich überhaupt noch hier bin. Aber das dir hier jemand halt und verständnis rüber bringt...nooooopeeeee. Dachte zumindest man findet hier jemanden der Spaß an Sexualität hat und zumindest eine Affäre sucht. Aber wenn dann sind es meistens Frauen die gangbang oder ao Sex lieben.... Am besten mit 10 gleichzeitig. Dafür bin ich dann dich zu sehr auf meine Gesundheit aus und ein zu grosses Alpha Männchen. Von daher.... Nicht nur Männer sind hier Primaten 😉 Viel Glück aber Hoffnung habe ich keine.

Geschrieben

Liebe Kinkybell, ich bin ganz sicher, dass es einen Mann gibt, der zu Dir passt. Das Leben hat für jedes Töpfchen irgendwo sein Deckelchen. Was möchtest denn Du für einen haben? Du schreibst, dass Du jemanden möchtest, der Dir Zeit und Halt bietet. Das ist zum einen absolut verständlich, allerdings birgt es auch ein gewisses Risiko in sich. Vielleicht nicht so sehr im Bezug auf Zeit, aber möglicherweise in Bezug auf den Halt. Vielleicht gelingt es Dir einen Schritt aus dem traurigen Gefühl auszusteigen... Wenn ja, dann kannst Du eventuell sehen, dass wenn Dir jemand Halt gibt, nicht Dein eigener Halt ist. Das bedeutet in der Theorie, wenn dieser Jemand wieder gehen würde, dann wärest Du wieder ohne Halt. Was folglich eine Abhängigkeit bedeuten würde.(Was dann auch Folgen für Dein Handeln innerhalb einer Beziehung bedeutet, denn Du würdest den Halt ja nicht verlieren wollen - und vielleicht Dinge tun würdest, die Dir und Deinem Herzen nicht entsprechen) Kennst Du vielleicht diesen Satz; Sei selber das, was Du Dir wünscht? Das klingt möglicherweise erst einmal "komisch" Aber wie wäre es, wenn Du dieser Halt für Dich selbst sein könntest. Im Vertrauen, dass Du alles schon hast, was Du dafür brauchst. Und Dein zukünftiger Partner darf dann Dein Sahnehäubchen mit viel Zeit sein. :-)

Geschrieben

Es sind nur meine Gedanken, und es besteht kein Anspruch aufs Recht haben. Es ist nur ein Angebot :-)

×
×
  • Neu erstellen...