Jump to content

Seit zwei Jahren allein....


Kinkybell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kinkybell:

Mein Mann starb mit 45 an einer Lungenembolie. 

Weihachten, Sylvester das ist ganz schlimm. 

Irgendwie hätte ich gerne wieder jemanden, aber gibts überhaupt irgendwo jemanden für mich? Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

Nein, Du erwartest da überhaupt nicht zu viel - zumindest generell. Im konkreten erwartest Du zu viel, wenn Du glaubst so jemanden hier zu finden, weil die Seite poppen.de heißt - das heißt die meisten sind hier eher auf Sex aus - sicher nicht alle klar. Aber ob Dir jemand Halt gibt oder nicht musst Du eh herausfinden, das geht online nur bedingt. Ein Tipp: Hör auf zu suchen! Finde!

Geschrieben

Prinzipiell absolut verständlich und wünschenswert...jedoch wird dieser Mensch womöglich in anderer Form erscheinen als es deinen Wünschen im Profil entspricht....die Signale werden so vllt an dir unbeachtet vorbeiziehen....

Geschrieben

@Kinkybell deine Erwartungen sind definitiv nicht zu hoch. Ich würde sogar sagen,es ist das Minimum was man erwarten sollte.An den Reaktionen hier, kann man allerdings gut erkennen, warum es so schwer ist jemand "normales" zu finden. Ich wünsche dir Glück und sage dir, es gibt noch "normale" Männer. Du musst nur Zeit haben zu warten :)
 

Geschrieben

Ich wünsche dir alles alles Gute, das du IHM findest oder er dich! Vor allem ein gesundes neues Jahr

Geschrieben

Hallo, Schönheit, wie sich die Schicksale doch gleichen! Auch ich habe vor genau 5 Jahren auf die gleiche Weise meine Frau verloren. Der Schmerz ist noch immer spürbar, vor allem in diesen Tagen! Ich kann nur hoffen, dass du bald jemanden findest, der deinen Werten und Vorstellungen entspricht. Trotzdem, Kopf nach oben und Augen auf - so hätte er es wahrscheinlich auch gewollt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kinkybell:

Mein Mann starb mit 45 an einer Lungenembolie. 

Weihachten, Sylvester das ist ganz schlimm. 

Irgendwie hätte ich gerne wieder jemanden, aber gibts überhaupt irgendwo jemanden für mich? Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

Ich glaube, das Problem ist weniger, daß es jemand für dich gibt, als vielmehr, wen lässt du an dich ran? Wie offen bist du einer neuen Partnerschaft eigentlich?

Geschrieben

Hi kinkybell mir geht es genau so wie dir vor 2 Jahren leider war es am 4.12 und es ist einfach schlimm dann diese Weihnachten jetzt Silvester darfst dich gern mal melden

Geschrieben

Mmmhhh, das ist natürlich erstmal ein schwieriger Hintergrund, der sicher auch die Leichtigkeit in der Zweisamkeit ein wenig überschattet. Vor ein paar Wochen habe ich z.b. eine jüngere Frau(bald 44 J.) kennengelernt, die noch im Frühjahr ein OP wegen Brustkrebs hatte. Ich wußte nicht, was mich erwartet, konnte aber relativ gut damit umgehen, da sie ein vorwärtsstrebender Typ ist, auf jedenfall konnten wir beide recht gut damit umgehen. Wir werden alle älter und bei jedem wird es solche Erfahrungen geben. Man muß natürlich auch lernen damit umzugehen und allmählich aus der Trauer rausgehen und jeden neuen Menschen im Leben nicht zu sehr in diese Erfahrung hineinziehen. Ich denke mal, du mußt wohl auch ein Stück weit lernen von deiner schmerzlichen Erfahrung loszulassen, um auch selber langsam wieder das Leben zu genießen. Niemand kann sich der Vergänglichkeit entziehen, aber vielleicht bin ich zu sehr Buddhist, um damit etwas entspannter umgehen zu können(Beschäftigung mit Vergänglichkeit ist Teil davon). Würde dein verstorbener Mann nicht auch wollen, das du wieder glücklich bist!?

Geschrieben

:fireworks:möcht mich Mal bei allen bedanken die hier geschrieben haben, egal ob positiv oder negativ. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:fireworks:

Geschrieben

Wünsche dir trotz dein Verlust ein guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche für 2018

Geschrieben

Werte Kinkybell. Es tut mir aufrichtig Leid, wenn Dein Partner so früh ging. Wahrlich - NEIN...Du erwartest nicht zu viel. Denn, auch Du verspürst ja Sehnsüchte und Anerkennung - Zuneigung. Doch mit Verlaub, hier dieses " ewige Bettelei und Beischlafangebote......" Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und mögest DU 2018, einen adäquaten Partner finden. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

Es ist gerade die Zeit in der man gerne sentimental wird und das ist auch gut so das man mal los gelöst vom ganz normalen tages wahsinn zum nachdenken kommt was einem wirklich wichtig ist und einem viel oder gar alles bedeutet. Wenn ich mir Dein Profilbild ansehe bin ich mir sicher das Du hier sehr viele zuschriften bekommen hast die aber wahrscheinlich in erster Linie Deinen ansprechenden Körper möchten.... Mit jedem tag wirst Du aber das erlebte mehr und mehr verarbeiten können. Wünsche Dir von ganzem Herzen wirklich alles Gute und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kinkybell:

Mein Mann starb mit 45 an einer Lungenembolie. 

Weihachten, Sylvester das ist ganz schlimm. 

Irgendwie hätte ich gerne wieder jemanden, aber gibts überhaupt irgendwo jemanden für mich? Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

Hallo Kinkybell

Ich bin der festen Überzeugung das es für jeden jemanden gibt, und warum diese Person nicht hier angemeldet sein soll, wie ich hier gelesen habe, verstehe ich nicht.

Nur solltest du vielleicht die Initiative ergreifen und selbst Leute anschreiben, denn wenn hier jeder nur darauf wartet gefunden zu werden wird es schwieriger werden.

Du erwartest nicht zu viel, sondern eher sehr wenig. Such einfach nach Menschen die dein Leben bereichern, vielleicht wir Freundschaft daraus oder sogar mehr.

Ich wünsche es jedem, denn kein Mensch der es nicht will sollte alleine sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Kinkybell:

Erwarte ich zuviel, wenn ich sage ich möchte jemanden der Zeit für mich hat und mir halt gibt. 

nein und es gibt hier auch männer die dir das geben würden. du musst nur die augen bei den richtigen aufmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alpyyy:

meine Freundin hat mir am 26 gesagt das sie einen neuen hat .das ist hart. hab gar kein bock aufs neue Jahr

Freue dich auf das neue Jahr, sei ein wilder Mann, sei erfolgreich, lerne und mache Pläne für 2018. Frauen kommen und gehen. Lass dir das Weihnachsgeschenk zurückgeben.

Geschrieben

Denjenigen gibt es bestimmt! Der zu Dir passt und Zeit für Dich hat !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Arteras:

Wieso bist bist du der Meinung das  es hier nur empathielose Primaten gibt ? - btw Primat ist geschlechtsneutral, schiesst dir also leider auch selber ins Knie - Ich glaube eher, dass hier eine Ansammlung von durchschnittlichen Menschen gibt wie überall und das da der komplette Querschnitt an mehr o. weniger empathischen Personen zu finden ist. Und verlorene o. gestohlene Zeit, warum soll es die nur hier geben ? Denkst du eine Person die man im Supermarkt, Cafe, Disco, an der Tanke, singletreff, parship, tinder, Inserat oder wo auch immer man sie findet und sich mit ihr beschäftigt ist nicht garantiert jemand der Zeitverschwendung ist ? Das weisst du vorher nicht. Ich glaube aber hier sind viele - primär Frauen - nicht dazu bereit das mehr passieren könnte. Da leuchtet so'n rotes Lämpchen im Kopf "Das ist poppen.de . Ziel ist von dem/der ist eh nur vögeln....." statt offen dafür zu sein das jemand bereit für mehr sein könnte.  Steht oft genug in Profilen "suche längerfristig etc." und Leute mit ähnl. Interessen wie outdoor, Rollenspiel o.ä. werden sich woanders wohl nur zufällig treffen. Und das kann dann auch nutzlose zeit sein, wenn man jemand per Inserat getroffen hat und nach einiger Zeit seine sex. Interessen offenlegt und dann pot. Partner die vorher alles so toll fanden auf einmal gehen weil sie z.B. mit sowas perversem wie outdoor wo man vielleicht erwischt werden könnte o. NS nix zu tun haben wollen.

Was ich schreibe und damit meine, weiß ich. Ich habe nämlich niemals geschrieben, dass alle Männer empathielose Primaten sind. 

Aber was hier verstanden wird, ist die Sache derer, die es so wahrnehmen. Darauf habe ich keinen Einfluss und ich bemühe mich auch nicht darum. 

Ähnlich - scheinbar negativ- haben sich auch andere User über die Intention der TE geäußert. 

Tod und Einsamkeit sind immer sehr emotionale Themen. Da verwundert es nicht, dass jede Aussage, die nicht mitfühlend (genug) gemeint ist, polarisiert. 

Bewahrt euch eure Empathie. Immer. Allen Menschen gegenüber. Auch denen, die manche Dinge einfach nüchterner und sachlicher betrachten. ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

.....weil es hier nur empathielose Primaten gibt...

finde ich ist in der Aussage rel. eindeutig. Würde es sich nicht auf alle beziehen, hättest du z.B. geschrieben "....weil es hier viele empathielose Primaten gibt...." Der Begriff "nur" schliesst niemand aus, im Gegenteil, schliesst alle ein, egal ob Mann, ob Frau sondern alle bei poppen. Wie gesagt Primat ist KEIN männliches Attribut.

Geschrieben

Das ist sicherlich hart. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Und ich denke, auch das Mitgefühl ganz vieler netter Menschen die dies lesen.. Stay strong. Nach dem Regen kommt Sonnenschein..

Geschrieben

Es gibt irgendwo definitiv die passende Person für dich, jede/r wird irgendwann die Person finden die zu ihm/Ihr passt.. du erwartest auch nicht zu viel denk ich :) und ja ich glaub wirklich daran das man irgendwann das passende gegenüber findet :-D zerpflückt jetzt nicht meine Hoffnung ;)

Geschrieben

Du erwartest nicht zuviel, finde das normal und es stimmt der jenegi wird dir helfen das sich wieder richtig wohlfühlst.✌👍

Geschrieben

Lesen und das Gelesene auch verstehen scheint hier eher die Ausnahme zu sein . Da reichen ein-zwei  Triggerworte und so Einige drehen komplett ab .

Na gut Andere drehen schon wegen dem Seitennahmen ab , also irgendwie doch sehr relativ hier und so dann doch wie im " wahren Leben " , also kann auch hier der Dir der Richtige vor die Füße fallen .

Geschrieben

Ich hoffe Du findest Dein Glück.

Ja gerade an den Feiertagen fühlt man sich alleine.

×
×
  • Neu erstellen...