Jump to content

Silvester poppen


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss arbeiten und werde gegen halb 12 nach Hause kommen... Wirklich gefeiert wird nicht werden... und gepoppt auch nicht. Also völlig unspektakulär.

Geschrieben

Ich habe drei Angsthunde in Therapie und werde von morgens an Audioaufnahmen mit Böllerschüssen abspielen, während ich sie mit Hühnerbrust und Leberwurst davon überzeuge, dass Ballerei was ganz Tolles ist. Ich feiere Silvester also doggy style.

Geschrieben

Mit Freunden und wenn die Kanllerei losgeht, meinem Mann in einer dunklen Ecke, für den Kick, ein blowjob geben ☺️ Da sind wir alle glücklich und das Jahr 2018 kann kommen 😊

Geschrieben

Entspannt Essen gehen und von dort aus mir dann das Feuerwerk auf der anderen Elbseite ansehen....

Sylvester-Partys mit den vielen Besoffenen an dem Abend brauche ich nicht mehr . Da komme ich lieber entspannt über das Jahr....

Geschrieben

Ich verbringe den Silvesterabend mit meinem Partner, seiner tochter und meinem sohn, also familiär. Außerdem feiern wir dann unser 1-jähriges

Geschrieben

Das Feuerwerk Landungsbrücken, danach Reeperbahn Halligalli

Geschrieben

Mit meinem Partner und unseren Hunden, die Schiss vor dem Geböller haben wie ihr Frauchen. 

Geschrieben

Wenn ich könnte, wie ich wollte... wäre ich irgendwo, so....daheim..

Geschrieben

Wir werden zu zweit vor der Glotze einschlafen und wach werden, weil unser Hund um 12 wie ein Berserker nach draußen will, wo das Feuerwerk der Nachbarschaft ist. Je mehr Raketen, um so besser. @ME-4-U : Unser Russe war ein totaler Schisser bei jedem Knall, egal welchen Ursprungs. Mit Würstchen in Scheiben, Römischen Lichtern und viel viel Geduld und Zuspruch hat er sich um 180* gedreht. Mehr gern per PM.

Geschrieben

Also ich hätte Lust dazu....   wer hat denn Lust von euch Weibchen ?   ;-)

Geschrieben

Mit ganz lieben Freunden im Swingerclub...

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches glückliches neues Jahr.

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 11:00, schrieb Weibsbild1979:

Nur weil wir bei poppen.de sind heisst das nicht das ALLE ständig an Sex denken. Und manch einer  hat auch Sex an Tagen die keine Feiertage sind. Soll vorkommen. 

Ich mache keinen Unterschied ob nun Feiertag oder ein Tag in der Woche. Lust plane ich nicht. 

Er stellt diese Frage und wenn du nichts beizutragen hast, dann kannst du auch mal darauf verzichten, deinen Senf dazu abzugeben.

Ganz richtig - wir sind bei poppen.de. Und deshalb ist es auch völlig legitim, wenn sich hier alles um Sex dreht.

 

Geschrieben

Silvester? Ach ja, hatte ich ganz vergessen. :clapping:

Sonder - Poppen? Hatte ich auch vergessen. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xtatisch:

Er stellt diese Frage und wenn du nichts beizutragen hast, dann kannst du auch mal darauf verzichten, deinen Senf dazu abzugeben.

Ganz richtig - wir sind bei poppen.de. Und deshalb ist es auch völlig legitim, wenn sich hier alles um Sex dreht.

 

Kann ich, muss ich aber nicht. 😎

Alles um Sex drehen, ....nun aber Zack mit den Rubriken die nix mit Sex zu tun haben.

Dafür das es dir um Sex geh bist aber OT. ^^

×
×
  • Neu erstellen...