Jump to content

Kleine Brüste


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute wer ist so wie ich gepolt der kleine Brüste mag.Ich find sie mega sexy.Was meint ihr dazu?



Das Gesamtbild muss passen.

Wichtig sind jedenfalls schöne Nippel!


Geschrieben

Ja, ich liebe auch die kleinen Titten mit ihren harten Nippeln, die machen mich richtig an.


Geschrieben

Ich finde sehr kleine Brüste bei einer schlanken Frau schön.

Mittelgroße gefallen mir bei jedem Körpertyp und große Brüste sind i.d.R. nicht so mein Fall. Hier gibt es aber wie immer auch Ausnahmen. Denn wenn das Gesamtbild passt, dann kann eine kleine, schlanke Frau auch mit großen Brüsten umwerfend aussehen!


Geschrieben

Ich steh mehr auf kleine Brüste als auf große. War bisher immer so. Allerdings sind Brüste nur ein sehr kleiner Teil eines Ganzen. Aber durchaus ein Pluspunkt.^^


Geschrieben

Ja, schöne kleine Titten mit harten Nippeln, bei einer schönen Frau sind traumhaft, an ihnen zu saugen und spielen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Am liebsten mag ich Frauen ganz flach, nur etwas dickere Nippel - so würde ich als Mädchen auch aussehen wollen...

Geschrieben
Am 12.3.2014, 09:10:35, schrieb Rolfus53dom:

Ich favorisiere kleine Titten, aber habe auch nichts dagegen, wenn sie größer sind. Das Einzige, worauf ich nicht abkann, sind Silikontitten.

 

Das mit den Silikontitten geht mir genauso. Da hab ich viel lieber richtig hängende Titten. Klein und die noch hängend....find' ich geil. Auch mollige Frauen mit kleinen Titten......mich macht das an.

Geschrieben

....für mich sind kleine Brüste sehr erotisch. Leicht geschwollene Brustwarzen lecker zu saugen und spielen. Gibt nichts was geiler für mich ist.

Geschrieben

Also ich finde die kleinen auch deutlich anziehender.

Gruß der Berg

  • Moderator
Geschrieben

sag das mal einem, der große Hände hat :grin:

Geschrieben

Meine hat nicht ganz 70a....geil

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag sie auch lieber klein als gross, aber die Grösse sollte schon zum Körperbau passen.

Geschrieben

Kleine Brüste mit Größen nippeln sind ein Traum 

  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Mir sind kleine Brüste am aller liebsten... vielleicht liegt es aber auch daran das ich einen kleinen behaarten Penis habe...
Geschrieben

Brüste sind eine Äußerlichkeit. Ich mag sehr gerne größere Brüste, aber dann lerne ich eine Frau kennen, die toll aussieht und hervorragend zu mir passt, aber kleine Brüste hat. 

Lehne ich sie ab, weil ihr etwas "fehlt"?

Im Leben nicht, sind unwichtige Äußerlichkeiten. 

Geschrieben

Mir ist das vollkommen egal ob kleine oder große Brüste, kann die Frau eh nicht ändern (gut OP) aber an sich hält sich die Natur an keine Wünsche und deshalb eine Frau mit vielleicht super Charakter und Art auszuschließen finde ich falsch, aber ist das gleiche wie mit Penisgrößen. Einige Frauen wollen nur große und anderen ist es recht egal.

Geschrieben
Also ich habe kleine Brüste, manche sagen ich soll mir Implantate rein machen lassen. Meine Nippel sind sehr empfindlich, des wegen glaube ich das mir dieses durch Implantate verloren gehen.
Geschrieben

Als ich noch in Sturm und Drang war, wollte ich weder große noch kleine Brüste. Ich wollte ANDERE. Und zwar möglichst oft. 

Irgendwann dann erkannte ich, dass es wirklich nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, wie sie mir dargeboten und gegönnt werden. 

Und heute, im sehr fortgeschrittenen Alter, wäre ich erst einmal froh, wenn ich überhaupt welche aus der Bluse schälen könnte. ;-)

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 12:30, schrieb U70Plusfreund:

wäre ich erst einmal froh, wenn ich überhaupt welche aus der Bluse schälen könnte

Ich glaube, viele andere wäre das auch :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn es eine Frau ist dann bitte möglichst kleine Brüste, gerne Knabenhaft. Ich verstehe Männer nicht die möglichst grosse, oft "gemachte" Brüste lieben. Kleine zierliche Frauen mit wenig Brust, sehr gut.

 

Aber klar ich bin voller kontroversen und mag von allem immer das Extreme.

Geschrieben
Ich mag auch klein, fest, stramm und gern spitz zulaufend 🤤🤤🤤😅
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mega ein Thema wo ich einigermaßen passe :) kleine  brüste , in relation zum Rest habe ich ja :joy:

×
×
  • Neu erstellen...