Jump to content

Kleine Brüste


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute wer ist so wie ich gepolt der kleine Brüste mag.Ich find sie mega sexy.Was meint ihr dazu?


Geschrieben

Die Brustgröße sollte halt einfach zur Figur passen finde ich. Große schwere Frau mit a cup finde ich genauso unsexy wie klein und zierlich mit doppel d.

Das ist natürlich nur mein Geschmack, ich will damit niemandem zu nahe treten.


Geschrieben

Hallo
aus Erfahrung
Haste Frau mit kleiner Oberweite
biste geil auf große Oberweite

Haste Frau mit großer Oberweite
biste geil auf kleine Oberweite


Geschrieben

Unsere Vorlieben, werden früh geprägt, entspricht mit hoher
Wahrscheinlichkeit der Oberweite der Mutter.

LG


Geschrieben

Eine Hand voll ist genau richtig, finde ich


Geschrieben

Da gibt es schon einen Thread zu, wahrscheinlich sogar hunderte.
Ich mag ja auch sehr gerne kleine Brüste, die Trägerin ist mir aber wichtiger.


Geschrieben

Hallo
aus Erfahrung
Haste Frau mit kleiner Oberweite
biste geil auf große Oberweite

Haste Frau mit großer Oberweite
biste geil auf kleine Oberweite



genau so ist es!


Geschrieben

Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten, bekomme aber immer nur Frauen mit Monsterbrüsten inkl. meiner Eigenen - komisch, ist aber so.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehen auch im Alter noch jung aus und sind unwiderstehlich sexy.


Geschrieben

Eine Hand voll ist genau richtig, finde ich



kommt ganz auf die hand an ...


Geschrieben

Die Brustgröße sollte halt einfach zur Figur passen finde ich. Große schwere Frau mit a cup finde ich genauso unsexy wie klein und zierlich mit doppel d.





Och, über Dein zweites Beispiel könnten wir diskutieren.


Geschrieben

Aus meiner Sicht sollten Brüste möglichst straff sein. ..

Wobei mir der Kommentar bezüglich der Brusttraegerin die wichtiger ist am besten gefällt. :-)


Geschrieben

...sind ein Traum. Kommt aber auch drauf an wer die Eigentümerin ist.


Geschrieben

OB klein ob groß...an einer Frau zählt mehr als nur Titten !
Warum sollte ich mein Interesse darauf reduzieren...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

OB klein ob groß...an einer Frau zählt mehr als nur Titten !
Warum sollte ich mein Interesse darauf reduzieren...




Sicher. Aber trotzdem gibt es Sachen die uns beim ersten Date mehr oder weniger anziehen, oder?!
Und Aspirin auf'm Brett war noch nie meine Vorliebe. Mag eben Frauen mit all' den weiblichen Atributen (Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen!)!


Bin eben eine Busenfetischistin. Und auch sonst mag ich nichts kleines...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts Geileres, als große, dürre Frauen, ohne Brüste oder nur mit kleinsten Erhebungen. Frauen, die das noch selbstbewusst zur Schau stellen, sind etwas ganz besonderes! Es muss natürlich zum Körper passen. Mollige Frauen ohne Brust sind da schon weniger attraktiv.


Geschrieben

Ich favorisiere kleine Titten, aber habe auch nichts dagegen, wenn sie größer sind. Das Einzige, worauf ich nicht abkann, sind Silikontitten.


Geschrieben

Also ich stehe auch ehr auf kleine Büste. Verpackt aber gerne größer!

Daher finde ich die Erfindung des Push-Ups als Segen

Henning


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kleine flache Titties sind einfach traumhaft.


Geschrieben

Lieber etwas zu wenig als Hängeeuter. meine kleine Nymphomanin hatte praktisch nur Nippel. Dies hat ihr reges Sexualleben nicht beeinträchtigt.


Geschrieben

Mir gefallen kleine bis auch grössere Brüste,
entscheidend ist bei mir eher die Form, was ich jetzt leider so nicht beschreiben kann --- muss ich sehen und fühlen !

Die megadinger die mann nicht mehr mit 2 Händen tragen kann turnen mich aber ab ! *smile


Geschrieben

Finde ich toll. Vor allem wenn sie selbstbewusst genug ist und den BH ab und an einfach weg lässt.


Geschrieben

Sie sollten nicht zu gross.
Aber auch nicht zu klein sein .
Aber so das man mit denen spielen kann.


Geschrieben

Es gibt nichts, was mich mehr abtörnt, als kleine Brüste. Eine echte Frau braucht echte Kurven und richtig pralle Möpse sind und bleiben für mich Blickfang Nr. 1.


×
×
  • Neu erstellen...