Jump to content

Frauen und Männer in Strumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie findet ihr den Strumpfhosen? Tut ihr Frauen sie den gerne tragen? Was haltet ihr davon das Männer sie anziehen?
Bin mal auf eure Antworten gespannt!


  • Gefällt mir 2
catsuitman1
Geschrieben

Also ich finde das Material auf der Haut hat einen ganz besonderen Reiz, wenigstens für mich. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Ich finde es gut, egal, ob beim Mann oder bei der Frau


  • Gefällt mir 5
Geschrieben

ich finde sie einfach nur geil ob an frau oder mann!schade nur das sie bei männern von der Damenwelt nicht oft gerne gesehen werden warum auch immer! sie müßte nur mal in mode kommen sodas sie (gesellschaftlich) würde das wäre echt toll! gibt es denn Frauen die sie gerne an männern sehen?


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde es auch gut, an Frauen Beinen. Egal ob es meine eigenen sind, oder andere. Bei Männern gefällt es mir überhaupt nicht. Die haben einfach keine schön geformten Beine...


  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

ne, weil....wenn die eine nummer zu groß schlagen se fsalten, eine nummer zu klein....ziehts nach unten
und jede firma lässt die bister anders ausfallen
ich find die doof bei mir
und beim mann schon gleich garnicht annehmbar


Geschrieben

Frauen gern! Bei Männern hätte ich sie sogar Robin Hood ausgeredet!


Geschrieben

.. und genau dieses "an Männerbeinen sieht es nicht aus", ist albern, ist unmännlich, sieht "schwul" aus, ist es, das mich reizt sogar Halterlose zu tragen.

Abgesehen davon fühlt sich der Stoff einfach geil an. Strumpfhosen sind nicht ganz so "crazy/dirty", wie ich finde, dafür ist das Gefühl umso geiler - vorausgesetzt man verzichtet auf den Slip.

T.


  • Gefällt mir 1
gigi200
Geschrieben

Ich trage gerne Strumpfhosen und auch Halterlose Strümpfe , ist einfach ein geiles Gefühl . Und wie sagt man jeder wie er möchte .


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Stehe eher auf echte Nylons, hauchdünn mit und ohne Ziernaht.
An Frauen sehe ich Feinstrumpfhosen und Strümpfe sehr gerne, empfinde diesen Anblick hoch erotisch, doch sollten diese hauchdünn ausfallen bei der Wahl für die Optik.
Sehr anregend sind auch leichte Fesselspielchen mit dem Objekt der Begierde, was man(n) oder Frau damit fesseln kann, das kann sich Jeder selbst ausmalen. Fakt ist mir gefällt es.
Bei Männern sehe ich diesen Fetisch als sexuelle Form der
Übertragung zur Steigerung des Lustgewinn, der wie gesagt in vieler Art ausgeübt werden kann.
Ich trage diesen Nylonstoff nicht selbst, finde ihn an Männern nicht so sexy, freue mich eher über die Frauen mit dieser tollen erotischen Ausstrahlung.
Freu mich über PN mit Fetisch -Interesse
LG Andreas


Sven12
Geschrieben

Was ich nicht verstehe warum Frauen regen sich auf wenn Männer wollen Strumpfhose oder Halterlose Strumpfe tragen.
Wir Männer regen uns nicht auf wenn ihr Frauen nur die Hose tragen.
Ich finde rock passt besser für eine Frau.
Alle reden wegen Gleichberechtigung dann muss im diesem falle auch so sein.

Und wenn ein Mann trägt keine Strumpfhose das heist noch nicht das er ist ein richtiger mann
Ich meine das Männer tragen Strumpfhose oder enliche nicht weil sie Frauen werden wollen,aber nur weil man hat ein angenehmes befüll.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frauen in Strumpfhosen finde ich super sexy.

Männer in Strumpfhosen selten lächerlich.


Geschrieben

Ich bin seit Ewigkeiten Nylon-/ und insbesondere Strumpfhosenfetischist! Nichts ist vergleichbar mit diesem besonderen Stoff und nichts ist geiler als das mit einer Frau auszuleben, die exakt das weiss! Eine bestrumpfte Muschi zu lecken ist die Krönung.

LG
Andi


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

dito ,Ich liebe es,sowie ich bestrumpfte Beine sehe, will ich sie am liebsten anfassen,abgreifen,lecken, Schwanz dran reiben, anspritzen !


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

dito ,Ich liebe es,sowie ich bestrumpfte Beine sehe, will ich sie am liebsten anfassen,abgreifen,lecken, Schwanz dran reiben, anspritzen !




Genau so sehe ich das auch.

Es gibt nichts erotisches an einer Frau wie schöne Nylonsbeine. Egal ob Strumpfhose oder halterlose. Ich finde diesen Anblick sowas von erotisch und es sieht wirklich toll aus. Ich selber trage auch Nylons, habe halterlose und Strumpfhosen aber nur in Make-up und in Schwarz, angefangen bei 15 DEN bis hin 40 DEN.

Ich trage die Makeup Farbende sogar zum Mountainbike fahren. Strumpfhose an, Radlerhose drüber und schon geht's ab. Es sieht niemand der es nicht weißt, zweitens siehts gut aus und der Hauptgrund ist, es ist angenehmer bei den Übergangstemperaturen gerade jetzt. Lange Radhose wäre zu dick und ganz in kurzer Hose wäre zu frisch..

Gruß
Michael


  • Gefällt mir 2
OWLHeinz
Geschrieben

Es geht nichts über echte Nylons und die mit Naht sind die geilsten....

Auch wenn selbige so teuer sind, bei mir überleben die meistens keine Session und dieser Anblick von zerissenen/löchrigen Nylons macht mich nur noch rattiger...smile...


spritzipaar
Geschrieben

Männer in Strumpfhosen betreffend verweisen wir auf den Film "Robin Hood".


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde wenn ein Mann strumpfhosen trägt und er den passenden Körper dazu hat ist es sehr sexy besonders wenn dazu dann noch High heels und Mini getragen werden finde ich es sehr sexy


  • Gefällt mir 1
subversiv6
Geschrieben

würde auch eher Frauen in Strumpfhosen vorziehen ...


Astarte2013
Geschrieben

Hübsche lange Frauenbeine in Strumpfhosen ... ein Hammer.
Ich war gerade mit einer Freundin in Osnabrück zum tanzen.

An dem Abend war Abbi Fete.

Wow, hübsche junge Mädchen in knappen Röcken und Kleidern, mit sexy Nylon am Bein.

Am liebsten hätte ich sie gestreichelt und verwöhnt.
Oder mich selbst gern gedresst und unter sie gemischt.

Ich liebe Strumpfhosen.

Bei Männern kann es sexy aussehen, wenn der Mann feminin ist.
UND GANZ WICHTIG RASIERTE BEINE.


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Glaube bei meinem Usernamen brauche ich da nicht lange erklären. Strumpfhosen sind ne super Sache und können (zumindest für mich) guten Sex zu spektakulärem Sex machen.


Geschrieben

Ich steh total auf Nylon und Strumpfhosen. Egal ob bei Frau oder Mann.
Ich liebe einfach das Gefühl auf der Haut und den Anblick einer geilen Spalte oder eines harten Schwanzes in Nylon...


das finde ich auch.tolles gefühl


Geschrieben

ich trage die dinger auch mal ganz gerne


Geschrieben

ich liebe Nylons....Männer dürfen sie gerne tragen und dann gegenseitig abgreifen. Erotisch


  • Gefällt mir 1
×