Jump to content

Frauen und Männer in Strumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage täglich Strumpfhosen und bin verheiratet. Und ja, meine Frau weiß es und sie findet es gut. Wenn wir Strumpfhosen kaufen, dann meistens für beide. Und es sind auch nicht Männer-Strumpfhosen, sondern Damenstrumpfhosen. Hab festgestellt, dass Wolford da am besten ist und mir perfekt passt. Es ist natürlich das Gesellschafts-bla bla, was mich auch stört. Aber in unserer Gesellschaft leben wir nunmal. Ich laufe zwar nicht in Shorts oder so rum, aber unter der Jeans trage ich immer Strumpfhosen, und nicht nur einfarbige, auch gemusterte. Da ich in der Regel Sneakers trage, kann man an den Fesseln das auch gut sehen und das macht mir nichts aus, ganz im Gegenteil. Und meiner Frau gefällt es auch. Hautfarbene Strumpfhosen passen zB zu fast jedem Outfit, dass kann man bei Mänersocken nicht immer sagen. Aber... ist wie immer Geschmacksache und jeder sollte das so handhaben, wie er mag.


Geschrieben

Angie hatte zwei "Langzeit-Lover" (2 Jahre bzw. 11 Monate), denen es sehr gefallen hatte, wenn ich mich gelegentlich mit einer Strumpfhose ohne Slip präsentieren musste und sie sich zusätzlich über mein schlappes kleines Cuckischwänzchen lustig machen konnten.
Ich fand es ziemlich peinlich, aber es war ein geiles Gefühl


marcopotente01
Geschrieben

Ich bin anfanger mit Strumpfhose und finde ich geil!


Geschrieben

Warum sollten nur Frauen nur etwas tragen was sich extrem geil auf der Haut anfühlt.

Trage gerne Strumpfhosen und probiere auch gern Marken und Farbe.

Schon mal durch die Strumpfhose geblasen worden einfach geil.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich find nur wichtig drunter keine Haare zu haben - beide ;-)


Geschrieben

Was haltet ihr davon das Männer sie anziehen?


aus der sicht eines strumpfhosenherstellers... gewinnbringend


Geschrieben

dieser Dreck hier funktioniert nicht, komme nun gar nicht mehr zu meinen PNs...


Geschrieben

vielleicht musst du in die alte Version wechseln, bei mir funktioniert es so

zum Thema, ich ziehe ungerne Strumphosen an, mag sie bei Männern auch nicht


Geschrieben

Ziehe selber keine Strumpfhosen an,Männer müssen aber die richtige Figur dafür haben dann finde ich das geil.


Geschrieben

Ich ziehe Halterlose der Strumpfhose vor, sowohl bei der Frau als auch beim Mann. Das Material ist mit dem der Strumpfhose überein und fühlt sich echt geil an, aber die Optik ist für mich schöner.


Geschrieben

Ich trage nur halterlose Strümpfe. .... (sie) Strumpfhosen sind unangenehm.

Wenn Männer sie tragen. ...bitte. Aber nur solange sie keine Sex Partner sein wollen.


Geschrieben

Ich halte es wie DWT-Jana und trage schon seit Jahrzehnten Strümpfe und Strumpfhosen. Und wenn die Arzthelferin vorm EKG noch den Hinweis gibt, die Strumpfhose auch auszuziehen, ist es für mich ganz normal und Gewohnheit, dass ich trotz Arztbesuch doch nicht daran gedacht habe sie auszulassen.
Für jedes Wetter die richtigen, für jede Temperatur die entsprechenden, für meine Größe die passenden und wenns besonders hübsch sein soll, entweder die Halterlosen oder für den besonderen Reiz die mit Strumpfhalter.
Aber ich brauche ja auch nicht verstecken und auch nicht fragen, ob ich eine Strumpfhose anziehen darf.
Nein, es stört mich nicht, ob Frau Rock/Kleid oder Hose trägt, mir gefallen Rock/Kleid einfach besser.


Geschrieben

Meine Frau akzeptiert es auch. Trage Strumpfhosen oder Halterlose beim Sex.
Gehe auch manchmal so zur Arbeit.


Geschrieben

An Fasching mal ausprobiert. Fühlt sich gut an.
Warum verzichten immer mehr Frauen darauf. Ebenso auf ergänzende weibliche Kleidungsstücke.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

@chriss66i ....toll das es solche Frauen gibt! Kannst dich mal melden... :)

Geschrieben

Ich selbst trage keine FSH, aber finde es geil wenn Frau beim Sex eine 15 den Tan FSH trägt. 

Geschrieben

Also ich gehöre zu den Männer dir sie leidenschaftlich tragen und das jeden Tag, ich liebe dieses Gefühl auf der Haut.

Ich kann mich auch nicht dran satt sehen ob sie nun ein Mann  oder eine Frau tragen beides einfach nur Geil !!

Geschrieben

Wenn ich Strumpfhosen trage, dann ouvert - eben besser zugänglich.

Mag lieber Strümpfe, Halterlose oder Strapse ist egal, Hauptsache es sieht geil aus. Tragegefühl ist ja fast gleich.

Geschrieben

Nylons bei Frauen finde ich sehr sexy. Wenn sich mal die Situation ergeben sollte, könnte ich mir vorstellen, beim Sex auch mal welche zu tragen. Zumindest finde ich die Vorstellung nicht uninteressant.

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum dürfen wir Männer keine FSH tragen ich finde sie toll an den beinen, ich persönlich trage lieber strümpfe mit Halter 

Geschrieben

Bei Frauen gerne. Bei Männern ein absolutes Nogo. Völlig unsexy. 

Geschrieben

Nylons bei Männern finde ich auch absolut geil. Habe ouvert Strumpfhose in schwarz,das sieht scharf aus und fühlt sich sehr gut an

Geschrieben

Ich mag den Stoff an beiden sehr da ich ein leidenschaftlicher Fuss und Nylonliebhaber bin.

trage sie schon gerne rasiere auch meine Beine:D aber finde den Frauen stehen sie schon ein wenig besser besonders mit schicken Heels dazu.

Geschrieben

Und ich dachte bisher, dass Männer eine Bank überfallen, sobald sie Strumpfhosen tragen (über dem Gesicht). So kann man sich täuschen.

Als erotische Stimmulation hab ich das noch nie ausprobiert. Aber da ich meistens auf Naturmaterialien stehe, kämen für mich eher Lederstrümpfe in Frage. Das fände ich vielleicht auch erotisch.

Was ich davon halte dass Männer so was anziehen? Sollen sie doch. Aufgefallen ist mir das noch nie, aber jeder wie er will.

×
×
  • Neu erstellen...