Jump to content

Frauen und Männer in Strumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage sehr gerne und mag es bei Frau auch, besonders echte nahtnylons. Vlg 

Geschrieben
Am 28.3.2014 at 15:10, schrieb spritzipaar:

Männer in Strumpfhosen betreffend verweisen wir auf den Film "Robin Hood".

 

Ich finde, dieser geile Stoff gehört nur an frauenbeine und Füße

Geschrieben

Fsh ,Halterlose  oder Strapsstrümpfe  mit Gürtel sehen natürlich an schönen Frauenbeinen toll aus. Aber warum soll Mann sich das nicht auch gönnen dürfen ? Ich bin ein großer Fan von diesen Dingen und geniesse das auch an mir. Es fühlt sich einfach super an auf der Haut. Strumpfhosen geben das beste Feeling, ohne Unterhose darunter. Warum darf mein kleiner nicht auch was davon haben? 

Ich denke Männer wird man nicht so oft in der Öffentlichkeit mit diesen Teilen sehen. Ich gehe damit nicht auf Modenschau, sondern einfach weil ich´s geil finde für mich. Und weil meine Partnerin auch nicht unbedingt davon überzeugt ist, mach ich das ganz einfach für mich. 

Habe aber kein Problem wenn das jemand öffentlich bemerkt.

 

Da ich mein Einkommen an der frischen Luft verdienen muss, habe ich in der kalten Jahreszeit auf Leggins untendrunter umgestellt. Mann bleibt warm und das wird nicht so teuer wie mit Feinstrumpfhosen, die ja meist vom Fuss her kapputtgehen. 

  • 3 Wochen später...
gismo197322061973
Geschrieben
Am Friday, February 28, 2014 at 18:57, schrieb Bendi657:

Frauen in Strumpfhosen finde ich super sexy. wink.gif

Männer in Strumpfhosen selten lächerlich. tongue.gif

 

Du hast keine Ahnung. ...

 

Geschrieben (bearbeitet)

so viele die meinen Fetisch teilen..... hätte ich nicht gedacht....ich wurde durch eine Frau auf die Droge "Halterlose" gebracht......

bearbeitet von MachKeinStress
Geschrieben

Hi

Also ich finde Frauen in Strumpfhosen Mega geil besonders wenn sie kein Höschen darunter tragen...das macht mich total an...

An Männern finde ich es garnicht toll. Liegt Vlt. Daran das ich nicht auf Männer stehe aber ich finde das Strümpfe, Strumpfhosen... Und Männerbeine überhaupt nicht zusammen passen...

Gruß Tonino

Geschrieben

Ich liebe es!!!!!!

Wenn jeder Rücksicht darauf nehmen würde, was evtl. anderen nicht gefällt wär es ganz schön trist auf dieser Welt. Unterschiedliche Geschmäcker wird und darf es immer geben! Bei Vorurteilen sehe ich das etwas anders, aber für mich ist das ein Grund mehr so zu sein, wie ich mich wohl fühle und es fühlt sich toll an!!!

Selbst meine bezaubernde Gattin war baff und sagte sie hätte nie gadacht, dass es mir so gut stehen würde (die Klamotten natürlich :$) und ob "Männerbeine" oder nicht so ein Paar Heels macht da optisch meistens schon ganz was anderes draus...

Halterlose, kurzes Kleidchen und Stiefelchen und es kann los gehen... Meine Meinung dazu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie mein Nick schon vermuten lässt: Ich bin süchtig nach dem zarten Stoff auf meiner Haut.

 

Suche ständig Treffen mit Gleichgesinnten. 

 

Nylongeile Grüsse aus Bielefeld.

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag Nylons auch sehr, sehen doch gut aus egal ob Frau oder Mann sie trägt....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In Strumpfhosen fühle ich mich wohl. Ich sehe und fühle sie auch gern bei anderen, es gibt da einen gewissen Reiz der bei mir angeregt wird.

Geschrieben

Ich selber liebe Nylonstrumpfhose bzw. Strümpfe,

trage selber welche und "JA",

meine Beine und Körper sind rasiert,immer,

Liebe es auch ne Frau ihre Beinchen u. Füßchen zu streicheln,

das gibt ein gefühl in mir-----------WOW

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 11.11.2015 at 17:29, schrieb nadinecollant:

ich find nur wichtig drunter keine Haare zu haben - beide ;-)

 

schätzchen da hast du recht

Geschrieben
Am 31.12.2015 at 03:50, schrieb chriss66i:

Ich selbst trage nicht so sehr gerne Strumpfhosen aber:Ich finde Männer in nylons richtig scharf. Man sieht alles,  trotzdem ist "mann" nicht nackt.   Es darf gerne auch noch ein Rock darüber sein ,-)

solche frauen solltr es öffters geben die die ansicht haben leben im 21 jahrhundert

Geschrieben

Frauen mit Strumpfhosen... Das ist doch kein fetisch, sondern irgendwie normale Alltagskleidung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Frauen mit Strumpfhosen... Das ist doch kein fetisch, sondern irgendwie normale Alltagskleidung

Das ist Ansichtssache ;) Natürlich ist es Altagskleidung, so wie Leder und Lack usw. es auch sein kann. Doch es kommt darauf an, was ein anderer Mensch, egal ob Frau oder Mann, erotisch anziehend, oder auch erregend findet. Das Phänomen ist auch interessant, insoweit es auch abtörnend sein kann, obwohl man es normaler Weise anziehend findet. Beispielsweise: Wenn die Person, die solche Dinge trägt, überhaupt nicht zu dem "eigenen" Bild passt. Ein männlicher DWT, mit Haaren an den Beinen ist absolut abtörnend. Oder eine Frau mit starkem Haarbewuchs an den Beinen genauso. ABER..... Ästhetik und Anregung liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters :)

lg Marion

4.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Besonders, wenn man einen Footjob erhält.. z.B. untern Tisch heimlich... :confused:

Geschrieben
Am ‎22‎.‎01‎.‎2014 at 22:48, schrieb nylonlegs83:

Ich finde es auch gut, an Frauen Beinen. Egal ob es meine eigenen sind, oder andere. Bei Männern gefällt es mir überhaupt nicht. Die haben einfach keine schön geformten Beine...

 

da hast recht es sieht scheiße aus an männerbeinen aber ich mag das gefühl eine frau ist es gewohnt ich finds nur geil

Geschrieben
Am 22.1.2014 at 22:48, schrieb nylonlegs83:

Ich finde es auch gut, an Frauen Beinen. Egal ob es meine eigenen sind, oder andere. Bei Männern gefällt es mir überhaupt nicht. Die haben einfach keine schön geformten Beine...

 

Nein bei Männern sieht das meiner Meinung auch nicht so wirklich gut aus... allerdings...ist das Tragen sehr geil...und es gibt sie ja auch für Männer...sind dann eben passend geschnitten...Es gibt auch Frauen, die es vom mann verlangen...und es auch wirklich mögen... Erlaubt soll sein was gefällt

Am 6.10.2017 at 11:05, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Frauen mit Strumpfhosen... Das ist doch kein fetisch, sondern irgendwie normale Alltagskleidung

Ja, natürlich so sehe ich das auch...

Geschrieben
Am 22.1.2014 at 22:48, schrieb nylonlegs83:

Ich finde es auch gut, an Frauen Beinen. Egal ob es meine eigenen sind, oder andere. Bei Männern gefällt es mir überhaupt nicht. Die haben einfach keine schön geformten Beine...

 

Also auf meine Beine sind so manche Frauen neidisch

Geschrieben

Ich sehe und trage gerne Nylons.

Ich mag das Gefühl Nylons zu tragen und jetzt wo es wieder kälter wird ist es zudem praktisch.

×
×
  • Neu erstellen...