Jump to content

Intelligenz/Wissen als Fetisch?


Sesselfurzer25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Leider nein @Happiny, ist nur so ne Angstvorstellung von mir :coffee_happy:

O.K. dann für den Fall, dass Du einen loswerden willst, denk an mich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein anregendes Gespräch mit einer Frau wäre auch mal sich evt. über Luftdruck, Temperatur, Windgeschwindigkeiten, Thermik, etc. und deren Auswirkungen auf den internationalen Flugverkehr von Personen und Terminfracht zu, unterhalten.

Das wird nix...:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Ein anregendes Gespräch mit einer Frau wäre auch mal sich evt. über Luftdruck, Windgeschwindigkeiten, Thermik, etc. und deren Auswirkungen auf den internationalen Flugverkehr von Personen und Terminfracht zu, unterhalten.

Das wird nix...:clapping:

Wieso wird das nix?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Wieso wird das nix?

...weil ich nicht daran glaube.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

...weil ich nicht daran glaube.

Du kannst ja referieren ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Du kannst ja referieren ;)

Immer Ladys first....nachher kommt sie nicht mehr mit..;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Immer Ladys first....nachher kommt sie nicht mehr mit..;)

schade, muß ich passen ;)

Geschrieben

wow, bei deinen Profilnamen würde ich z.B. keine Intelligenz hinter vermuten und schon gar nicht das du auf intelligente Frauen stehen könntest. wie man sich doch irren kann

Geschrieben

Ich hab mal "einer Dame eine Abfuhr erteilt", weil sie Cop war - zaehlt das? ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Happiny:

schade, muß ich passen ;)

So ist das immer....;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nur114:

wow, bei deinen Profilnamen würde ich z.B. keine Intelligenz hinter vermuten und schon gar nicht das du auf intelligente Frauen stehen könntest. wie man sich doch irren kann

meinst du die meine? xD  ich kann nicht sagen, dass ich dir das verübeln kann :clapping:

vor 32 Minuten, schrieb Happiny:

O.K. dann für den Fall, dass Du einen loswerden willst, denk an mich ;)

ich kann dich gerne mit meinem Prof bekannt machen. :P

Geschrieben

Intelligenz und Wissen als Fetisch? Wünsche wir uns nicht alle, das wir von unserem Umfeld, privat wie beruflich, geschätzt, geachtet und respektiert werden? Ist eine (erwünschenswerte) Selbstverständlichkeit ein Fetisch? Wo fängt bei jedem einzelnen Dummheit und wo Intelligenz an? Wo ordne ich die sprichwörtliche Bauernschläue ein? Frau trifft Mann (nennt man wohl heutzutage Date)- Mann geil,Frau entsetzt, aber lässt sich nichts anmerken! Frau stellt sich dumm und Mann ist entsetzt, lässt sich aber nichts anmerken! Beide gehen auseinander und sagen- man ist der/die blöd! Wer von beiden hat nun recht und wer von beiden ist der oder die Intelligentere? Ich mag den Stab nicht über andere zu brechen, zumal ich weiß, das es viele Katzenberger und Jay-Jay`s gibt, die über die vermeintlich intelligentere Schicht nur einem müden Grinsen entgegenbringen können. Ich finde, die @Selene09 hat es passend auf den Punkt gebracht. Für mich persönlich gilt einfach, das ich mit mir im Reinen bin und verstehe, was ich sage. Denn ein sogenannter Professor ist noch lange kein Beweis dafür, das ich auch intelligent genug bin, den Alltag zu bewerkstelligen. Was sagt ein erwerbsloser Akademiker zu einem Akademiker, der in Lohn und Brot steht? Einmal Pommes rot/weiß mit einer Currywurst.

Geschrieben

Joa, tatsächlich. Sogar mehr als Einmal. Das halte ich aber nicht unbedingt für einen Fetisch. Eher das mir ein größerer Niveauuntetschied nach unten hin massiv zu wider ist.

Geschrieben

Wieso "müssen"? Das mach ich ohne mit der Wimper zu zucken da für mich mehr dazu gehört als eine schöne Verpackung.Ne Frau muss mich auf mehr als einer eindimensionalen Ebene ansprechen.

Geschrieben

ich erteile sehr oft absagen, weil er nicht auf dem geistigen stand ist, der mir gefällt.

Geschrieben

Das hängt vom Menschen ab. Ich erwarte nicht, dass mein Gegenüber Shakespeare zitiert und mindestens ein Diplom in der Tasche hat. Auf der anderen Seite ist es recht anstrengend, wenn wirklich jede Diskussion mit einem "Weiß nicht" beantwortet wird. Ausgenommen ist da Smalltalk innerhalb eines gewissen Promille-limits. Da wird ein ganzer Satz bisweilen oft zur richtigen Aufgabe...hab ich gehört. :D Lustigerweise versteht man sich dennoch in dem Zustand ganz gut, wenn beide den gleichen Pegel teilen.

Geschrieben

Was soll ich mit einer schönen Hülle, wenn das Innere für mich nicht passend ist?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sesselfurzer25:

Habt ihr schon mal einer Dame eine "Abfuhr" erteilen müssen, weil sie euch irgendwie zu .. naja .. dumm vorkam?

Jepp. Das kommt bei mir sogar relativ häufig vor, ausser ich bin in "Spielelaune". Auch hier auf poppen.de habe ich schon Kontakte beendet, weil Frau nicht in der Lage war, Satzzeichen zu benutzen. 

Mein Highlight: im wahren Leben hat eine Frau den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich ihr zu intelligent gewesen sei. Ich würde alles hinterfragen, interpretieren und analysieren. Ausserdem würde ich nur über meinen Rechtskram reden. Das war ihr dann zu anstrengend. 

Schade eigentlich, war schon ne Süße... Die leider keine Ahnung von der aktuellen Bundesgerichtshofsrechtsprechung hatte 😉

Geschrieben

Sex spielt sich auch im Kopf ab und nicht nur unterhalb der Gürtellinie...., bestimmt gibt es da andere Meinungen, aber ich kann dich da vollkommen verstehen.

Geschrieben

"Dumm" kann geiler sein als "Intelligenz" die doch oft nur Arroganz ist. Dumm kann bei einem ersten Date auch Nervosität sein oder eine gewisse Naivität ausdrücken, aber das ist mir zumindest wesentlich sympathischer als dieses Getue einiger elitären Intelligenzbestien. Aber schon klar, Niefo und Intellenz sind gerade hier extrem wichtig.

Geschrieben

Es heißt ja immer: "dumm fickt gut". Das mag auch eine Weile in Ordnung sein. Aber wenn man sich gar nicht unterhalten kann über kein Thema außer ficken? Für mich wäre das auf Dauer nichts. ONS ok.

Geschrieben

Was ist "dumm" und was ist "intelligent" müsste vorab erst mal etwas genauer definiert werden. Was mich bei Frauen diesbezüglich "abtörnt" (beim persönlichen Kennenlernen) ist das Fehlen von Charme und Humor, was nicht zwingend irgendeinen bestimmten Intelligenz oder Bildungsgrad als Parameter voraussetzt. Aber die Dame kann noch so hübsch sein, wenn Humor und Charme nicht vorhanden sind, fühle ich mich sofort unwohl und suche nach einer höflichen Ausrede um nich "vom Acker" zu machen. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage lieber mit einer echt lustigen, charmaten Frau ein paar schöne Stunden in einem netten Lokal verbringen, ohne irgendwelche sexuellen Handlungen, als mit einer nichtssagenden, humorlosen, uncharmanten Dumpfbacke in die Kiste hüpfen, egal wie gut sie aussieht.

×
×
  • Neu erstellen...