Jump to content

Intelligenz/Wissen als Fetisch?


Sesselfurzer25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Informiere dich einfach mal über Sapiosexualität

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stin1989:

Informiere dich einfach mal über Sapiosexualität

Dazu gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich beispielsweise meine, dass das der totale Käse ist 😁😁

Geschrieben

Der Spruch "Dumm fickt gut!" is erstunken und erlogen. Intelligenz macht sexy. Und jemand, der für mich keinen intellektuellen Reiz setzt, der kommt mir nicht ins Bett. Aber "Dummheit" definiert jeder für sich. Und Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

Jemanden zu nageln, der seinen Namen nicht einmal fehlerfrei aufschreiben kann, ist ein absolutes no go. Egal, wie toll er/sie/es aussieht:no_entry::thumbsdown:

 

Geschrieben

Intelligenz macht sexy!!!! Es gibt wohl nichts besseres als auf Augenhöhe mit seiner Partnerin zu sein. Für eine Beziehung ist das ein MUST HAVE. Geht es nur ums Poppen, dann spielt es eher weniger eine Rolle. Oder führt ihr beim Sex tiefsinnige Unterhaltungen???

Geschrieben

Frauen nicht, Männer schon oft, immer dann, wenn mich die Langweile beim Lesen überkommt. Ist aber doch nicht aussergewöhnliches. Hat man selbst das Empfinden, ein gewisses Level zu haben, möchte man nicht darunter zugreifen, die Konversation in den Pausen wird sonst langweilig. Und ja, es ist eine vollkommen SUBJEKTIVE Auslese, zu der jeder stehen sollte. Ich stehe zu meiner und werde sie immer vertreten.

Geschrieben

Den Begriff Dumm mag ich nicht.

 

wo liegt die Definition.

 

ich sage immer " einfacher " gestrickt.

 

es ist wichtig das ich mit der Person gegenüber klar komme, und mich vernünftig unterhalten kann. Und zwar nicht nur über ein Fachthema. 

 

Es gibt äußerlich sehr schöne Menschen , aber haben eine hässliche Seele.

 

diese Menschen lasse ich nicht an mich ran kommen.

Geschrieben

Ach was, finde ein bisschen Dätsch kann ganz liebenswert sein

Geschrieben

Die Frage ist doch auch, wie man Intelligenz definiert:

 

Intelligenz ist schon mal nicht Wissen

 

neulich war einer bei Wer wird Millionär, der hat sein Abitur mit 1,0 bestanden, aber ist dann an einer Frage gescheitert, welche ich locker beantworten konnte, trotzdem würde ich nie behaupten intelligenter zu sein als er.

 

Zu einem gehoben Gespräch braucht man meiner Meinung nach Wissen über ein Thema sprechen zu können und die Argumente auch verarbeiten zu können.

 

Manche Menschen sind sehr schlau in Ihrem Fachgebiet, aber auf anderen Themen würde man sie vielleicht als "doof" oder "dumm" bezeichnen.

 

Daher kann man mMn nicht immer zweifelsfrei sagen, dieser Mensch ist intelligent, dieser ist dumm, sondern eher dieser Mensch weiß viel und dieser zu diesem Thema weniger.

 

Eine sexuelle Anziehung strömen für mich nur die Personen aus, welche sich geistig in meinem Rahmen halten. Ich finde es nicht sexy, wenn sie mir etwas von der molekularen Struktur einer Stechmücke erzählen können (auch wenn das vielleicht "intelligent" sei, sondern mehr, wenn sie Ahnung vom Fußball hat. Aber das ist meine persönliche Ansicht, bei jemand anderem wird es wahrscheinlich genau umgekehrt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein 1.0 Abi ist beeindruckend, viele schaffen das nicht. Und sicher verfügen sie über ein breites Wissen, nur wissen sie eben doch nicht alles. Irgendwie beruhigend. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wichtig wäre gewesen -wie ja bereits erwähnt- geht es um eine angestrebte Beziehung oder um den puren Geschlechtsakt.

Geschrieben

Schulnoten sagen rein gar nichts über Intelligenz aus.

Geschrieben

Die hier geposteten statements über die " Härte " in der Auswahl einer potentiellen Beischlafgespielin ,

harmoniert so gar nicht mit meinen doch nun schon recht ausgiebigen realen Beobachtungen .

Eine hübsche Frau , die offensichtlich willig ist , hatte da eher die Qual der Wahl , egal wie " dumm " die Gute war . 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb chubbychica:

Schulnoten sagen rein gar nichts über Intelligenz aus.

Kann unter Umständen sogar genau umgekehrt sein. Es gibt auch so sogenannten "underarchiver". Findet man nicht grad selten unter den Hochbegabten.

Hochbegabung ist aber auch wieder ein anderes Thema, obwohl das sehr viel mit Intelligenz zu tun hat ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Zerstör mein Weltbild nicht, @Nitrobär. Du meinst, die Herren sind nur vorgeblich so wählerisch bei den Ladies, was deren geistige Beweglichkeit angeht und es käme ihnen doch mehr auf die körperliche an? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Jo auch wenn es Dein Weltbild schwer schädigt , so dünkt es mir , 

nach meinen Erfahrungswerten und ich beobachte da schon gern ausgiebig . :$

Und ganz klar ich würd da auch nicht auf mich wetten :clapping:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Mann sollte schon seine Grenzen kennen und

ich seh auch ehrlich gesagt die Problematik nicht wen´s um ne geile Nummer geht .

Da wird doch eher nicht so viel Sinnvolles kommuniziert :$

Kommt halt immer auf die Frau , die  Situation und Stimmung an wie ich da reagieren würde . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Netsailor:

Wichtig wäre gewesen -wie ja bereits erwähnt- geht es um eine angestrebte Beziehung oder um den puren Geschlechtsakt.

(den "puren Geschlechtsakt" aus dem Zitat definiere ich jetzt einfach mal als ONS, bzw. sehen, ficken, go)

Ist für Frauen nicht unbedingt wichtig ;)

Frauen (also viele, ich will ja nicht verallgemeinern) brauchen eine persönliche Bindung. Und da gehört reden dazu. Das müssen ja nicht weltbewegende politische Themen sein, aber eben reden :)

Bei Männern (manchen, ich will ja nicht verallgemeinern) ist das Blut aus dem Köpfchen, wenn die Frau geil aussieht. Somit wäre es meines Erachtens, (wenn ich ein Mann wäre) wohl nicht so wichtig, wie schlau die Frau ist, wenn ich sie nur mal eben vögeln wollen würde. Im Gegenteil, da wäre dümmer vermutlich besser. Nicht dass das Miststück auch noch wählerisch ist.

(ja, war minimal böse, sorry....)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Happiny

Da bist Du aber massiv auf dem Holzweg , 

es gibt massenhaft Frauen die in der " richtigen Situation " absolut am Rad drehen und 

gleich wild wie die dort anwesenden Kerle in der Gegend Rumvögeln und Das meine ich wortwörtlich . 

Glaubse nüscht , Fährssu im Herbst mal nach Bad Hönningen B|

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sesselfurzer25:

Habt ihr schon mal einer Dame eine "Abfuhr" erteilen müssen, weil sie euch irgendwie zu .. naja .. dumm vorkam?

Das hatte ich als Frau bisher nur bei Männern. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das hatte ich als Frau bisher nur bei Männern. :D

willst du damit etwa sagen, dass Frauen nicht so dumm sind wie Männer? :P

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sesselfurzer25:

Hallo zusammen,

die Frage gilt besonders den Männern.

Habt ihr schon mal einer Dame eine "Abfuhr" erteilen müssen, weil sie euch irgendwie zu .. naja .. dumm vorkam? Und das, obwohl ihr sie optisch echt super findet? Inwieweit spielt das in eurer Entscheidungsfindung eine Rolle? :confused: Meinen besten Freunden habe ich von meinem Date erzählt, die ich anfangs super fand (optisch), aber dann nach dem Date nicht mehr (aus besagtem Grund) und die halten mich jetzt für vollkommen deppert. :jumping:

Würde da gerne eure Meinungen hören! Gerne auch von Frauen und TV, TS .. =)

einer Dame noch nicht, aber einigen Herren. Den dumm fickt nicht gut.

Geschrieben

Nun ja...ein IQ von 128 und teilweise sprunghaft höher kann nicht jede(r) haben...

Allerdings gibt es auch sehr viele, die nur so tun, was aber auch sehr schnell auffällt.

 

Jedoch habe sie den Vorteil, wenn sie zu doof zum poppen sind, dass sich wenigstens versuchen geschickt herauszureden, was aber auch nicht unbedingt sehr oft klappt..

Vielleicht ist das auch nur ein Selbstschutz in der Öffentlichkeit, vor sehr vielen anderen Defiziten.

Und das kann man auch immer von verschiedenen Seiten betrachten!:P

×
×
  • Neu erstellen...