Jump to content

Intelligenz/Wissen als Fetisch?


Sesselfurzer25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shibumi:

Keinesfalls. Ich habe in der Familie nen 11-jährigen mit IQ 69,der als geistig unterentwickelt und leicht behindert diagnostiziert wurde. Mit 11 hatte ich nen IQ von 121,was getestet wurde, weil irgend son ein Psychologe dachte, ich sei ein Autist. Ich rede halt nicht mit jedem. 😂😂

Und ich war ganz normal gymnasialtauglich, also wirds bei vielen Kindern ähnlich sein. 

Wenn ich mir allerdings die heutigen Blagen anschaue, gebe ich Dir recht.... Die ticken  alle nicht mehr ganz sauber. 

An die Ladies: ich habe einen sehr hohen IQ, einen hervorragenden Wissensstand (Super-Klugscheisser) und einen schon leicht abartigen Rationalisierungdrang,dafür aber nur einen ganz kleinen.... EQ. 

Na, macht Euch das an? 😂😂😂

Du hast einen IQ von 121? 

Sorry, aber wie Intelligent ist es bitte, Kinder als Blagen zu bezeichnen und eine Formulierung "wie die ticken nicht mehr ganz sauer" zu treffen? 

Und mit deinem EQ hast du sicher nicht ganz Unrecht. 

Geschrieben

Es ist für mich weniger das Wissen, sondern Herz, Verstand, Umgangsformen und Empathie, die zum Fetisch werden. Wer dies sucht, ist - so haben mir die letzten Wochen leider gezeigt - in diesem Forum ganz falsch! Schade ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Du hast einen IQ von 121? 

Sorry, aber wie Intelligent ist es bitte, Kinder als Blagen zu bezeichnen und eine Formulierung "wie die ticken nicht mehr ganz sauer" zu treffen? 

Den hatte ich als 11-jähriger. Heute isser höher, weil ich bei Logikspielchen und Wissen viel schneller bin. Tut aber nix zur Sache. 

Was spricht gegen meine Formulierung? Fahr mal mit Öffentlichen, da wirste zum Kinderhasser 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shibumi:

Den hatte ich als 11-jähriger. Heute isser höher, weil ich bei Logikspielchen und Wissen viel schneller bin. Tut aber nix zur Sache. 

Was spricht gegen meine Formulierung? Fahr mal mit Öffentlichen, da wirste zum Kinderhasser 😉

Ich fahre jeden Tag Öffis.  Nur am Rande...

Weil solche allgemeinen Formulierungen, nicht für jemanden sprechen, der einen hohen IQ hat. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil solche allgemeinen Formulierungen, nicht für jemanden sprechen, der einen hohen IQ hat. 

Selbst wenn Du das so siehst....es ist Deine Meinung, die werde ich Dir nicht streitig machen. Meines Erachtens passt meine Formulierung zu jemanden mit geringem EQ, weniger zum IQ. Spielt aber letztlich keine Rolle, da nicht jeder zwischen IQ, EQ und Bildungsstand unterscheidet oder nicht unterscheiden kann 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.12.2017 at 20:25, schrieb BerlinerMaedchen:

Die Frage ist, wann ist man Intelligent?

Oder dumm wie brot?

 

Um das herauszufinden, muss man sich halt vorher unterhalten.

vor 21 Stunden, schrieb Shibumi:

An die Ladies: ich habe einen sehr hohen IQ, einen hervorragenden Wissensstand (Super-Klugscheisser) und einen schon leicht abartigen Rationalisierungdrang,dafür aber nur einen ganz kleinen.... EQ. 

Vermutlich eher nicht. Wer sich selbst lobt, fällt meist durch. Und eine Selbstbewertung als Super-Klugscheisser kommt bei den Damen vermutlich genauso wenig gut an wie Deine Bemerkung über Kinder in den Öffis. Das könnten vielleicht ihre eigenen sein....

Und Super-Klugscheissern geht der Ruf als Nervensäge voraus.

Welche Frau wird da noch Sex mit Dir haben wollen???

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...