Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Finde ich persönlich toll! Bei Männern! Leider traut sich fast keiner. Lass die Nägel mal ein bisschen wachsen, geh zur Fußpflege und lass sie dir dann vielleicht im "French-Look" machen, sieht bestimmt sehr gut aus.

Ob das unbedingt was mit trauen zu tun hat, bezweifel ich. Viele Männer wollen es wohl einfach nicht.

Geschrieben

Lackieren? Einige Kerle sollten erstmal stutzen. Ich verurteile keinen Mann, der das tut. Aber mir geht das zu weit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abenteurer_BW:

Was haltet ihr davon? Sollen sich Männer ihre Nägel auch lackieren?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ist aber nicht so mein Fall.

Ich mag lackierte Nägel, aber schaue mir dann doch lieber die von Frauen an. 

Geschrieben

Alter, wie bist du denn unterwegs? 😝😝😝

Geschrieben

nein.. bitte keine lackierte Fußnägel bei Männer.. gepflegt ja.. lackiert ein no go.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Abenteurer_BW:

Sollen sich Männer ihre Nägel auch lackieren?

Ja sicher. Warum denn nicht.

Geschrieben

Ja sicher Farbe drauf. Am besten rot oder pink sieht immer gut aus Aber nicht in Socken verstecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Pax666:

Ja sicher Farbe drauf. Am besten rot oder pink sieht immer gut aus Aber nicht in Socken verstecken

Ja klar. Mach ich gerne - besonders knallige auffällige Farben mag ich.

Ich mach das jetzt schon seit 16 Jahren - und hab die Fußnägel das ganze Jahr über immer in wechselnden Farben lackiert, je nach Lust und Laune und nach Klamotte. Ohne komme ich mir mittlerweile nackt vor - da fehlt dann irgendwas. Die Schuhe sind vom Frühjahr bis in den Herbst immer offen, damit ich und die anderen auch was sehen können!

Ich habe mittlerweile schon einige Frauen kennengelernt, denen das auch ganz gut gefällt - zumindest haben sie es mir so gesagt!

Engelsfüßchen! Prost!

IMGP5304.jpg

vor 8 Stunden, schrieb Pax666:

Ja sicher Farbe drauf. Am besten rot oder pink sieht immer gut aus Aber nicht in Socken verstecken

Pink - biensur ... mit Nylon!

 

 

IMGP9444.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum darf nicht jeder Mensch so sein wie er möchte? Wenn ein Mann das sch9n findet warum soll er es nicht machen. Er wird sie sicherlich mehr pflegen wie manch Frau wo man überlegt ob der Lack abgeplatzt, angenäht oder einfach nicht vollständig aufgetragen wurde. Man schaut vlt zweimal hin weil beim flüchtigen Vorbeischauen etwas anders er, und dann ist es auch gut. Wir haben uns durch die Generationen auch daran gew9hnt das Frauen anstatt in langen Kleidern in Jeanshosen oder Gürtelbreiten Röcken herumlaufen und Männer lange Haare mit Goldgummis hochbinden oder sich einen Zopf flechten. So sind dabei uns daran zu gewöhnen das es Männer gibt die wie Frauen gekleidet herum laufen und Frauen sich männlich stylen. Und wir werden uns irgendwann daran gewöhnen das Männer lackierte Nägel haben und Nylons tragen, weil sie auch warm halten im Winter. Jedem Tierchen sein Plaisierchen . 

Geschrieben

Hach wie ist das wieder lustig, wenn einer etwas schreibt und sich die üblichen Vorureile darauf einschießen. Danke für einige Lacher hier ;)

Typisches Schubladendenken, der "Gesellschaft" ist ebenfalls breit vertreten, was sich immer in fragwürdigen Kommentaren widerspiegelt. :(

Jedem wie es gefällt, was natülich nicht bedeutet, dass es dem Gegenüber gefallen muss....... aber der/das/die Gegenüber :) MUSS es akzeptieren und wie wir ja alle wissen..... über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Wenn es selber gefällt, einfach machen und sich damit wohl fühlen!!!

Mir ist es völlig egal, was Andere über mich denken, auch wenn ich es schöner finde, wenn man sich mit Respekt und Akzeptanz begegnet.

Wir leben nur einmal................. wie willst Du leben? ;)

lg Marion

 

2.jpg

Geschrieben

@BlackSunlight eines muss ich dir lassen, deine Füße sehen sehr gepflegt aus. Darauf kommt es doch an, mir ist das wichtig!

Lack sehe ich aber lieber bei Frauen :-))

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miezie110:

@BlackSunlight eines muss ich dir lassen, deine Füße sehen sehr gepflegt aus. Darauf kommt es doch an, mir ist das wichtig!

Lack sehe ich aber lieber bei Frauen :-))

 

Da ich das zur Hälfte bin, passt das schon ;) lg

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 17:14, schrieb xxl-solo:

Können Männer nicht einfach Männer sein, ohne lackierte Nägel, Nylons und Damenwäsche?

Klar können Sie das! Wo ist das Problem? Such dir doch einen von den paar Milliarden aus, der keine lackierten Fußnägel hat. Dürfte doch kein Problem sein - oder, oder willst Du jetzt behaupten im "richtigen Leben" begegnen dir jetzt nur noch permanent Männer mit lackierten Fußnägeln?

×
×
  • Neu erstellen...