Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nicht meines. Aber kann ja jeder machen was er will

Geschrieben

Um die Fragen zu beantworten: 1. Antwort: Bei Männer sieht es eher tuntig aus. 2. und 3. Antwort: Die Gesellschaft hat sich so entwickelt, dass es für Frauen üblich ist sich die Nägel zu lackieren und Männer nicht. Warum das so ist, kann man ein Andermal erörtern. Von daher ein klares nein für Männer. Männer sollten sich nicht die Nägel lackieren. Nächstes Thema bitte.

Geschrieben

Klar hab mir auch glitzerpailetten auf den penis geklebt😂😂😂😂

Geschrieben

Nein,Männer sollten sich nicht die Nägel lackieren. Aber bei so viele Ausprägungen von "Männern" die es hier gibt,sollen diejenigen dann doch ihre Nägel lackieren. Würde ich einen mit solchen Nägeln sehen,würde es genau diesen komischen Touch auf mich haben

Geschrieben

wundere dich nicht wenn du als punk, tunte oder gar junkie abgestempelt wirst und wenn dir egal ist was andere über dich denken sind keine grenzen gesetzt, du alleine entscheidest was schön ist und was nicht 😉

Geschrieben

ne frau muss im idealfall lackierte nägel haben, strapse und sexy wäsche trage, schön geschminkt sein und hohe hacken tragen....... was trägt ein mann? einfarbeige boxer joggingbuxxe und cappi :-) da nehme ich die lackierten nägel, weil es mich überrascht, was 95 prozent der männer nicht hinkriegen...... acuh für männer gibt es nette erotische wäsche......

Geschrieben

@ Lapaloma1977 dat machen die Männer bestimmt zu Ostern um nicht all zu lange suchen zu müssen...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Samira-cat:

Ich persönlich finde es "unmännlich".

kommt auf die Farbe an ;)

Pink wär jetzt nicht so hübsch. Schwarz wär m.E. O.K.

vor 6 Minuten, schrieb eric_northman:

Klar hab mir auch glitzerpailetten auf den penis geklebt😂😂😂😂

Na, das ist mal originell ;)

Geschrieben

Warum nicht . Ich lackiere sie seit Jahren . Nehme aber keine auffälligen Lacke . Auch im Urlaub im Sommer immer mit Nagellack . War letztens auch bei meiner Hausärztin mit lackierten Nägel . Keiner sagt etwas oder schaut dumm .

Geschrieben

Männer sollten in erster Linie darauf Wert legen, dass ihre Füße und vor allem die Fußnägel gepflegt sind. Soll heißen keine Hornhaut und rund geschnittene ordentliche Nägel. Dann sind sie perfekt. Farbe auf den Nägeln würde für mich eindeutig zuviel sein.

Geschrieben

Zitat: "Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen "

(Autor hab ich mir nicht gemerkt)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Zitat: "Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen "

(Autor hab ich mir nicht gemerkt)

Adenauer...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Adenauer...;)

Oki ;)

Geschrieben

Habe das früher mit meiner Ex-freundin regelmäßig gemacht aber eher aus dem Grund da wir beide "Füße" extrem eklig finden =))) Aber auch lackierte Fingernägel bei Männer sind in meinen Augen überhaupt kein No-Go. Zu was dir gefällt und steh dazu!!! Dann trauen sich vielleicht mal mehr aus ihrer Deckung und schießen auf den konstruierten YGeschlechterkamp dieser heteronormativen Welt =) ganz nach dem Motto "queer up your life

Geschrieben

@ eligor Ich habe die Zeilen gelesen, habe etwas an meiner Auffassungsgabe gezweifelt und den Text noch einmal gelesen. Stimmt, es geht um lackierte Fußnägel bei Männern. Meine anfängliche Sprachlosigkeit könnte jetzt in ziemlich derben Zynismus ausarten. Könnte, tut es aber nicht.  Ich finde es gut!! Schön lackierte Fußnägelchen, Sandalen und Baströckchen. Dazu noch eine schöne Dauerwelle, etwas Rouge und Lidschatten und fertig ist der deutsche Mann2.0. Vielleicht soll es so sein! Das ist nicht mehr meine Welt und das muss es auch nicht. Ich bin immer mehr Stolz darauf, Oldschool zu sein. Hörst du dir eigentlich selber zu bzw. liest was du schreibst? Was für ein "deutscher Mann 2.0?" Ich persönlich finde es schon arm sich mittels seiner Herkunft zu definieren aber denkst du dabei auch an die Menschen, die wegen deinen engen Weltansichten leiden müssen und mussten? Was stört dich den an Männern in Röcken? In schottland gilt es als Kultur. Und in anderen Ländern ist das 3 Geschlecht schon sehr lange bestandteil im Pass!!! Und ... sind in Mexico, Indien, Thailand ist. alle Männer zu Frauen n mutiert? Du schreibst so ein Bullshit und wie kannst du dir einbilden für irgendeinen anderen deutschen Mann ausser dir selbst zu sprechen. Zieh doch weg, wenn humane Entwicklung für dich zu schwer zu begreifen bzw. zu ertragen ist. Aber bitte verschone weltoffene und tolerante Menschen mit deinem zurückgebliebenen national-oldshool gefasel. Du machst mich so wütend obwohl ich weiß das intelligenz nicht immer gerecht verteilt ist.

Geschrieben

Mich würde es jetzt nicht direkt anturnen, aber auch nicht stören, wenn es zum Typ passt. Nylons beim Mann hingegen vermag ich mir gar nicht vorzustellen, aber hey, jeder wie er/sie es mag. Auf jeden Fall gönne ich Dir das erregende Gefühl. Wenn ich ehrlich bin, finde ich meine Fingernägel in Knallfarben auch heiss (sonst eher farblos oder nude, weil das praktischer ist- Knallton heisst: Who cares ;) )

Geschrieben

Puuh eine wirklich wichtige Frage. Hm, also ich finde man kann das ruhig machen. Allerdings könnten die Dämpfe des Lösungsmittels im Lack auch eingeatmet werden und die Gehirnleistung signifikant absenken. Am Ende gar soweit, dass man in Internetforen nur noch Müll schreibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hui, das Doktorchen ist aber ganz schön aufgebracht. Nun, kaum ist die Zigarrettenwerbung verboten, sucht sich das HB-Männchen eine neue Berechtigung loszupoltern. Aber geschenkt. Ich bin Oldschool und dabei bleibe ich. Mögt ihr abweichende Meinungen nicht? Dann stellt doch bitte doch keine Fragen. Ist das Einheitsgebrabbel Grundlage einer gepflegten Diskussion? Die Toleranz der Toleranten. Ich nehme aber deine Anmerkung und Kritik zur Kenntnis. Aber bitte, hört mit diesem ausgelatschten Schottenrock Beispiel auf. Die Maoris, als stolze Krieger in Baströckchen wäre besser. Die Schotten haben schon soooooo einen langen Bart. Das Leser meiner geistigen Grütze vor Verzweiflung nahezu Suizid gefährdet sind und sich vor Leid selbst ein Loch graben, um dem Elend und der scheinbaren Diskriminierung meinerseits zu entschwinden, halte ich für weit hergeholt. Trotzdem empfinde ich allerhöchsten Respekt, das Du versucht hast, mein kleines und enges Weltbild zu öffnen. Ich muss nur leider einsehen, das bei mir Hopfen und Malz verloren ist und ich weiterhin Männer mit lackierten Fußnägeln affig und blöd finde. Aber...........solange mich niemand zwingt, dieses mitzumachen, lasse ich alle machen, was ihr Herz begehrt und ich bleibe auf meiner Nussschale im großen Meer der Intoleranz.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Sieht in Sandalen bestimmt gut aus aber ohne Socken bitte :)

×
×
  • Neu erstellen...