Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pediküre ja. Lackierte Fußnägel beim Mann: Nein! Auch nicht an den Händen.

Geschrieben

Genau so lächerlich wie Männer in dessous und Strumpfhosen

Geschrieben

Klaro. Warum auch net? Solange es dich erregt und du dich gut dabei fühlst. Tu es! :copyright:

Geschrieben

Gepflegte Fußnägel und überhaupt Füße ja ...aber lackiert... beim Mann no Go

Geschrieben

Mir gefällt es, Seal hat auch lackierte Fußnägel :-)

Geschrieben

Ich Depp.... DAS hab ich natürlich nicht bedacht... wenn Seal das macht isses voll okay.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JFFWOB:

wenn Seal das macht isses voll okay.

Es gibt doch nicht O.K. oder nicht O.K. sondern den persönlichen Geschmack :)

Das hatten wir doch neulich erst bei der rasierten Muschi :) (In Japan oder China ? (k.a.) gibt es sogar Schamhaartoupets) mal so zur Anmerkung ;)

Jeder so, wie er will! Und wenn er pink lackiete Fußnägel hat, Pailleten auf den Schwanz geklebt und/oder was weiß ich was. Wenn ER das für sich braucht ist es doch gut. Ich muß das jetzt nicht unbedingt gut finden und weder vögeln noch ne Bezeiiehung haben wollen.

Aber die Welt ist groß. Irgendwo da draußen gibt es vielleicht jemanden.....

Wollen /suchen würde ich solche Vorlieben nicht, aber ich könnte unter Umständen damit leben ;) (das war keine Einladung!)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb eligor:

Die Schotten haben schon soooooo einen langen Bart.

Wissentlich OT ;)

War vor kurzer Zeit mit einem Mann im Kino, er trug einen Kilt und den konnte er wirklich gut tragen! Nein, kein Schotte, ein echter Berliner. Ich fand's cool!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

War vor kurzer Zeit mit einem Mann im Kino, er trug einen Kilt und den konnte er wirklich gut tragen! Nein, kein Schotte, ein echter Berliner. Ich fand's cool!

trug er was drunter? :) (die Frage aller Fragen *lach*)

Geschrieben

 

Wenn lackieren, dann bitte "pink"!

 

vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Wenn schön macht... hat jetzt genau wieviel mit BDSM zu tun? Oder soll es ein Fetisch sein?

Das ist dann BDSM für die Augen des Betrachters und somit Fetisch.

morituritesalutant
Geschrieben

habe ich bereits im sommer bei einigen männern gesehen,kommt für mich nicht in frage,aber wenn es gefällt,mache es.jeder soll sich wohlfühlen und wenn du es schön findest,so what.

Geschrieben

Mich sprechen lackierte Nägel nicht an. Von daher ist es mir gleich, wer sich damit schmücket.

Geschrieben

Bevor man Nägel lackiert sollte man sie besser schneiden und feilen.

Geschrieben

Meins wäre das nicht und ich finde auch nicht, dass man dafür jetzt sinngemäß auf die Straßen gehen müsste, nur damit sich das gesellschaftlich etabliert.

Geschrieben

Ich würde diesen Mann sexuell nicht anziehend finden, weil es mir zu unmännlich ist. Aber ich würde es total geil finden, wenn Mann es macht weil er Bock drauf hat. Ich mag Menschen die das machen was sie schön finden und auf die Meinung anderer keinen Cent geben... :)

Geschrieben

Also ich mag ja Menschen,die nicht der Norm entsprechen. Warum? Ganz einfach - für mich sind sie interessanter ! Sie sind nicht so mit Vorurteilen besetzt,wie jemand,der der Norm entspricht.

Geschrieben

Jo, am besten mit Klarlack oder Mattschwarz!😂 Spaß beiseite! Das kann doch jeder machen wie es ihm gefällt. Mann brauch nur genug Eier um sich damit in die Öffentlichkeit zu trauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abenteurer_BW:

Sollen sich Männer ihre Nägel auch lackieren?

Na klar..ALLE! ..und nur noch!

Wenn du drauf stehst, mach.. warum nicht? Auf mich persönlich würde es lächerlich wirken..genau wie Damenwäsche..aber es soll dem gefallen, der es trägt.

Geschrieben

Prinzipiell kann ja jeder machen was ihm gefällt. ABER der Mann an meiner Seite hat Bitte keine lackierten Nägel. Jetzt muss ich sagen das Füße nicht unbedingt etwas sind worauf ich stehe. Ich möchte als Frau den Part in einer Beziehung ( welche Art Beziehung das auch ist) den Nagellack benutzen !

Geschrieben

Naja, vielleicht wird es irgendwann den Trend geben und Männer haben wie Frauen, lackierte Fußnägel 😂😂 Früher waren die Intimstellen ja auch Urwald und Busch... Indiana Joooones hat sich bestimmt gefreut !! Gottseidank lebe ich in der Zeit, in der die meisten Menschen keinen Urwald mehr haben !! Also vielleicht so in 30 Jahren haben Männer lackierte Fußnägel !! 😆😂

Geschrieben

Finde ich persönlich toll! Bei Männern! Leider traut sich fast keiner. Lass die Nägel mal ein bisschen wachsen, geh zur Fußpflege und lass sie dir dann vielleicht im "French-Look" machen, sieht bestimmt sehr gut aus.

×
×
  • Neu erstellen...