Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich traue mich zwar, bleibe aber im Nachrichtenfilter hängen und Berlin ist weit aus NRW. Bei der Altersdifferenz müßte ich wohl selbst einmal nachsehen, ob mein Filter nicht zu eng gestellt ist.
Interessant: unter Frauen sind es speziell Krankenschwestern und verwandte Berufe, die zu BB die größte Beziehung haben. So mein vager Eindruck.


Geschrieben

BB ist eine herrliche Sache.. ich hatte mal eine sub die mutiert ist sobald ich ihr meine Eier freigegeben habe. Alleine das leuchten in ihren Augen wäre es schon wert gewesen


Geschrieben

Ich halte den Umgang mit diesem Thema im hiesigen Raum für tendenziell verkrampft.

Eine in der Praxis nicht mutierte Sub erwähnte, daß ihr frühere Ehemann sich da gar nicht anfassen lies und hielt das wohl für üblich. Andererseits fragt man sich, woher dann diese speziellen Unfälle beim Sex aus Medienmeldungen kommen, lange ehe das ein Thema war und ein Kürzel hatte. Ebenso vorher waren mir aus Gesprächen von Arbeitskollegen Andeutungen aufgefallen, die auch auf BB mit ihrer Frau schließen ließen. Eine Frau ohne Bezug zu Dominanzspielen (Korrespondenzpartnerin) ließ die Erinnerung vom Fußballplatz mit entsprechend gefälltem Spieler nicht mehr los und was sie dabei hörte. Woher kommt etwa die alte landläufige Formel vom Eierkontrollgriff und wer ist damit als Akteur bezeichnet? Natürlich ist es ein Thema rund um packendes Körpergefühl, selbst für Unbeteiligte oder Zuschauer. Wer neugierig ist und dann nachfragt, hört oft, daß es selbst Frauen beim Zusehen so vorkommt, als ob sie selbst etwas im Körper spüren.

Klar, es
- ist auch eine Import-Modewelle geworden,
- ist deplaziert in vielen Spielfilmen,
- hat so auch als Grauzone gewirkt für Akzeptanz von Gewalt unter Jugendlichen,
- an Derartigem ist auch nichts Lustiges wie solche Filme inszenieren,
- führte bis zu irren Frauenmeinungen, als ob sie auf unpassende Sätze mit Körpergewalt reagieren dürften,
- es bringt Männer im Kopfkino zu abwegigsten Übertreibungsphantasien,
und es gibt Frauen, die damit Geld verdienen wollen, auch mit kommerziellen Websites.
(Aus-)Nutzung oder Mißbrauch von etwas muß aber nicht gegen die Sache sprechen, wenn sie richtig verstanden wird.

Wer mit BB Erotikerfahrungen hat, wird schon durch dessen Kommerz in eine Musterschublade geklemmt. Er muß dann zwangsläufig was mit Dominanzerotik zu tun haben. Mir ist das fremd. Der muß unbedingt auch X und Y und Z. Und noch schön viele Fachwörter dazu erfinden. Wenns keiner mehr versteht, läßt es sich schlecht kritisieren und hat vor allem automatisch höhere Weihe, sonst gäbe es keine Manager mehr.

Es ist sicher nicht falsch, wenn man behauptet: wer sich damit verkrampfen läßt, verpaßt ein intensiv schönes Element im weiten Spektrum von Sex.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

BBC ist am effektivsten wenn die Frau dir von hinten in die Eier tritt. Ein wirklich richtiger Tritt und Treffer reicht dann aus um den Mann außer Gefecht zu setzen. Von vorne ist harmlos.
Ich weiß wovon ich spreche, habs selber mit meiner Frau ausprobiert. Höllenschmerzen und du gehst zu Boden, ob du willst oder nicht.


bearbeitet von shadowmann007
BB richtig machen
strangerinthenight09
Geschrieben

Das mag sein, von hinten geht der Tritt direkt in die Eier, weil kein "schützender" Schwanz davor ist ... aber mit richtig Schmackes erreicht frau mit einem gezielten Tritt von vorne das gleiche Ergebnis ...
Wobei mir beides zu extrem ist. Versuche lieber 2, 3 mal zu geniessen, wie sich der Schmerz langsam von unten nach oben im Körper ausbreitet, bevor ich zu Boden gehe (anstatt gleich nach einem Tritt zu Boden zu gehen)


Geschrieben

Ich bearbeite sehr gerne die Eier eines anderen, kneten, drücken, ziehen, schlagen. Ist echt geil und macht mir Spass.


Geschrieben

Hier wird es aber richtig technisch. Über neue Beiträge bekomme ich leider keine Email und sehe auch nicht regelmässig nach.

- von vorne: dann ineffektiv, wenn mit gestrecktem Bein. Das stoppt am Hintern und drückt nichts. Ist das Tretbein aber angewinkelt und der Fuß stösst waagerecht, wirkt es auch.

- von hinten: durch die Schenkel, habe ich auch als sehr wirkungsvoll erlebt. Die Fussspitze trifft genau ins Organ. Es gab mal eine Diskussion, ob solche Schmerzen zum Erbrechen führen. Das meiste ist natürlich nur Phantasie, wie oft bei dem Thema. Es gibt aber einen Clip, der das zeigt nach einem Tritt von hinten.

- Knie: auch wenig Wirkung von der Stoss von vorne kommt. Wirkungsvoll ist von unten. Gefällt mir aber nicht. Quetscht zu sehr und die Schmerzen dauern zu lange.

- Fingerschnipp: kannte ich nicht, aber eine erfahrene Affäre. Ich konnte kaum glauben, wie stark das wirkt, wurde aber belehrt.

Ob Vorliebe zum leisen oder drastischen Schmerz ist Geschmackssache und vielleicht abhängig von Stimmung und Umständen, bzw. der Partnerin und was sie anmacht. Vielleicht ist es für eine Frau langweilig, wenn der Mann länger ausfällt für das weitere Spiel. Die leise Variante bedient sicher eher Frauenbedürfnisse. Oder es würde anderenfalls die Partnerin anmachen, als liebevolle Krankenschwester beim weiteren Verlauf zu sein, was auch sehr schön ist und mit Streicheleinheiten fließender Übergang zum Sex. Das zack-und-weg habe ich jedenfalls seltener erlebt, als ich mir gewünscht hätte. Dafür braucht man wohl eine langvertraute Partnerschaft, wobei sich die Frau nicht mehr erschreckt. Vielleicht sollte man Frauen erklären, dass es sich zwar so dramatisch anfühlt, wie es aussieht, dass aber zum Glück sonst meist nichts weiter dabei ist.

Komischerweise zieht man mit dieser Vorliebe als Mann häufig interessierte Männer an. Oder die Vorliebe an sich wird unterschwellig als Hinweis bewertet, dass da einer schwul sein muss. Oder der typische Sklave, der von einer Frau beherrscht werden will. Oder ein Fussfetischist. Oder anderenfalls unbedingt einer, der auf Stiefel steht, was dann auch als Lack und Leder gelesen wird. So könnte man noch viele Schubladen aufmachen. Gegen die habe ich nichts, ausser, dass mich das alles nicht interessiert. In entsprechenden Foren findet man dann nie eine Rubrik für sich, es passt in kein vorhandenes Raster, obwohl diese Spielart in der Praxis sehr gängig und verbreitet ist. Es will wohl nur keiner zugeben. Schon ziemlich nervig und ödet auch immer mehr an.


Geschrieben

Da reizt mich ballsqueezing doch deutlich mehr. Die Intensität kann abgesprochen und gesteigert werden, ohne dass alles gleich nach einer Aktion vorbei ist, weil man(n) sich jaulend auf dem Boden wälzt.


Geschrieben

Das Drücken ist die deutlich kompatiblere Variante. Da haben Frauen, wie ich von ihnen gehört habe, auch eher Lust drauf, ohne dass man sie dafür interessieren müsste. In einem Fall war es sogar so, dass SIE selbst Lust darauf gehabt hätte, der Ehemann aber nicht, der auch nicht mal da angefasst werden wollte. Derartige Blockade ist aber eigentlich selten, vermute ich.

Beim Drücken ist für Frauen mehr Wechselspiel als eigenes Erlebnis. Die Wirkung ist in kleineren Schritten für sie ablesbar, es überträgt sich für sie mehr Gefühl, wird mehr Gemeinsamkeit, Innigkeit. Es wird auch ein sehr natürliches Spiel sein, dass es unabhängig von aktuellen Moden schon immer gegeben hat. Das wird schon im Kamasutra erwähnt.

Ich persönlich mag es härter, ich verstehe aber sehr gut, dass Drückspiele für die meisten Paare am besten passen werden. Wer als Mann nichts Härteres will, sollte es besser so lassen.

Ich würde zum BB auch ausdrücklich vor Kopfkino warnen. Irgendwie scheint sich da Trieb immer mehr losgelöst von Realität zu steigern - am Ende liest man dann von Kastrationsphantasien - wie gestern als Gruppenangebot in einem Fetischforum. Was für eine gequirlte Kacke! Und dabei wird man garantiert keine Frauen als Erzeugerinnen finden, auch wenn woanders auch entsprechende Namen dafür herhalten sollten. Diese Endprodukte haben bestimmt auch mal an normaleren Punkten angefangen. Und vielleicht lag die Entwicklung an mangelndem Realsex mit einer Partnerin.

Ich würde behaupten, dass diese Entwicklung nicht bei jeder speziellen Spielart vorkommt. Wer dazu eine Neigung hat, sollte sich immer wieder selbst beobachten, ob es nicht abdriftet. Falls doch: eine gute Frau und Partnerin für richtigen Sex suchen. Dabei glätten sich doch manche Dinge recht praktisch. Und was an der Sache gemeinsam schön ist, kann man dann auch ausleben.


Geschrieben

Ich finde es total schön wenn man einer Dame ausgeliefert ist und sie über meine "Teile" verfügen kann ! Fußtritte in die Hoden sind der Hammer aber auch wenn sie sich auf meine Hoden/Penis drauf stellt find ich das sehr scharf!! Auch ein Rohrstock oder eine Peitsche kann sehr anregend sein...leider findet man solche Damen eher selten die es lieben den Mann an seinen teilen zu quälen...würd mich freuen wenn mich eine Dame anschreibt ;-)


Geschrieben

Ein Fußtritt ist nicht notwendig umwerfend, wie Mancher bemerkt hat, der dringend auf mehr Erfolg angewiesen war. Es hat macherlei Unwägbarkeiten wenn man sich nicht auskennt, und es gibt Praktiken, die zwangsläufig sehr begrenzt sind und sich zum Ausprobieren eignen. Es läßt sich dosieren. Lieber wenig und öfter. Jeder Mann hat dabei auch Tagesform und dieselbe Einwirkung nicht immer dasselbe Ergebnis. Die Unwägbarkeiten sind für gemeinsame Erotik auch das Schöne dabei. Sonst wäre nur stupide Technik, was aufregendes Spiel sein soll, auch etwas ein Entdecken jedes Mal. Und weil man ein so spezielles Spiel nicht jedesmal hat, sondern wenn beiderseits die Stimmung dazu passt, deshalb kann es aufregend bleiben.

Damenwahl:
entweder ist es die eigene Partnerin, dann entwickelt sich Interesse daran wechselwirkend. Ich habe noch keine intime Partnerin gehabt, mit der es nicht möglich war. Das wäre auch sehr auffällig gewesen und Hinweis auf Missachtung oder jedenfalls Gleichgültigkeit am anderen.
Oder es wäre eine Affäre oder andere "moderne Kontaktformen". Dann allerdings ist ein Interessent darauf angewiesen, dass die Frau eine sadistische Ader hat, dass es ihr grundsätzlich gefällt. Das ist sehr selten und oft gewerblich. Schlimmer wäre gewerblich ohne eigenes Interesse. Der Kunde erhält zwar, was er will, aber die Frauen erleiden langfristig seelischen Schaden.
Nicht gewerblich spielt leicht Egozentrismus bei der Frau hinein oder diverse andere nicht lobenswerte Motive. In dieser Gruppe scheint es eine Restmenge zu geben, deren Motiv etwas ganz Interessantes ist. Diese Frauen haben die sadistische Ader nicht als Selbstbestätigung, sondern als Mittel größerer Gefühlsintensität. Sie spüren mehr, wenn es extrem ist, aber auch nur, wenn das beim anderen so ist, sonst haben sie keine grössere Nähe im Erlebnis. Dazu gäbe es noch viele Details. Ein grosser Glücksfall in der Kombination aber ganz extrem selten. Mein Verdacht: wo das einklickt, gibt es schnell eine dauerhafte Beziehung. Also dasselbe wie der erste Fall. Den empfehle ich auch. Ist nicht dass, was ich jetzt habe, wovon ich aber weiss, dass ich das will. Wenn nicht möglich, dann auch kein Umweg über Gewerbe oder Notlösungen. Hat einfach keinen Zweck. Äusserster Kompromiss: unverbindliche Affäre, die wirklich offen ist, was Dauerhaftes jedenfalls nicht ausschliesst.

Also: der vorherige Beitrag war eine nette Kontaktanzeige. Mit nicht vielen Chancen. Dafür ist die Sache zu speziell. Wenn sich jemand melden sollte, wäre es ziemlich sicher gewerblich, nahezu hundert Prozent.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lasse mir lieber auf den schwanz treten statt in die eier ^^


Geschrieben

Ist bekannt und anscheinend ein eigener Fetischbereich. Gehts auf die Dinger, läßt sich der Schwanz meist nicht dabei aussparen und so merkt man schon, ob einem das auch gefällt. Komisch: würde ich überhaupt nicht mögen - nicht ausprobiert und auch keinerlei Neugier darauf.

Schon lustig, aber das alles braucht man auch nicht verstehen, wäre zwecklos. Aber nochmal ein Hinweis: A heißt hier nicht automatisch B und C. Das ist kein Thema für Schubladen, wie sie kommerzielle Vermarkter eines solchen Themas aber brauchen. Nur in der Bündelung der Medienreize in größeren Paketen wird es für sie geschäftlich interessant. Beispielsweise bin ich auch kein Sub, finde nichts an Dominas, usw. Und fühle mich auch nicht verpflichtet, das jetzt mögen zu müssen, weil es in einer Schublade auch was für mein Spielinteresse gibt.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

das ist doch etwas herrliches, für sie und ihn


strangerinthenight09
Geschrieben

so lange sie weiss, was sie macht und nicht die Gefahr besteht, dass es ein einmaliges beiderseitiges Vergnügen wird ... ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ballbusting lehrnt Frau doch in jedem Selbstverteidgungskurs, oder täusche ich mich da... ;o)... Und wird auch immer wieder gern in Filmen gesehen (lachen und wie war das mit den leuchtenden Augen bei den Damen )))))))))))))))))))?


Geschrieben

Also ich finde die Variante "Russisch Roulette" ganz spannend...
- hinstellen,
- Arme hinter den Nacken verschränken,
- Beine weit auseinander stellen und dann
- auf den EINEN Tritt warten

Nur einen Tritt...daher Russisch Roulette
:-)))


Geschrieben

schöne Beiträge...

Grundsätzlich sollte man wissen, dass zum einen das Schmerzempfinden jedes Mannes unterschiedlich ist, das betrifft auch den Bereich BBC. Daher sind auch dei reaktionen von Mann zu Mann unterschiedlich und ja es gibt auch jene Schmerzsituationen, bei denen Mann oder Frau schlecht werden kann. Dann ist die Obergrenzen eigentlich schon erreicht, außer beide Partner sagen.. UND genau das ist das was uns besonders an der Sache kickt.

Für mich selbst ist Ballbusting kein Tabu, aber definitiv eine BDSM Spielart die unter "Muss nicht sein" läuft. Daher eine Strafe bei der nicht unbedingt das Gefühl der Lust.. mehr nach der Fasion.. danke... schluck...
Besonders übel ist es aber, wenn man dabei zwischen zwei Bäumen gefesselt ist, so dass man weder die Arme noch die Beine zusammen bekommt und auch das krümmen nach dem Tritt unterbunden wird.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ballbusting würde ich mich schon mal trauen, wenns am Anfang nicht so heftig ist.


Geschrieben

habe schon Erfahrung mit meiner Expartnerin, haben es eine Zeit lang genossen.
Hab sogar Videos im Netz davon Hochgeladen


Geschrieben

Hab ich schon !!
Mit ganz leichten Tritten anfangen und die Trittstärke langsam erhöhen, bis ein Schmertz entsteht der noch gerade erträglich ist.
Vorsicht: ob von vorne oder hinten ist ein Unterschied in der Intensität.
Ich kenne meine Grenzen und liebe es, es macht mich richtig scharf


Geschrieben

Wer ballbusting passiv erleben möchte, sollte es auch aktiv bei anderen tun können


Geschrieben

Wer ballbusting passiv erleben möchte, sollte es auch aktiv bei anderen tun können


Ja, das ist gut,ich kann es und hab es auch schon gemacht


Geschrieben

schade, das Du soweit weg bist


×
×
  • Neu erstellen...