Jump to content

Wo hört der "normale" Sex auf und wo beginnt....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieles ist am Ende auch mehr das kopfkino und das Spiel das man dabei vor Augen hat.
Natürlich wird die / der subi nicht gezwungen zur Fremdbestimmung, aber im Kopf ist es wieder anders.
Nicht zu vergleichen mit swingen usw. grade weil top auch mal gerne an eine Person verleiht die nicht grade subis vorstellung en entspricht aber grade das führt ja zu dem Spiel dem man sich ja neunmal hingeben will


  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich denke schon, dass der Übergang fließend ist, aber nicht so sehr im Tun liegt sondern in der Absicht mit der man etwas tut.
BDSM spiegelt für mich eine Haltung wieder, keine Praktiken.



Hmm... ja, find´ ich auch so. Und schwierig zu beantworten. Da hab ich aber auch noch nie so drüber nachgedacht.

Auch beim Kuschelsex geht ja mit Kneifen und Knabbern ein leiser Schmerz los. So eine Art Lustschmerz, wie manche das sagen. Den finde ich gut und kann davon umso mehr, je größer meine Lust ist. Bei uns kann sich das dann steigern.

Wo dann die Blümchen genau aufhören, das könnt´ ich jetzt gar nicht so sagen.


Geschrieben

Meiner Meinung nach fängt BDSM da an, wo es aufhört ein "frivoles Spielchen" zu sein.

Ja, es ist eine Sache der inneren Haltung/Einstellung.
Und so kann der normalste Sex in Missionarsstellung zu einer intensiven BDSM-Erfahrung werden.
Sowie eine straffe Fesselung am Bett mit Augenbinde, immer noch sehr "vanilla" sein kann.


Geschrieben

wenn der normale sex langweilig wird


  • 1 Jahr später...
spermaspend169
Geschrieben
Am 27.8.2014 at 02:53, schrieb sansuse:

Hm... also der "normale" Sex hört in dem Moment auf, wo man die Kontrolle abgibt. Das hat nun weniger mit verbundenen Augen zu tun. Für mich da wo Handschellen angelegt werden...
Obwohl das ja nun auch schon wieder normal ist wink.gif

Hmmm was ist schon unnormal? Augen verbinden Handschellen anlegen und nicht wissen wer sich an einem bedient.... Das ist normal :-))

Geschrieben (bearbeitet)

also mal ehrlich leute, ich hab mit 14 meinen partner schon ans bett gefesselt und bisher kniete jeder mann vor mir usw. die kontrolle hab eh ich.

aber mit 14 dachte ich bestimmt nicht an bdsm. ist das nicht etwas übertrieben alles so genau aufzuteilen was jetzt wohin gehört  und überhaupt das ganze denken nur weil jetzt mal das wort bdsm etwas aktueller ist ? ich muss da immer schmunzeln wenn ich manches lese und erinnert mich oftmals an ein sektenverhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind in meinen Augen einfach alles Etiketten die auf Schubladen geklebt werden. Jeder definiert das für sich anders, was für den einen schon knallhartes BDSM ist, bezeichnet der nächste als Kinderkram und der Dritte als unverantwortliche Gewalt. Ich mag da eher genauere Bezeichnungen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2014 at 15:22, schrieb Severin-und-Sub:

M..der BDSM-Sex?

Mich würde interessieren, wie eure Meinung dazu ist? Gibt es fließende Grenzen? Ist es nur eine Frage der Bezeichnung?

Zur verbesserten Darstellung zwei Beispiele

1.) Während sich Vanillas aus Spaß mal die Augen verbinden, wird es im BDSM gleich als Sinnesentzug bezeichnet.

2.) Das eine Paar führt eine offenere Beziehung, sie swingen und die Frau hat auch Sex mit anderen Männern. Ähnliches gibt es wiederum auch im BDSM, nur wird dort von Fremdbenutzung und/oder Verleih gesprochen.
Und nein, die Devoten machen es schon auf eine Art und Weise freiwillig, schließlich haben sie sich in die Obhut des Herrn begeben und das macht man ja wohl nur, wenn Sympathie und gemeinsame Interessen da sind, um es locker auszudrücken.....nicht, dass mir gleich einer kommt, dass Subs/Sklaven zu Fremdbenutzung/Verleih gezwungen werden.

So, nun haut mir eure Meinungen um die Ohren. Ich bin sehr gespannt....


Sonnige Grüße
Betty

 

Macht keinen Unterschied ob du es dir unter der Dusche besorgst oder in einer Möse mal eben abspritzt, Die Anzahl der Orgasmen sind doch nebensächlich. Sex ist Hingabe, Aufgabe und Übernahme. Wenn ich am nächsten Morgen Muskelkater in den Oberschenkeln verspüre , wenn ich beim rasieren meine Kratzer, Bissspuren und blaue Flecken betrachte, dann war es Sex und gut.

×
×
  • Neu erstellen...