Jump to content

Sex im Flugzeug ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine im Club der wahren "Oberen 10.000" sind weitaus weniger Menschen, als man vielleicht denkt und der prozentuale Anteil zum Passagieraufkommen, könnte ich mir so vorstellen, war in den 70er in ganz anderen Dimensionen unterwegs. Eigentlich müsste man sich nur mal nach Steward/essen umschauen, die ham sicher nen Blick für sowas, bzw. sind sogar im Club ;-)

Geschrieben

Stewardessen haben in der Luft genug zu tun denn auch dort ist das Personal knapp. Ausserdem werden sie ständig billig oder sogar penetrant angemacht, da wird wohl keine Lust bekommen.

Geschrieben

Stimmt...man sollte es wohl eher "Sex im Privatjet" nennen! 😁

Geschrieben

Auf der Tragfläche geht es hervorragend.

Man ist an der frischen Luft, hat jede Menge Platz, immer etwas kühlen Wind und nachts sieht niemend etwas.

Achtung:
Sollte mehrere Passagiere auf die Idee kommen, bitte dafür sorgen, dass beide Tragflächen gleichmäßig belastet werden. Sonst kann der Pilot nur noch Kurven fliegen.

 

Geschrieben

Also , entweder im Cockpit , oder die 2 Möglichkeit ist die Tragfläche 😂😂 da hört es zumindest niemand 😃

Geschrieben

Neeeee,!Flug auf Übersee,langeweile ,sitz nebenmir,tolle Frau, grins,war Platz,Beinplatz,uuuuund es ist passiert,war suuuuuuper ,einige schauten zu,unabsichtlich mit grinsen im Gesicht ,eswar wie zu Hause nur geiler,eimfach zu empfehlen,Gruß

Geschrieben

Einfach locker sein,natürlich nicht wenn Minderjährige im Umkreis sind!!!Probiere es,kennst dich bei langeweile bei Flügen aus,im Umkreis von dir auf den Sitzen haben die auch mal eine schmeichelhafte Unterhaltung und glaube mir da zieht keiner die sogenannte Notbremse,mut haben und einfach mit grinsen anquatschen,viel Glück!!!

Was die alle so schreiben ,hier im Netz ,ich glaube diese sind noch nie geflogen,also,keine Ahnung!!

Geschrieben

Flug nach Ägypten hatte ich Sex mit meiner Ex.

Geschrieben

Man ,die Hühner ich fasse es nicht ,klar oben in A-1 usw ,was da abgeht  andere Sache das ist doch langweilig sieht eh keiner zu ,aber vor allen Leuten in der Holzklasse könnte man sogar beifall bekommen,die meisten die hier schreiben sind Urlaubsflieger,null Ahnung,ist aber nicht schlimm,is halt so!

Geschrieben

machs am anfang. da sind die toiletten noch sauber. 😂 ein hoch auf den "high mile club". 🤘

Geschrieben

Du brauchst keine Aufklärung sondern Fantasie

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb derKitzler:

Fliegen wir ne Runde ?

Treffen?

Geschrieben

Nach deiner Beschreibung hört sich das wie “Sex im Regional Zug“ an 😜

Geschrieben

So ein Flugzeug hat ganz vorne eine kleine Kabine wenn einem die Bordtoilette zu dreckig ist. Du solltest nicht alles glauben das jemand im Internet angibt. Mit der scheinbaren Anonymität im Netz geht einher das Leute geneigt sind zu übertreiben ... mal vorsichtig ausgedrückt.

Geschrieben

Leider bis jetzt nur einen handjob im flieger bekommen. Bei air berlin damals noch. Die roten decken gab es damals noch kostenlos. Und so wurde diese decke einfach düber die beine gelegt und sie hat das gute stück massiert. Fingern lassen wollte sie sich nicht. Ich persönlich hätte allerdings kein problem in der reihe auch sex zu haben. Jedoch würde das boardpersonal das sofort unterdrücken

Geschrieben

Sex ist halt ein sehr dehnbarer begriff und wie bereits geschrieben könnte ich mir gut vorstellen sich unter einer decke zu den Ruhezeiten sich gegenseitig einen Orgasmus mit der hand zu besorgen...zeit genug hat man ja....grins.

Geschrieben

Der Klub der 10.000

ich bin früher beruflich oft geflogen.

linie und auch mit privatjet.

Die Nummer im Flugzeug .... ich denke eher etwas für die 1-2 Minuten Herren.

das wc sehr eng. Und bei längeren Flügen irgendwann nicht sehr sauber.

Im privatjet Sitz man eher/ fast direkt hinter den Piloten. Auch der sitzkomfort ist ab 182 cm eher unkonfortabel.

A380 bin ich noch nicht geflogen , aber die buissiness klasse mit Trennwand und schlaffunktion ist da schon vorteilhaft. Man sollte beachten das man über die Trennwand schauen kann beim vorbei laufen.

für mich nicht sehr erstrebendswert.

wo Lust drauf hat , viel Spaß

Geschrieben

Keine Ahnung wo man da etwas anstellen soll!? Ich kann es mir auch nicht vorstellen...das einzige was passieren kann das man neugierige Blicke auf sich zieht und dann am Ende auf irgendwelchen Seite zu finden ist im Internet...

Geschrieben

also ich denke mal in einem regulären Charterflieger sollte es ohne Zuschauer kaum gehen. Es ist dann wohl eher so eine Art "Reichensport" sich nen Privatjet zu gönnen um dort mal in 10.000 Meter Höhe zum Höhepunkt zu kommen. Ähnlich stell ich mir dann übrigens auch das Szenario: "Sex im Aufzug" vor. Wo gibt es denn heute bitte noch Aufzüge wo mal nicht irgend ein Idiot nach 3 Stockwerken auch mitfahren möchte in Hohen Gebäuden? :D

Geschrieben

Generell halte ich es für Recht unwahrscheinlich, dass es im Flugzeug zum Sex kommt, aber es gibt bestimmt Menschen, die auch das zumindest probieren (ähnlich wie Sex im Fahrstuhl oder in der Umkleide - kommt in entsprechenden Filmchen vermutlich öfters vor als im realen Leben) Gebe aber zu, dass ich meinem Mann schon Mal beim Fliegen einen runtergeholt habe, gab dann etwas "eckige" Flugmanöver und wir lachen heute noch darüber...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Remober:

Nimm ein Inland flug in Brasilien. 

Bei Spiel  : Fortaleza  Belo Horizonte. 

Der Flug ist Halb leer. 

Du findest Platz wo hast 6 bis 7 Sitz Reihe vor und nach dir total leer. 

Hast eine richtig Partner mit dir.  Und dann glaubt mir es passt und ist nicht Dreck wie manche hier schreiben.  Ist eine unglaubliche unvergesslich sexuell Erlebnis für beide und dann gehörst du dem Club der Wolken. 

Ich will, nein ich muss zu dem Club der Wolken gehören !!!!

Ich hab zwei Tickets für Brasilien gebucht, Man muss ja dazugehören.

×
×
  • Neu erstellen...