Jump to content

grannys


grannyliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die anderen Damen dabei sind, wird's mit dem Anbaggern schwierig.


Geschrieben

Na, die gehen doch sicher, nicht alle gemeinsam nachhause....


Geschrieben

Ehrlich gesagt kenne ich mich da nicht besonders aus, ich dachte, die Seniorinnen kommen oft im Rudel, allein schon, weil sie denselben Bus nehmen.


Geschrieben

ich werde mich mal da umsehen und hoffen das es immernoch so geile agile alte frauen gibt die sex wollen


Geschrieben

Das ist bei den Jungschen in der Disko auch nicht anders - und trotzdem gelingt es Maennern angeblich gelegentlich, dort welche abzuschleppen.
Die aelteren wissen zudem, was sie wollen und sollten beim abgeschleppt-werden helfen, wenn der Mann interessant genug ist.


Geschrieben

Ehrlich gesagt kenne ich mich da nicht besonders aus, ich dachte, die Seniorinnen kommen oft im Rudel, allein schon, weil sie denselben Bus nehmen.




...ich weiß das, von meiner Mutter, die sich häufig in Cafe´s mit Freundinnen trifft....

@grannyliebe...aber bei ihr, besteht kein Bedarf...


Geschrieben

Aber an sich ne super Idee :-) wenn es hier freizügige Töchter gibt, könnte es schon sein, daß deren Mütter auch libertinär denken.


Geschrieben

Bleibt ja die Frage, was er wirklich sucht?

Ne Oma, die aussieht wie eine Oma oder eine fitte junggebliebene Frau, wo eben ein etwas früheres Geburtsdatum im Pass steht?

Rein optisch und gesundheitsmäßig klaffen dazwischen manchmal Welten.


Geschrieben

Ne Oma, die aussieht wie eine Oma oder eine fitte junggebliebene Frau, wo eben ein etwas früheres Geburtsdatum im Pass steht?


was ist denn nicht zu verstehen
EINE ÄLTERE FRAU AB 65j steht do so oder ähnlich im ersten posting und nich oma die jünger aussieht oder so
einfach lesen und wenn was unklar sein sollte einfach fragen


Geschrieben

Da gibt's schon deutliche Unterschiede.

Manche sehen mit 40 schon aus, wie the walking death und die Würmer schreien schon nach ihnen.

Andere sind mit 65 noch richtig heiße Feger.


Geschrieben

Ich habe mal in einem FKK Camp ne ca. 90 jährige Frau gesehen. Die strahlte eine so selbstverständliche Würde aus, einfach toll. man sah auch, daß sie früher ne absolute Schönheit gewesen sein mußte.
ich denke, wenn es mehr Naturisten gäbe, gäbe es auch weniger Angst oder gar Ekel vor dem eigenen Alterungsprozeß, den ja jeder durchläuft, wenn er sich nicht zuvor die Kugel gibt...


Geschrieben

Da gibt's schon deutliche Unterschiede.

Manche sehen mit 40 schon aus, wie the walking death und die Würmer schreien schon nach ihnen.

Andere sind mit 65 noch richtig heiße Feger.


habe doch mit nichtem gesagt das ich das ALTER von 65j an und ein
AUSSEHEN von 40j suche sondern einfach ab 65 und das beinhaltet meiner meinung nach KEIN aussehen


Geschrieben

hab gerade eben noch 2 ältere damen beim joggen gesehen
die beiden waren mal locker 65 plus ...
unter ihrer knall engen jogging hose ein knackarsch vom aller feinsten ...da kommt so manche 20 jährige nicht mit ..

ich mag die reifen damen


Geschrieben

[QUOTE=xspritzerx;13507115]hab gerade eben noch 2 ältere damen beim joggen gesehen
die beiden waren mal locker 65 plus ...
unter ihrer knall engen jogging hose ein knackarsch vom aller feinsten .

und sowas zu finden und dann noch mit einer solchen frau sex zu haben ist schwer


Geschrieben

da hatte ein 30 Jähriger Amerikaner ne über 80 jährige Geliebte... Warum sollte es so nen Fetisch nicht auch hierzulande geben? und wenn es beiden Spaß macht, warum auch nicht?



das speicher ich und bei gelegenheit werde ich dich dran erinnern...wo du doch der ritterliche verfechter der " würde " hier bist und den frauen, die sich auch für jüngere männer interessieren, ständig mit deinen altersheimdrohungen kommst....


Geschrieben

schon mehrmal gehabt
gewusst wie ist die devise



ich will nicht mit den frauen joggen sondern sex haben und das ist wohl nicht so einfach wie du es meinst uch wissen hilft da wenig denke wohl eher viel glück muss man haben solche frauen zu finden


Geschrieben

ich hab mit denen nicht gejoggt ..aber reiten konnten sie


Geschrieben

das speicher ich und bei gelegenheit werde ich dich dran erinnern...wo du doch der ritterliche verfechter der " würde " hier bist



es dreht sich hier ja um nen extremen Fetisch, den man nicht verallgemeinern kann. Die alte Dame wird kurz vor ihrem Ableben ins Nirvana gefickt, so ein Gedanke stimmt mich milde. ;-)
Altersheimdrohungen? Mir fällt hierzu spontan nichts ein. Ich wünsche niemand, daß er mal im Altersheim dahinvegetieren muß.


×
×
  • Neu erstellen...