Jump to content

Veganerin & Blowjob


MichaelW0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

 "Die User finden die Frage bestimmt doof....oder können damit nichts anfangen....oder...och einfach so".

Manchmal ist es auch ganz unterhaltsam.

Geschrieben

Ich glaube - da ging es eher um tierische Produkte - und nicht um tierisches Verhalten... ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich stelle mir jetzt auch gerade veganes Reiten vor :coffee_happy:, bestimmt auch eine sehr angenehme Alternative zu dem Rücken von so manchem Pferd.

Kommt darauf an ob du im Hocken oder im Sitzen geritten wirst. Zum Thema: Der TE hat versucht einen Witz zu machen, der Versuch war jetzt nicht soooooooo erfolgreich, trotzdem können hier einige wieder runter fahren.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OneNo:

Nicht? Was denn dann? Pflanzliches Eiweiß etwa? Da es nur tierisches oder pflanzliches Eiweiß gibt (natürlich vorkommend), wird die Wahl jetzt wohl etwas eng.

Du magst das vielleicht so sehen...

Ich hatte eine die fand das Argument nachvollziehbar....:jumping:

Und es hat ihr nicht geschadet... :jumping:

 

 

Geschrieben

Sry aber ich lach mich kaputt, bei dem auf was manche Leute hier kommen, was manche für Dinge im Kopf haben :D

Es gibt sicherlich unterschiede, die einen so und die anderen halt anders, wie überall egal bei welchem Thema.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eclipse253:

Da hat wohl jemand Langeweile!

... und WIR  erst !

da wir drauf antworten , ....

lach     

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Tja, langwieriges Thema. Du wirst vermutlich kaum eine Veganerin dazu bekommen Sperma eines Nichtveganers toll zu finden. Nach einer Weile riechen Nichtveganer für die meisten Veganer allein ohne Sex schon ekelhaft. So, wie wir übrigens oft auch für Asiaten. Da wird ihr das dann sicher nicht *schmecken*.

Aber ansonsten.... Veganer verhindern kaum mehr Tierleid als Carnivore. Es gibt kaum pflanzliche Produkte aus Europa, die nicht grosszügigst mit Gülle gedüngt sind. Also hängen beide Varianten an der Massentierhaltung. Oder vielleicht stehen sie auf chemische Düngung oder genmanipulierte Pflanzen- das wäre noch ein Ausweg.

Eigenanbau-Veganer sind natürlich heilig :P

Hallo BerthaLou,

sorry.....aber natürlich verringern Veganer und Vegetarier das Tierleid. Jedes bemitleidenswertes Tier, dass in der Massentierhaltung gehalten wird, ist eines zuviel.

Jeder der sich das Billigfleisch, die Eier aus Käfig,- oder Bodenhaltung kauft, macht sich an der Tierquälerei mitschuldig.....davon kann man sich nicht freisprechen.

Carnivore Rasta59

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern sie auch nie was kaufen, was mit Gülle aus Massentierhaltung gedüngt wurde.... klar doch. 

Ansonsten macht es keinen Unterschied, ob ich das Tier esse oder mein Essen mit seiner Scheisse dünge. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Veganerinnen nehmen  ja auch zum Zwecke der Fortpflanzung männliches Sperma auf, ich sehe das eher locker...

 

OT Und dieser Vorwurf, dass Tiere gehalten werden, damit man mit ihrem Dung dann das Gemüse der Veggies düngen kann.... ähhh, nee, eher anders herum. Man kann den Dung mittlerweile kaum mehr unterbringen, also bekommen Landwirte Geld dafür, dass sie ihn auf den Feldern ausbringen. Freiwillig mag wohl kaum einer Gülle auf seinem Essen.

Geschrieben

Stell die Frage mal anders herum: Dürfen Fleischesserinnen dann eigentlich auch mal kräftig von der Wurst abbeißen?

Geschrieben

Also ..... Veganer sind eine Welt für sich.... Ende

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Also ..... Veganer sind eine Welt für sich.... Ende

Es wird wohl jeder seine Welt haben.

Die Frage ist, wie bring ich das mit meiner Sexualität im Einklang.

×
×
  • Neu erstellen...