Jump to content
MichaelW0815

Veganerin & Blowjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucken dürfte sie ja eigentlich nicht ist ja nicht vegan😅

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja ich würde sagen die Fleischpeitsche darf sie in den Mund nehmen nur schlucken darf sie dann nicht.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Hallo Leute ! Was haltet ihr davon ob eine Veganerin einen blowjob machen darf oder sogar mit krönendem Abschluss schlucken? Auf das was jetzt losgeht, bin ich mal gespannt 

Der ist 1.nicht witzig und 2.uuuuuuuralt.:smirk:

  • Gefällt mir 4
binMann123
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Was haltet ihr davon ob eine Veganerin einen blowjob machen darf oder sogar mit krönendem Abschluss schlucken?

Nach meinem Wissen nehmen Veganer keine Produkte von Tieren zu sich.

Wenn man so ein paar Tropfen von einem Mann zusicht nimmt, hatt kein Tier zu leiden.

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was hat denn das mit Vegan zu tun???

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Es gibt jetzt von Müllers Mühle Veggie Currywurst.

schmeckt ..!

Nur mal so zur Info..!!;)

  • Gefällt mir 2
Pug84
Geschrieben

Ich glaube das es vertretbar für die Veganerin ist, weil das Tier nicht leiden musste... Meistens jedenfalls 😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Star_Gazer
Geschrieben

Von mir aus darf sie das jederzeit gerne, sowohl in ethischer als auch erotischer Hinsicht. Ich weiß dass dieses Thema in Foren wie diesem sehr beliebt ist und immer wieder aufkommt. Aber Deine Frage wird jede Veganerin für sich entscheiden. Nur soviel: Meine Sahne ist für eine vegane Mitspielerin genauso wenig ein tierisches Produkt wie ihr eigener Speichel, denn den schluckt sie ja wohl auch...

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Lässt sich eigentlich ein Veganer, einen von einer Nichtveganerin blasen? :confused:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich lese hier zwar, dass die Frage seit 10 Jahren ausgelutscht sein soll - also zum einen finde ich die Wortwahl (wahrscheinlich ungewollt) witzig und zum anderen habe zumindest ich mir darüber noch keinen Kopf gemacht; ok, ich bin auch nicht in der Veganer Branche, aber trotzdem eine witzige Frage, auf die ich leider keine Antwort weiss (und daher werden jetzt viele denken, was schreibt denn der dann überhaupt - weil ich es kann).

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team poppen.de

 

  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Er müsste auch Veganer sein und am besten nur Ananassaft trinken. :smiley:

  • Gefällt mir 2
Vogelkäfig
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man davon ausgeht das Veganer kein Tier und nichts von Tier essen Und mit einbezieht das wir Menschen vom Affen abstammen und sperma vom Körper produziert wird darf kein Veganer Oral seinen Spaß haben

bearbeitet von Vogelkäfig
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da hat wohl jemand Langeweile!

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team poppen.de

 

Auch wenn ich dafür jetzt nen Strafpunkt kassiere oder ne Sperre, was ist Off Topic bitte? Wen man schreibt das man sich fragt warum sowas freigeschaltet wird oder das jemand dies so verbindet !? Das dieser Beitrag nach hinten los geht war doch völlig klar, warum muss es erst provoziert werden. Ja, ich hätte da gern einfach Mal eine konkrete Antwort zu.

vor 1 Stunde, schrieb Sauciness:

Wenn Jemand als Mensch zu doof und als Schwein zu kleine Ohren hat, dann kann es passieren das man so'n Schwachsinn hier postet 🤔

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

haha da hat wohl jemand die ganze nacht überlegt (was könnte ich morgen fürn nen Thema eröffnen) :)  echt manche wissen nicht was sie aus Langeweile schreiben sollen dann kommt sowas raus

  • Gefällt mir 4
Domino80
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Lässt sich eigentlich ein Veganer, einen von einer Nichtveganerin blasen? :confused:

Im Prinzip ja, sofern sie direkt davor gegessen und somit kein Hungergefühl mehr hat. Oder wenn sie ihr Gebiss rausnehmen kann.

SunfireX
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Auch wenn ich dafür jetzt nen Strafpunkt kassiere oder ne Sperre, was ist Off Topic bitte? Wen man schreibt das man sich fragt warum sowas freigeschaltet wird oder das jemand dies so verbindet !? Das dieser Beitrag nach hinten los geht war doch völlig klar, warum muss es erst provoziert werden. Ja, ich hätte da gern einfach Mal eine konkrete Antwort zu.

Die Antwort wirste nicht bekommen..Wir sind hier schließlich bei "Wünsch dir was" xD

Hier gibts sachen die es anderswo nicht so gibt :jumping:

×