Jump to content
bastimaus80

wer findet auch rollenspiele geil

Empfohlener Beitrag

bastimaus80
Geschrieben

Hallo,
ich finde Rollenspiele voll geil kann gern etwas versaut und härter sein wehr findet so was auch geil


VorführungOldb
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als harte Rollenspiele!!! :-)


Geschrieben

Oh ja sehr geil


xenonp123
Geschrieben

sehr gerne... ist etwas ganz geiles...


lecken72001
Geschrieben

sehr gerne


er7541X
Geschrieben

oh ja sehr geil und wenn man es erfahren darf sowiso


DerLeibhaftige
Geschrieben

Augenkrebs beim Lesen eines Threadtitels find ich aber ausgesprochen ungeil!


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich finde die härtere Gangart auch geil, ohne in eine Rolle schlüpfen zu müssen. Das gleich gilt für versaute Spielereien.

Ich lebe und erlebe meinen BDSM für mich real aus und nicht durch eine zweite Identität, sprich künstliche Figur.
Wie gesagt, das gilt für mich.


Frivolchen
Geschrieben

Wir haben es erlebt. Sie wurde sehr hart gepackt und genommen....

Das ist sehr geil. Im Vordergrund stand das Abgreifen und das langsame Auspacken............


xenonp123
Geschrieben

sehr geil und gehören ab und an dazu....


FKöln
Geschrieben

Wenn es die Fantasien beider trifft, ist ein Rollenspiel eine ziemlich geile Sache. Man hat mal die Möglichkeit, in eine andere Rolle zu schlüpfen und sich dabei auszutoben.


×