Jump to content
wuppertal_bi

TS - mehr als nur zwei Buchstaben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich steh mein leben lang auf frauen, hab aber auch schon oft pimmel gelutscht. die kombination hat was. muss ich unbedingt ausprobieren.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Der Kick daran wird das exotische sein. Mann und Frau in einer Person. Wobei sich allerdings der Kick meist nur auf das sexuelle beschränkt. Wer will schon sonst bei Freunden, Verwandten und Kollegen auffallen? Was mich allerdings interessiert, was hetero Männer an Post-Op TS so spannend finden, denn meistens steckt ein Mann dahinter mit echtem Schwanz und Brüsten aus Silikon und/oder mit extra Hormongaben.

bearbeitet von weiche_haende

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
transemk
Geschrieben
ist doch was feines

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

achso, ich meinte tv, nicht ts. mich interessiert ja gerade der spritzende schwanz...
also post-op ist jetzt nich so mein ding.

bearbeitet von Dan_K_37

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es ist einfach nur geil

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
hab leider auch noch keine erfahrung mit meinen Geschlecht .. :( stelle mir es total geil vor .. vorallem wenn ich meine Vorliebe bzw Fetisch dabei mit ihn noch ausleben kann (Fetisch -> Sehe Profil) Lg.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Venus8881
Geschrieben
Gibt es dafür einen Gay und Bi bereich?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Solitaer
Geschrieben
Mensch als Versuchsobjekt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Solitaer:

Versuch macht kluch.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Satyr54
Geschrieben
uninteressant

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Traplover_1988
Geschrieben
Also, ich bin eh lieber passiv. Habe 3 rein aktive gehabt bis dato... und ich hab es geliebt...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BlueEyes341
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der Kick daran wird das exotische sein. Mann und Frau in einer Person. Wobei sich allerdings der Kick meist nur auf das sexuelle beschränkt. Wer will schon sonst bei Freunden, Verwandten und Kollegen auffallen? Was mich allerdings interessiert, was hetero Männer an Post-Op TS so spannend finden, denn meistens steckt ein Mann dahinter mit echtem Schwanz und Brüsten aus Silikon und/oder mit extra Hormongaben.

Was Bitte verstehst du unter Post-Op TS?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bdsmliebhaberin
Geschrieben
@weiche_haende: puuh..finde ich super schade, dass du entsprechende Menschen nur als "exotisches Objekt" ansehen kannst.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueEyes341:

Was Bitte verstehst du unter Post-Op TS?

Echte TS, welche noch nicht operiert wurden, also in diesem Fall das Geschlecht von Mann zur Frau.

Von Frau zum Mann ist da schon schwieriger, geht aber auch.

Ich glaube das einige hier den Unterschied zwischen TV und TS nicht kennen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Dan_K_37:

ich steh mein leben lang auf frauen, hab aber auch schon oft pimmel gelutscht. die kombination hat was. muss ich unbedingt ausprobieren.

Ja, dann geht es Dir so wie mir

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@weiche_haende: Eine TS post-OP hat keinen Schwanz mehr! Nicht umsonst gibt es den Unterschied zwischen pre- und post-OP! Und einen gravierenden Unterschied gibt es dann noch zwischen TS und TV. Wenn du dazu Informationen brauchst kannst dich gerne bei mir melden.

bearbeitet von Layla-Xochil

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
TV ist Transvestit und TS ist Transsexuell... wobei ich glaube, daß ein Transvestit (zB Mann kleidet sich als Frau...) nicht unbedingt das Gefühl haben muß, "im falschen Körper zu stecken", wie es bei den Transsexuellen ist... (diese Menschen wollen den Körper des anderen Geschlechtes, weil der geborene Mann sich als Frau fühlt bzw die geborene Frau das Gefühl hat, ein Mann zu sein...) Oder sehe ich das jetzt falsch???

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BlueEyes341
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Echte TS, welche noch nicht operiert wurden, also in diesem Fall das Geschlecht von Mann zur Frau.

Von Frau zum Mann ist da schon schwieriger, geht aber auch.

Ich glaube das einige hier den Unterschied zwischen TV und TS nicht kennen.

Der Begriff post-op gleich postoperative bedeutet nichts anderes als *nach einem chirugischen Eingriff .....kein schwänzchen mehr da. Google doch einfach mal vorher ...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

vor 12 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

TV ist Transvestit und TS ist Transsexuell... wobei ich glaube, daß ein Transvestit (zB Mann kleidet sich als Frau...) nicht unbedingt das Gefühl haben muß, "im falschen Körper zu stecken", wie es bei den Transsexuellen ist... (diese Menschen wollen den Körper des anderen Geschlechtes, weil der geborene Mann sich als Frau fühlt bzw die geborene Frau das Gefühl hat, ein Mann zu sein...) Oder sehe ich das jetzt falsch???

Nein, das hast du schon ganz gut umrissen. Wobei es natürlich immer eine sehr individuelle Entscheidung eines jeden transidentischen Menschen ist, welche medizinischen und juristischen Schritte er/sie unternimmt oder eben auch nicht. Es lebe die Vielfalt ;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Blackpower1
Geschrieben
Sehr gut gedacht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also .. die aktive ts bist du denn.. und du suchst der mann der mit dir die aufregende Stunden erlebt... bezeichne dich besser als DWT... oder TV... aber bitte nicht als TS.. denn wir suchen die Männer die in ihre natürliche rolle bleiben wollen und nicht ein misch und masch und uferlos.. du wirst die Männer erschrecken.. und eine phobie an denen verursachen.. bitte Männer aufgepasst..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Pejo61
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Solitaer:

Getroffen!

Das etwas Andere ..,

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag