Jump to content

Männer die ihre Frauen teilen (wollen)


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb piercing2013:

Ist Wifesharing nicht das selbe wie eine offene Beziehung? Erklärt mir bitte mal den Unterschied. Und das ist halt nicht für jeden was. Wäre ja auch zu schön, den ultimativen Partner dafür zu finden

Beim Wifesharing geht es alleine um das "Teilen der Frau". In der Regel mit Wissen und oft Beisein des Mannes. Das ist sicher eine Form der "Offenen Beziehung". Eine offene Beziehung an sich lässt generell -beiderseitig- das Date und Treffen mit anderen zu.

@Milf_67 Da muss ich dir widersprechen und sogar noch ein Stückchen weiter gehen. Gerade weil ich liebe (und vertraue) bin ich in der Lage zu teilen. Das funktioniert nur, wenn ich mir sicher bin, dass ihr eben "der Andere" nicht besser gefällt und sie gleich bei ihm bleibt. Auch für mich gibt es aber die "Schmetterlingszeit" am Anfang einer Beziehung, in der ich meine Partnerin erst einmal alleine entdecken möchte. In dieser Phase würde ich sicher 3x durchatmen, wenn sie dann mit dem Wunsch käme ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb different_MV:

Das funktioniert nur, wenn ich mir sicher bin, dass ihr eben "der Andere" nicht besser gefällt und sie gleich bei ihm bleibt

Was gibt dir diese Sicherheit? Was ist überhaupt "sicher"? "Tausendmal berührt....."

Geschrieben

different_MV naja für mich persönlich als Frau, finde ich das nicht so toll, denke immer gleiches Recht für alle, sonst beschleicht zumindest mich als Frau ein schlechtes Gewissen. Das ist meine Meinung dazu

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb different_MV:

Beim Wifesharing geht es alleine um das "Teilen der Frau". In der Regel mit Wissen und oft Beisein des Mannes. Das ist sicher eine Form der "Offenen Beziehung". Eine offene Beziehung an sich lässt generell -beiderseitig- das Date und Treffen mit anderen zu.

@Milf_67 Da muss ich dir widersprechen und sogar noch ein Stückchen weiter gehen. Gerade weil ich liebe (und vertraue) bin ich in der Lage zu teilen. Das funktioniert nur, wenn ich mir sicher bin, dass ihr eben "der Andere" nicht besser gefällt und sie gleich bei ihm bleibt. Auch für mich gibt es aber die "Schmetterlingszeit" am Anfang einer Beziehung, in der ich meine Partnerin erst einmal alleine entdecken möchte. In dieser Phase würde ich sicher 3x durchatmen, wenn sie dann mit dem Wunsch käme ;)

Das hat nichts mit Liebe zu tun. Wenn das mal ein Partner mit mir machen sollte, ist sein drittes Bein weg. Bin doch keine Frau die sich rum reichen lässt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funcarlo:

komplexe Sache. Ich glaube du bist nicht ehrlich mit dir selbst. Es geht dir nicht darum, dass es deiner Frau gut geht, sondern es macht dich total geil zu sehen, wenn sie andere ranlässt.Dich nicht. Ich habe 20 Jahre versucht, meine Frau "fremdbesteigen" zu lassen. Beim Gedanken daran ist mir fast der Sack geplatzt. Ihr leider nicht. Was ihr gutes Recht war. Selbst bei gemeinsamen Clubbesuchen (zu denen ich sie überreden musste) hat sie keinen anderen rangelassen. Diese Cuckold Sache war meine Phantasie - nicht ihre. Das lässt sich nicht beliebig auf jede weitere Beziehung übertragen - neue Frau, viell. andere Phantasie. Bei mir ist es vorbei. Ich bin kein Psychologe, aber Cuckie sein ist schon ein (dein) Fetisch.Ich habe auch die andere Seite kennengelernt und Paare getroffen, wo er sich dreimal einen runtergeholt hat, während ich mich mit seiner Frau vergnügt habe.Es hat gar kenien Sinn, das beim ersten Date anzusprechen. Ich kann Frauen verstehen, die natürlich mit einer anderen Intension  in eine Beziehung gehen,als sich von anderen vögeln zu lassen. Und verstehen wird sie es auch nicht. obwohl ich eine Frau kenne, die es kaum abwarten, den Schwanz ihres Mannes zu lutschen, wenn sie weiß, dass er gerade von einer anderen Frau kommt. Diesen Fetisch gibts dann wohl auch be Frauen. Und wenn du dann irgendwann spürst, dass dich das Verlangen überfällt, sie von anderen nehmen zu lassen, kannst du ja mal vorsichtig anklopfen. Vielleicht hast du Glück. Sonst leb damit oder geh.

Danke für die ausführliche Antwort.

 

ich und auch andere kommen noch nicht ganz dahinter was Mann da genau kickt.

 

mann möchte das frau mit jemand anderes Sex hat . Mann möchte dabei noch zusehen.

 

was kickt Mann dann genau?

 

 

Geschrieben

@Milf_67...

Warum sprichst du Menschen Liebe zum Partner ab, nur weil es für DICH unvorstellbar ist ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Milf_67:

Das hat nichts mit Liebe zu tun. Wenn das mal ein Partner mit mir machen sollte, ist sein drittes Bein weg. Bin doch keine Frau die sich rum reichen lässt. 

Das ist deine Sicht der Dinge ..weil du eine andere Auffassung von Liebe hast!

Ist dir zugestanden..

Wenn ein Partner gehen will geht er so oder so...ganz einfaches Gesellschaftsspiel!

Wifesharing/ offene Beziehung hat ganz viel mit Liebe zu tun und mit Vertrauen.

Los lassen zu können...den Besitzanspruch runter zu fahren aber zu wissen das der Partner zurück kommt ist eine Lebenseinstellung!

 

Ich persönlich kann sehr sehr lieben aber ich erhebe keinen Besitzanspruch.

Sowas baut sich aber auch erst auf...das geht nicht in der ersten Stunde.

Da braucht man vertrauen zu.

 

Ich würde Niemals sagen zu Jemanden der das nicht toleriert ...er ist zu Besitz ergreifend.

Er liebt eben nur anders.

Liebe hat viele Gesichter!:heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Brille nicht gefunden Fehlerteufel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Danke für die ausführliche Antwort.

 

ich und auch andere kommen noch nicht ganz dahinter was Mann da genau kickt.

 

mann möchte das frau mit jemand anderes Sex hat . Mann möchte dabei noch zusehen.

 

was kickt Mann dann genau?

 

 

ja, darüber habe ich oft nachgedacht - so richtig dahinter gestiegen bin ich nicht. Meine Frau war (ist noch) sehr schön, 170, 57 kg blond - picobello. Viele haben mich beneidet, viele wollten sie haben - ich hatte sie. Vielleicht die Macht, zu bestimmen, wer sie noch haben darf ? Ich glaube eher, die Erniedrigung, zusehen zu müssen, wie sie es anderen besorgt und man selbst darf nicht. Bin kein Psychologe, aber Cuckies gibts viele. Ich habe  auch Frauen von Oberärzten und Akademikern gebumst und die Männer haben zugesehen, waren total geil und haben gewichst. Kommt also in den besten Familien vor. Diese Gedanken kommen mir in meiner jetzigen Beziehung nicht.Und zwar nicht, weil ich es nicht zu lassen würde, sondern weil es mich nicht geil macht. Und sie will und braucht es nicht. Soweit ich weiß ,-))   

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb different_MV:

Warum reagieren ... bei diesem Thema so ablehnend? Um es etwas genauer zu definieren. Ich verlange diese Freiheit nicht für mich! Alleine sie soll und darf die Freiheit haben

Setz mal ein Käfighuhn auf eine Wiese. "Freiheit" ist dann schlicht Angst. Diese "Freiheit" muss erlernt/erfahren werden, im Falle des Huhnes ist es die Selbstversorgung mit Futter und Wasser, der Schutz vor Witterung, Schutz vor Fressfeinden.   Bei Mensch ist das nicht wesentlich anders. :-)

vor 38 Minuten, schrieb different_MV:

wenn ich mir sicher bin, dass ihr eben "der Andere" nicht besser gefällt und sie gleich bei ihm bleibt

Hm, hier beschränkst du ihre "Freiheit". Ende der "Großzügigkeit" oder Angst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte so einen Mann kennen gelernt von hier der mir das mal erklärte!

Ich versuche das mal...

Das ist Macht....

Männer wollen seine Frau...ficken sie...und es ist ja nicht nur das ficken das spielt sich ja auch in den Köpfen der Herren ganz viel ab!

Er schaut zu....und beide verbindet dieses Band.Was um so stärker ist wie der Sex mit den Männern.

Er selbst bleibt bei dieser Geschichte teilnahmslos.Stiller Beobachter!

Sie fickt mit den Männern steht dann auf und stellt sich neben ihn. Er nimmt dann immer ihre Hand.

Die Männer beneiden ihn um diese Frau ..denn sie gehört nur ihm!

Für Außenstehende unfassbar!

Wie kann man lieben und den Partner weiter reichen ?

Für beide die das praktizieren eine Bereicherung!

In den Köpfen vieler Menschen gibt es nur schwarz oder weiss....was auch gut ist..

Ihre Art zu leben .Sie sind glücklich zufrieden und sicher.Sie lieben auf ihre Art!

Es gibt aber noch mehr..los lassen und zurück kommen..Die Liebe ein Stück ziehen...und trotzdem reisst sie nicht!

 

Du gibst der Beziehung mehr Raum...und öffnest Türen ...!

Wo manche sagen geht gar nicht ...sagen eben welche doch es funktioniert!

Die Liebe bleibt ...weil beide das vertrauen verbindet!!:balloon:

 

Macht macht geil!! Kleiner Satz mit grosser Wirkung!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb different_MV:

Ich stoße immer bei Frauen immer wieder auf Unverständnis und Ablehnung bei diesem Thema.

Ich habe einmal eine längere Beziehung gehabt, in der ich Wifesharing kennen und letztlich auch lieben lernte. Da ich mich in einer zukünftigen Beziehung nicht mehr verbiegen mag, verschweige ich diese Vorliebe beim kennen lernen auch nicht (taucht meistens bei dem Thema Eifersucht auf).

Warum reagieren Frauen bei diesem Thema so ablehnend? Um es etwas genauer zu definieren. Ich verlange diese Freiheit nicht für mich! Alleine sie soll und darf die Freiheit haben - ich erwarte nur Ehrlichkeit.

 

***

Es fällt vielen Menschen schwer Liebe und Sex zu trennen und ich denke, mir wäre vor 40 Jahren so ein Vorschlag auch schlecht aufgestoßen
Leider wird oft von Liebe geredet, aber nicht dementsprechend gehandelt.
Viele Beziehungen wären nicht zum Scheitern verurteilt wenn Eifersucht kein Thema wäre, den sexuelle Bedürfnisse werden oft nicht auf Dauer befriedigt.
Ehrlichkeit wie du es auch schreibst, ist für mich eine wichtige Basis für eine Beziehung, denn oft ist ja nicht der eigentliche Betrug das was einen so verletzt, sondern die Lügen darum.
Und wie viele bereit sind ihren Partner zu betrügen, kann man ja täglich hier lesen.
Das mit dem verbiegen und verschweigen halte ich für totalen Unsinn, man sollte zu dem stehen was man ist, und entweder der andere hat Verständnis dafür oder nicht.
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich hatte so einen Mann kennen gelernt von hier der mir das mal erklärte!

Ich versuche das mal...

Das ist Macht....

Männer wollen seine Frau...ficken sie...und es ist ja nicht nur das ficken das spielt sich ja auch in den Köpfen der Herren ganz viel ab!

Er schaut zu....und beide verbindet dieses Band.Was um so stärker ist wie der Sex mit den Männern.

Er selbst bleibt bei dieser Geschichte teilnahmslos.Stiller Beobachter!

Sie fickt mit den Männern steht dann auf und stellt sich neben ihn. Er nimmt dann immer ihre Hand.

Die Männer beneiden ihn um diese Frau ..denn sie gehört nur ihm!

Für Außenstehende unfassbar!

Wie kann man lieben und den Partner weiter reichen ?

Für beide die das praktizieren eine Bereicherung!

In den Köpfen vieler Menschen gibt es nur schwarz oder weiss....was auch gut ist..

Ihre Art zu leben .Sie sind glücklich zufrieden und sicher.Sie lieben auf ihre Art!

Es gibt aber noch mehr..los lassen und zurück kommen..Die Liebe ein Stück ziehen...und trotzdem reisst sie nicht!

 

Du gibst der Beziehung mehr Raum...und öffnest Türen ...!

Wo manche sagen geht gar nicht ...sagen eben welche doch es funktioniert!

Die Liebe bleibt ...weil beide das vertrauen verbindet!!:balloon:

 

Macht macht geil!! Kleiner Satz mit grosser Wirkung!!

Fantastisch in Worte gefasst und trifft meine Sichtweise ganz genau. Vielleicht suche ich gerade deshalb wieder nach einer Partnerin, die dieses bereit zu teilen ist. Eben weil es ein ganz besonderes Band ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch das ganz viele Menschen so eine Einstellung ANGST  macht!

Verständlich.

Im Grunde ist der Gedanke nicht fern...

Du treibst deinen Partner ja förmlich in den Armen anderer!

Der kann ja gar nicht lieben ,da geht es ja nur um SEX ..

Wie oft habe ich das schon gehört!

Das Klischee Mein Partner Mein Besitz ..Er gehört mir ist tief verankert.

Auch wieder verständlich.

Auch mich haben 30 Jahre geprägt!Er betrog und flog raus!

Jetzt..... Heute weiß...da sind noch  Möglichkeiten die vieles möglich machen!

Freiraum schaffen Grenzen erweitern und doch verbunden sein funktioniert!

 

Andere Männer bereichern 

Der Partner aber hat das Herz!:balloon:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne diese Thematik auch und hatte dennoch das Glück 2 langjährige Beziehungen zu haben wo diese Spielart sehr gewünscht war und beiden Partnern Spaß machte.

Geschrieben

Jetzt bin ich aber mal neugierig... gehts nur um den Gedanken, um das Wissen, dass sie mit einem anderen schläft, wohl auch darum, dass sie anschliessend davon berichtet... oder ums Dabeisein und Zusehen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JFFWOB:

Jetzt bin ich aber mal neugierig... gehts nur um den Gedanken, um das Wissen, dass sie mit einem anderen schläft, wohl auch darum, dass sie anschliessend davon berichtet... oder ums Dabeisein und Zusehen?

Ich kenne beides, würde das aber tatsächlich auf 2 Stufen stellen. Dabei zu sein ist das eine und für (m)eine Eifersucht eher weniger ein Problem. Sie alleine los zu lassen und danach berichtet zu bekommen ist etwas für meine Masochistische Ader. Nach dem letzten Bericht dieser  Art wurde mir am nächsten Tag offenbart, dass meine damalige Frau die Ehe beenden möchte. Nein - sie ist nicht zu ihm gegangen.

Ja, es ist ein wenig ein Spiel mit dem Feuer und ja, es kann auch mal etwas "weh" tun dennoch ist es für mich erstrebenswert. Einfach schon, weil ich so weit vertrauen und lieben will, dass eben so eine Nacht als Geschenk gesehen wird. 

Ich glaube übrigens nicht, dass so etwas der Grund für eine Trennung ist. Nicht mehr oder weniger als Socken die ständig umher liegen. Ist in der Beziehung der Wurm drin, kann alles der Auslöser für´s Ende sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Darf ich mal eine Gegenfrage zum besseren Verständnis stellen? Was genau liebt Mann daran, wenn seine Frau mit einem Anderen Sex hat? Wo und was ist der Kick?

Das habe ich mal jemanden gefragt und er hat gesagt er würde gerne sehen, wie seine Partnerin verwöhnt und geliebt wird. Nicht als ONS, sondern in vertrauensvoller und dauerhafter Hinsicht.

Der "Kick" bei ihm ist also, dass die Person, die er liebt, noch mehr geliebt wird. 

morituritesalutant
Geschrieben

der fehler in deinem denkansatz ist,das du glaubst alle frauen sind polyamorie.nicht alle frauen wollen eine offene beziehung und wenn schon bestimmt nicht eine art sharing.wenn suchen sie sich den sexuellen partner selbst und nehmen nicht unbedingt den partner von der frau,die du "teilen"willst,oder einen aus den pool der geteilten.

Geschrieben (bearbeitet)

@FoldyFlapsGanz schön verdreht für meinen Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Es ist eine der wenigen Neigungen, wo ich nicht so wirklich verstehe, was der Sinn dahinter steckt oder was es dem Mann bringt... Bin im Grunde auch sowas wie "monogam", will mich nur auf einen konzentrieren, wenn ich ihn ausgesucht habe...aber sollte er diese Neigung plausibel begründen können, würde ich mich diesbezüglich eher öffnen können...denn ich hätte auch schlechtes Gewissen dabei, dem Mann wehzutun oder ihn eifersüchtig zu machen. Es ist aber doch ein verbreiteter heimlicher Wunsch vieler Männer...Muss was dran sein...aber wie gesagt, wenn er mir nicht genau erklären kann, was ihn dabei so anmacht, wird es für mich etwas bleiben, wovon ich eher Distanz nehme...

Bei mir kommt es da eher auf die Frau an.. meine Ex und ich, waren sehr ineinander verliebt und wir hatten sehr viel und guten Sex..und wir konnten auch über Fantasien reden..so erfuhr ich ziemlich früh,  dass Sie der Gedanke an Sex mit mehreren Sexpartnern sehr erregt..das hat mich neugierig gemacht und wir haben dann auch ein wenig ausprobiert...ich kann nicht genau sagen, was mir daran am besten gefiel.. wahrscheinlich Ihre Erregung für den Momen..aber ich war mir auch Ihrer sicher, was den Sex betrifft...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

der fehler in deinem denkansatz ist,das du glaubst alle frauen sind polyamorie.nicht alle frauen wollen eine offene beziehung und wenn schon bestimmt nicht eine art sharing.wenn suchen sie sich den sexuellen partner selbst und nehmen nicht unbedingt den partner von der frau,die du "teilen"willst,oder einen aus den pool der geteilten.

So wie ich es verstanden habe, denkt er nicht das ALLE polyamorie (wieder ein Wort gelernt) sind, sondern nur zu wenige ;o)

Geschrieben

Also wenn mir eine frau sagen würde..ich finde dich ganz nett..du gefällst mir..könntest du dir mehr vorstellen?...aber ich möchte das du auch mit anderen frauen fickst...da würde bei mir schon eine errorlampe blinken..mit diesen thema würde ich nicht gleich von beginn an um die ecke kommen..und das klingt ev jetzt etwas prollig aber welche frau will einen mann der sich zur "sissy" macht..ein bissl den alpha Höhlenmann solltest du schon zeigen..nicht übertrieben aber das wenigsten etwas davon da ist

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JFFWOB:

So wie ich es verstanden habe, denkt er nicht das ALLE polyamorie (wieder ein Wort gelernt) sind, sondern nur zu wenige ;o)

die antwort gefällt mir;) 

schön das ich deinen wortschatz um einen begriff erweitern konnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JFFWOB:

So wie ich es verstanden habe, denkt er nicht das ALLE polyamorie (wieder ein Wort gelernt) sind, sondern nur zu wenige ;o)

Vorsicht - Polyamore ist das lieben mehrerer Personen gleichzeitig. Das ist etwas, zu dem ich mich noch nicht hin entwickelt habe. Im Moment hätte selbst ich da eine Grenze. Man muss ja letztlich noch Möglichkeiten zum (gemeinsamen) wachsen haben. ;)

Richtig, ich will weder, noch erwarte ich es, dass jeder die Polygamie als sein non plus ultra lebt. Ich möchte "nur", dass eine potentielle, neue Partnerin da gleich tickt.

×
×
  • Neu erstellen...