Jump to content

Männer die ihre Frauen teilen (wollen)


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal denkt man doch haben haben haben...wenn ich so ein Goldschatz kennen lerne..

Den würde ich mir am liebsten auf den Kopf setzen.

Ich als Frau habe da diesen  gehört...... Mir Blick!

Den will ich kochen auffressen umdrehen da gibt es so viel zu erforschen....an den Mensch und Körper!

da will ich nicht teilen abgeben ...allein der Gedanke ist wie ein Stich!

So und er meint aber diese Ansage zu machen...

Das ist wie Ich kann das gar nicht beschreiben...fallen ins Bodenlose....

Ich hatte ihn noch gar nicht richtig und soll ihn schon wieder hergeben...

Als erstes kommt...Ich bin ihm egal...dann kommt alles egal....und dann gestorben!

Mein denken....!!:weary:

 

Geschrieben

Wer musste noch bei dieser Überschrift an den Zaubertrick denken? 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wer den Wert einer Beziehung daran misst, ob sich eine Frau Fremdvögeln lässt ist eben nicht immer der Richtige .....

in den meisten Fällen ist er auch nicht der Richtige , wenn Frau das Bedürfnis hat fremzuvögeln 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes:

Männer sollten sich eines merken..

Ihr Timing ist nicht immer das Beste!!

Es gibt Themen die brauchen Zeit...wirklich Zeit.

Mann nennt ihr verhalten auch Überfall artig!

Für mich wäre der Mann Geschichte!

Ich kann mir ganz viel vorstellen bin auch für ganz viel zu haben...aber eben der Reihe nach!

Deswegen Fuß vom  Gaspedal...bremsen wäre von Vorteil...:sun_with_face:

Könnte aber auch ein Vorteil sein, von seinen Vorlieben gleich zu erfahren... Du wärst ja eventuell dafür offen, wenn er sich mehr Zeit gelassen hätte...aber wenn Du da überhaupt nichts mit anfangen könntest...hätte er Dir die rosa Brille erspart...es ist ja schön, mit einem neuen Partner auf Entdeckungsreise zu gehen..nach und nach, neues auszuprobieren...aber einiges würde ich schon gerne gleich wissen...denn, dann tut es noch nicht so weh, falls ich nu doch auf diesen Menschen verzichten "muss".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubenslady11:

Weil Frauen nicht schon beim ersten oder zweiten Treffen darüber reden wollen, wenn es eine ernsthafte Beziehung werden soll. In der Schmetterlingszeit soll man sich kennen und lieben lernen, erst dann kann m.E.nach die Beziehung  geöffnet  werden. 

schon richtig. Wenn aber nach der "Schmetterlingszeit" das "no go" kommt, fängt auf einer der beiden Seiten die Unzufriedenheit an. Sicher, das alleine macht das "sein oder nicht sein" einer Beziehung nicht aus. Irgendwann will man aber einfach nicht mehr "probieren" sondern einfach nur ankommen ;)

Geschrieben

Den größten Vogel hat mal ein Mann abgeschossen, der mir erts nach 4 Monazten von dieser Vorliebe berichtetet, der Hmmer war, er wolllte mir die Männer aussuchen, denn sie sollten ja so sein, daß ich mich keinesfalls verliebe, da blieb mir dann die Spucke weg und das Ding war umgehend beendet. Wenn eine Frau das jedoch gerne möchte und mag, okay, prima ! Jeder, wie er will und mag, aber man sollte seine eigenen Vorlieben keinesfalls jeman anderem überstülpen....

Geschrieben

In einer Bez./Partnerschaft für mich unvorstellbar. In einer Affäre denkbar aber nicht wichtig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Könnte aber auch ein Vorteil sein, von seinen Vorlieben gleich zu erfahren... Du wärst ja eventuell dafür offen, wenn er sich mehr Zeit gelassen hätte...aber wenn Du da überhaupt nichts mit anfangen könntest...hätte er Dir die rosa Brille erspart...es ist ja schön, mit einem neuen Partner auf Entdeckungsreise zu gehen..nach und nach, neues auszuprobieren...aber einiges würde ich schon gerne gleich wissen...denn, dann tut es noch nicht so weh, falls ich nu doch auf diesen Menschen verzichten "muss".

Nun ja...Sollte er das als Vorliebe deklarieren....wäre es nur eine Vorliebe eine von Vielen!!

Wäre es eine Lebenseinstellung würde das Gefälle schon rutschen..das würde ich dann bitte auch in den Mails schon wissen wollen oder Telefonat!

dann könnte ich mir die Dates sparen!!9_9

Geschrieben

Wofür eine Beziehung führen, wenn man kaum abwarten kann, eine andere Frau besteigen zu können? Ich verstehe dieses Wifesharing nicht, vor allem nicht innerhalb einer festen Beziehung. Es liegt doch wohl auf der Hand, weshalb die meisten Frauen negativ darauf reagieren, überfällt man diese direkt beim Kennenlernen mit dieser Vorliebe. Etwas Fingerspitzengefühl darf dabei nun wirklich nicht fehlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb different_MV:

Ich habe einmal eine längere Beziehung gehabt, in der ich Wifesharing kennen und letztlich auch lieben lernte

Darf ich mal eine Gegenfrage zum besseren Verständnis stellen? Was genau liebt Mann daran, wenn seine Frau mit einem Anderen Sex hat? Wo und was ist der Kick?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Impiko:

Wofür eine Beziehung führen, wenn man kaum abwarten kann, eine andere Frau besteigen zu können? Ich verstehe dieses Wifesharing nicht, vor allem nicht innerhalb einer festen Beziehung. Es liegt doch wohl auf der Hand, weshalb die meisten Frauen negativ darauf reagieren, überfällt man diese direkt beim Kennenlernen mit dieser Vorliebe. Etwas Fingerspitzengefühl darf dabei nun wirklich nicht fehlen.

um es vielleicht noch einmal klar zustellen. Es ist keineswegs so, dass ich mich jemanden vorstelle und beginne mit "Hi, ich bin .... Toll siehst du aus! Übrigens, ich wäre stolz dich teilen zu dürfen" Dennoch halte ich es von meiner Sicht für Sinnvoll so etwas zu klären bevor wirklich Herzen brechen.

Zum Punkt 2, dem "Warum"? 

Nun, ich glaube bei mir sind es 2 Punkte. Zum einen das Gefühl ihr mal was gutes zu tun/Abwechslung zu bieten (warum gehen Frauen sonst fremd?) und dann auch etwas mit Stolz. Andere begehren sie, sie wollen sie haben und können es temporär auch aber letztendlich geht sie mit mir nach Hause, schläft sie in meinen Armen ein und schenkt nur mir ihr Herz.

bearbeitet von different_MV
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb different_MV:

um es vielleicht noch einmal klar zustellen. Es ist keineswegs so, dass ich mich jemanden vorstelle und beginne mit "Hi, ich bin .... Toll siehst du aus! Übrigens, ich wäre stolz dich teilen zu dürfen" Dennoch halte ich es von meiner Sicht für Sinnvoll so etwas zu klären bevor wirklich Herzen brechen.

Zum Punkt 2, dem "Warum"? 

Nun, ich glaube bei mir sind es 2 Punkte. Zum einen das Gefühl ihr mal was gutes zu tun/Abwechslung zu bieten (warum gehen Frauen sonst fremd?) und dann auch etwasa mit Stolz. Andere begehren sie, sie wollen sie haben und können es temporär auch aber letztendlich geht sie mit **mir** nach Hause, schläft sie in **meinen** Armen ein und schenkt nur mir **ihr Herz**.

Frauen gehen vor allem fremd, wenn die Beziehung kaum etwas zu bieten hat und/oder die Dame einen wirklich miesen Charakter besitzt. Fremdgehen ist und bleibt ein Charakterzug für Arschlöcher. Funktioniert es nicht, sollte man so fair sein und dies mit dem Partner klären und beenden. 

Ich mag Dir nichts vorwerfen, aber für mich klingt dies so, als suchst Du eine Art Trophäe, etwas womit Du Dich schmücken und besser fühlen kannst. Suchst Du wirklich eine Beziehung die auf Liebe fußt? 

Geschrieben

komplexe Sache. Ich glaube du bist nicht ehrlich mit dir selbst. Es geht dir nicht darum, dass es deiner Frau gut geht, sondern es macht dich total geil zu sehen, wenn sie andere ranlässt.Dich nicht. Ich habe 20 Jahre versucht, meine Frau "fremdbesteigen" zu lassen. Beim Gedanken daran ist mir fast der Sack geplatzt. Ihr leider nicht. Was ihr gutes Recht war. Selbst bei gemeinsamen Clubbesuchen (zu denen ich sie überreden musste) hat sie keinen anderen rangelassen. Diese Cuckold Sache war meine Phantasie - nicht ihre. Das lässt sich nicht beliebig auf jede weitere Beziehung übertragen - neue Frau, viell. andere Phantasie. Bei mir ist es vorbei. Ich bin kein Psychologe, aber Cuckie sein ist schon ein (dein) Fetisch.Ich habe auch die andere Seite kennengelernt und Paare getroffen, wo er sich dreimal einen runtergeholt hat, während ich mich mit seiner Frau vergnügt habe.Es hat gar kenien Sinn, das beim ersten Date anzusprechen. Ich kann Frauen verstehen, die natürlich mit einer anderen Intension  in eine Beziehung gehen,als sich von anderen vögeln zu lassen. Und verstehen wird sie es auch nicht. obwohl ich eine Frau kenne, die es kaum abwarten, den Schwanz ihres Mannes zu lutschen, wenn sie weiß, dass er gerade von einer anderen Frau kommt. Diesen Fetisch gibts dann wohl auch be Frauen. Und wenn du dann irgendwann spürst, dass dich das Verlangen überfällt, sie von anderen nehmen zu lassen, kannst du ja mal vorsichtig anklopfen. Vielleicht hast du Glück. Sonst leb damit oder geh.

Geschrieben

Ja, ich suche durchaus eine Beziehung die auf Liebe fußt und nein, es geht mir nicht darum eine "Trophäe" zu besitzen. Wobei ein Partner auch oft einem Repräsentationsdienst leistet. Ich denke den wenigstens ist völlig egal, wie der Partner an der Seite auf andere wirkt.

Sicher geht es hier um eine Art Fetisch. Egal aber ob es um Wifesharing geht oder das Tragen von Gummistiefeln im Bett. Es gehört ein Partner dazu der das zu mindestens toleriert (da ist das Beispiel dieses Themas eher unpassend) oder aber besser - unterstützt.

@Impiko Fremdgehen ist nicht immer eine Sache des Charakters. Oft sind es in der Tat unterdrückte Sehnsüchte. Das muss noch nicht einmal eine bestimmte Neigung sein, die der Partner nicht unterstützt. Oft ist es einfach das Gefühl der Bestätigung. Da ist plötzlich eine fremde Person, die einen umgarnt, das Gefühl gibt es besonderes zu sein und immer noch attraktiv für andere. Viele Beziehungen scheitern auf Grund eines einmaligen "Ausrutschers". Fremdgehen heißt meistens nicht, dass man den anderen liebt sondern oft nur, dass das kribbeln im Bauch zu schön war.

Gilt nicht für alles und jeden ebenso ist das Teilen des Partner eine adäquate Therapie dagegen.

Ich danke im übrigen, dass dieses Thema doch recht ernsthaft diskutiert wird (bis auf wenige Ausnahmen)

Geschrieben

@different_mv besser hätte man es nicht schreiben können

Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexyass:

Ich finde wenn ein paar das für sich entdeckt hat und die Frau sich einen Hausfreund genommen hat dann kann das eine schöne Sachen werden. Nur ständig wechselnde Partner während der Beziehung finde ich nicht gut. Es kann am Anfang der Suche vorkommen dass der passende Hausfreund erst gefunden werden muss aber wenn er da ist dann soll man sich nur darauf konzentrieren. Und wenn es dem Mann nicht reicht dann müssten beide darüber reden und die Entscheidungen des anderen akzeptieren

Warum eigentlich nicht? In einer gefetigten Partnerschaft soll auch eine Frau mal sagen, das sie Lust auf einen Anderen Hat. Wenn alle DRei einverstanden sind, wo ist da das Problem?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gebrauchsfertig:

Warum eigentlich nicht? In einer gefetigten Partnerschaft soll auch eine Frau mal sagen, das sie Lust auf einen Anderen Hat. Wenn alle DRei einverstanden sind, wo ist da das Problem?

Es gibt kein Problem. Ich hab nur gesagt dass ich es nicht gut finde. Ich denke halt wenn die Frau oft Abwechslung braucht, dann frage ich mich wofür sie dann eine Partnerschaft führt. Gut wenn der Mann das gut findet dann ist doch alles gut

vor 7 Minuten, schrieb Gebrauchsfertig:

Warum eigentlich nicht? In einer gefetigten Partnerschaft soll auch eine Frau mal sagen, das sie Lust auf einen Anderen Hat. Wenn alle DRei einverstanden sind, wo ist da das Problem?

 

Geschrieben

Ich empfinde wifesharing als sehr aufregend und auch erfrischend

Geschrieben

Warum wollen viele Frauen kein Sperma in den Mund gespritzt bekommen oder es nicht schlucken? Warum wollen viele Frauen nicht angepinkelt werden? Warum wollen viele Frauen sich nicht auspeitschen lassen? Warum mögen viele Frauen keinen Analsex? Und warum um Himmels Willen reagieren sie ablehnend, wenn man sie mit diesen Themen konfrontiert??? 🤔

 

Weil sie es nicht mögen. Und da auch sie nicht bereit sind, sich für einen Mann zu verbiegen, sehen sie keinen Grund dazu, sich auf eine Diskussion über diese Themen einzulassen. Vermute ich mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich wenn ich ne Partnerin habe dann Teile ich sie auch nicht dann brauche ich auch keine Beziehung😑 die Vorstellung Schatz ich hab Lust dich heut zu ficken, sie nö aber ich nicht da ich heut nen richtigen schwanz möchte und der mich richtig Vögelt haha. Man kann ja viel teilen aber nicht die Frau die man Liebt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich mag es einfach nicht. Ich bin monogam veranlagt und stehe dazu.

Geschrieben

Ist Wifesharing nicht das selbe wie eine offene Beziehung? Erklärt mir bitte mal den Unterschied. Und das ist halt nicht für jeden was. Wäre ja auch zu schön, den ultimativen Partner dafür zu finden

Geschrieben

Dann liebst du auch deine Partnerin nicht

Geschrieben

Es ist eine der wenigen Neigungen, wo ich nicht so wirklich verstehe, was der Sinn dahinter steckt oder was es dem Mann bringt... Bin im Grunde auch sowas wie "monogam", will mich nur auf einen konzentrieren, wenn ich ihn ausgesucht habe...aber sollte er diese Neigung plausibel begründen können, würde ich mich diesbezüglich eher öffnen können...denn ich hätte auch schlechtes Gewissen dabei, dem Mann wehzutun oder ihn eifersüchtig zu machen. Es ist aber doch ein verbreiteter heimlicher Wunsch vieler Männer...Muss was dran sein...aber wie gesagt, wenn er mir nicht genau erklären kann, was ihn dabei so anmacht, wird es für mich etwas bleiben, wovon ich eher Distanz nehme...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Milf_67:

Dann liebst du auch deine Partnerin nicht

stimmt nicht!

Du kannst lieben sehr und doch teilen...

×
×
  • Neu erstellen...