Jump to content

Männer die ihre Frauen teilen (wollen)


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Frauen nicht schon beim ersten oder zweiten Treffen darüber reden wollen, wenn es eine ernsthafte Beziehung werden soll. In der Schmetterlingszeit soll man sich kennen und lieben lernen, erst dann kann m.E.nach die Beziehung  geöffnet  werden. 

Geschrieben

"Frauen" reagieren ablehnend, wenn sie keinen Bock haben. Ich glaube, "Männer" auch. 

Geschrieben

Möchtest du jetzt wissen, warum Frauen das ablehnen oder warum da Eifersucht aufkommt?

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wo es da ein Problem geben sollte.

Geschrieben

Vielleicht weil manche Frauen da schlicht weg keinen Bock drauf haben wenn sie eine Beziehung haben mit X anderen Typen rumzuvögeln...??? Manche Frauen wollen nicht mal mit X Typen rumvögeln wenn sie keine Beziehung haben. Im Übrigen sind das Eigenschaften die ich bei einer Frau sehr schätze.. !

Geschrieben

Auch wenn ich es fair von dir finde, das du da so ehrlich bist, musst du verstehen, daß einige Frauen genau dieses geteilt werden nicht wollen. Ich frage mich persönlich auch, was ich davon haben sollte... Warum sollte ich mit einem anderen Mann Sex haben wollen, wenn ich einen Partner habe? Dann könnte ich auch Single bleiben.

Geschrieben

So banal es ist aber die Würde des anderen ist das Höchste was es gibt, deshalb muss es der Anstand gebieten die Wünsche des/der Anderen zu respektieren. Bei Vertrauen sieht es meist ganz anders aus

Geschrieben

Wenn man ehrlich sein Wunsch äußert und der Partner tolerant bzw es genau so geil und spannend findet Finde ch es eine gute sache

Geschrieben

Das Problem hatte ich (er) auch bei der ein oder anderen „Frauen“ sag ich jetzt mal ganz vorsichtig, weil ich ja auch noch relativ jung bin. Ich denke, viele Frauen sind sich sehr wohl bewusst was für eine Auswahl an Männern (für spontanen Sex) sie haben. Deshalb kommt immer wieder die Frage auf wie diese Beziehung funktionieren soll und worin sie sich überhaupt unterscheidet zu ihrem bisherigen Single leben. Schließlich hat sie sich ja für einen festen Partner entschieden mit dem sie den Sex auch in vollen Zügen genießt und sich ja eigentlich ausgelastet fühlt. Viele Frauen denken außerdem dass sie der Mann nicht liebt weil es ihm „egal“ ist, dass sie sex mit anderen hat. Ich denke es gibt noch viele andere Aspekte die hier eine Rolle spielen, aber ich bin kein Psychologe und kein Gedankenleser 😅 Also liebe Frauen, korrigiert und/oder ergänzt mich um der breiten Masse an Männern die auf Wifesharing stehen, die Antworten zu liefern um besser erklären und auf euch und eure Bedürfnisse einzugehen zu können :)

Geschrieben

Ich finde wenn ein paar das für sich entdeckt hat und die Frau sich einen Hausfreund genommen hat dann kann das eine schöne Sachen werden. Nur ständig wechselnde Partner während der Beziehung finde ich nicht gut. Es kann am Anfang der Suche vorkommen dass der passende Hausfreund erst gefunden werden muss aber wenn er da ist dann soll man sich nur darauf konzentrieren. Und wenn es dem Mann nicht reicht dann müssten beide darüber reden und die Entscheidungen des anderen akzeptieren

Geschrieben

Ich glaub das kommt auf die Umstände an. Wenn ich mich mit jemand nur regelmäßig zum Sex treffe und er es toll findet mich mit nem anderen zu sehen und dann irgendwann ein Mann auftaucht der mich reizt, dann vielleicht. Aber wenn immer gedrängt wird komm wir suchen uns nen zweiten Mann dann hab ich glaub schon keine Lust mehr weil ich denke ich langweile ihn. Wenn ich meinen Partner Liebe sieht das allerdings komplett Anderst aus. Den Mann den ich Liebe teile ich mit niemand und ich hab dann auch kein Interesse an anderen.

Geschrieben

Jeder definiert das Wort Liebe anders.

Der eine kann teilen den anderen frisst das auf...

Der eine kann abgeben der andere hat angst das nichts mehr bleibt!

Der Dritte sagt bitte mit Ehrlichkeit dem anderen schürt die Eifersucht das Herz.

Lieben und teilen dabei können können die wenigsten...und dabei noch geniessen.

Ich denke das liegt in der Erziehung in den Werten auch in der Moral und in der Liebe selbst!

Du kannst einen Menschen nicht verändern der dieses in sich trägt!

das wäre wie einen Hund das bellen verbieten.

Nicht Jeder/ Jeder ist für Wifesharing oder offene Beziehung gedacht!

Man darf eines nichts vergessen....

Dazu gehört nicht etwas vertrauen sondern alles was da ist....

Die Liebe muss ganz tief sein...

Eifersucht hat da gar nichts zu suchen 

und man muss immer wieder zurück finden.

Ein Spiel mit den Feuer...für manchen zuviel Hitze!!:fire:

Geschrieben

Hmmm, also auch wenn ich sex mit mehreren mag, dann möchte ich sowas doch nicht beim ersten Date hören.

Geschrieben

Mal ehrlich der Gedanke ist doch gar nicht so abwegig. Klar das ist nicht für jeden geeignet. Warum denn eigentlich nicht ich habe einen festen Partner und wenn ich das Bedürfnis habe mal mit einem anderen nur Sex zu haben. Klingt doch super. Es geht ja in dem Fall nur um Sex. Ist doch auch optimal wenn ich nicht alle Vorlieben teile dann kann der Partner das doch gerne mit wem anderen ausleben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich immer wieder wenn ein mann mir mitteilt, dass ich bei ihm auch mehrere männer haben könnte, was sich dieser " hanswurst " eigentlich einbildet.

alleine schon sein gedanke, mir etwas "erlauben" zu dürfen / wollen, ist eine bodenlose frechheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weder möchte ich teilen noch geteilt werden. Für mich nicht vorstellbar, neben einem Mann, den ich liebe, noch einen anderen zu haben. Zum Glück hat mein Partner ebenso keine Absichten oder Neigungen in dieser Richtung.

Ich finde es ja einerseits gut, wenn du beim ersten Date gleich sagst, was Sache ist. Andererseits verprellt diese Ehrlichkeit sicher die eine oder andere Frau, die sich vermutlich noch nie mit diesem Thema befasst hast.

Geschrieben

@makromaus.Das ist nur Sex? nur der gedanke das meine Frau mit jemanden anderen Sex hat. Nein das geht überhaupt nicht. Ich will es aber auch nicht

Geschrieben

Respekt für die Leute die mit sowas umgehen können und für die es ok ist. Denke das es aber eher die Seltenheit bleiben wird. Ich bin vll der typische Fremdgänger und es ist theoretisch das gleiche nur das man es hinter dem Rücken des Partners macht (was eigentlich noch schlimmer ist😅), aber meine Frau teilen😂.... NEVER! Egoistisches denken, aber nicht die Liebe dient als Fundament für die stärksten Beziehungen, sondern die größe barmherziger Lügen!😇

Geschrieben

Ich versuche das jetzt noch mal aus meiner persönlichen Sicht.

Ich lerne hier so ein Juwel kennen...toller Mann Sympathie Optik 

1 Date toll 

2 Date toll fummel fummel 

3 Date fummel fummel Zunge im Hals die rosa Wolke fällt über einem....und er sagt...

Du Zucker du kannst aber auch sowas mit anderen Männern machen...Ich habe da kein Besitzanspruch:bomb:

Da würde ich ihm nett die Hand geben die rosa Wolke weg schlagen und gehen...!

Mir bei MC Doof das riesen Paket kaufe 2 Schnäpse trinken...und backen.

Männer sollten sich eines merken..

Ihr Timing ist nicht immer das Beste!!

Es gibt Themen die brauchen Zeit...wirklich Zeit.

Mann nennt ihr verhalten auch Überfall artig!

Für mich wäre der Mann Geschichte!

Ich kann mir ganz viel vorstellen bin auch für ganz viel zu haben...aber eben der Reihe nach!

Deswegen Fuß vom  Gaspedal...bremsen wäre von Vorteil...:sun_with_face:

Geschrieben

Hallo, ich falle dann mal mit der Tür ins Haus.

×
×
  • Neu erstellen...