Jump to content

was ist für euch "reif"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, das geistige Reife das wichtigste ist....und da spielt das Alter eigentlich keine Rolle.

Geschrieben

Ich benutze die Begriffe nicht - ich weiß schon selber älter zu sein

Reife beziehe ich dann mehr auf die geistige Reife 

Geschrieben

Auch für mich gibt es beim Menschen nur eine Reife die mich interessiert und zwar die geistige Reife .

Da hab ich jetzt keine allgemeingültige Definition ,weil auch unperfekte Leute tolle Menschen sein können .

Gänzliche geistige Unreife kann ich nur relativ kurz ertragen .

Ich sehe keinerlei Problem darin andere Leute nach ihrer Meinung zu fragen egal ob im realen Leben oder im net .

Da stellt sich für mich nur die Frage wie derjenige mit den Antworten dann umgeht . 

Sexuell war und ist es mir total latte wie erfahren eine Frau ist .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Eine MILF bezeichnet unter jungen Leuten eine Mutter (das M steht für Mum...), in der Regel zwischen 30 und 40 Jahren, die trotz Kind(ern) eine große sexuelle Energie und Anziehung ausstrahlt und der das auch bewusst ist.

Uuuuiiiih, dat is aber nen böset faul! Jaja, wenn die knatzigen Knaben mal schnell wat ins Netzt quetschen tun. Jefährlichet Halbwissen! Aber jut, wir werden alle noch von allene reif und weise.

Geschrieben

Also ich benutze den Begriff "reif" ganz gerne... und mit etwas über 50 Jahren finde ich mich auch gerade im besten reifen Alter! :coffee_happy:

Für mich fängt "reif" so gegen Ende 40 an und kann auch gut bis 65 Jahren (oder noch darüber) gehen. Kommt immer darauf an, wie man(n)/frau sich gehalten hat. Erst wenn sich dann der "Schimmel" an einem ansetzt, würde ich dann von überreif sprechen... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1965NbgEr:

Für mich fängt "reif" so gegen Ende 40 an und kann auch gut bis 65 Jahren

 

vor 1 Stunde, schrieb 1965NbgEr:

Erst wenn sich dann der "Schimmel" an einem ansetzt, würde ich dann von überreif

 

Ist man mit jünger 40 ein dummer Junge?

Wird man mit über 65 wieder unerfahren?

Nach überreif kommt fäulnis?

Geschrieben

Ab 50 Jahren ist reif, ich mag aber reife Damen sehr.

Bald bin ich selbst reif, ich bin gespannt für wenn?

Geschrieben

Es gäbe da auch noch folgende Unterkategorien, bei der natürlich dann auch die reife Altersspanne erheblich größer wird:

- Pflückreif (kann schon ab 18 Jahren los gehen)

- Genussreif (da würde ich zwischen 25 und 35 Jahren ansetzen)

- Marktreif (35 und 45 Jahre)

- Vollreif ( 45 - 65 Jahren)

- Überreif (so ab 65 Jahren)

BTW: Überreif bedeutet ja noch nicht schlecht! Viele bevorzugen doch erst die süßen überreifen Früchte der Natur... Bananen, Melonen, Pflaumen,... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Würdet ihr die „Reife „ 60 jährige auch euren Freunden als eure geliebte vorstellen ?

Warum nicht?......... aber ich glaube das gäbe Streß zu Hause

Geschrieben

Der Begriff "reif" hat für mich nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun!

Ich kenne Menschen, die sind Mitte 20 und richtig reif. Andere jenseits der 40 sind`s so gar nicht! Reif sein hat für mich etwas mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun.

Ansonsten ist Obst und Gemüse für mich reif!

Wenn mich hier ein jüngere Mann anschreibt, daß er gerne mal Sex mit einer "reifen" Frau hätte, dann bewegt mich das zu einem... dem Drücken des Löschbuttons.

Geschrieben

Zwischen 18 und 30 Jahren ist auch eine riesige Zeitspanne. Deshalb ist der Jenige mit 30 lange noch nicht reif. ;-) Ich würde grundsätzlich einen Menschen ab 50 dazu zählen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1965NbgEr:

Es gäbe da auch noch folgende Unterkategorien, bei der natürlich dann auch die reife Altersspanne erheblich größer wird:

- Pflückreif (kann schon ab 18 Jahren los gehen)

- Genussreif (da würde ich zwischen 25 und 35 Jahren ansetzen)

- Marktreif (35 und 45 Jahre)

- Vollreif ( 45 - 65 Jahren)

- Überreif (so ab 65 Jahren)

BTW: Überreif bedeutet ja noch nicht schlecht! Viele bevorzugen doch erst die süßen überreifen Früchte der Natur... Bananen, Melonen, Pflaumen,... :coffee_happy:

dann wäre ich jetzt vollreif und du bei solch einer einschätzung bei mir null interessant.....sorry ich bin doch kein obst welches nach reifegrad begutachtet wird.....wird immer komischer hier

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

dann wäre ich jetzt vollreif und du bei solch einer einschätzung bei mir null interessant.....sorry ich bin doch kein obst welches nach reifegrad begutachtet wird.....wird immer komischer hier

Ich liebe reife Früchte, auch die vollreifen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Axelmei:

Ich liebe reife Früchte, auch die vollreifen

aber nicht mich....bin weder ne frucht noch werde ich nach reifegrad  für gut oder schlecht befunden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bigpaula:

aber nicht mich....bin weder ne frucht noch werde ich nach reifegrad  für gut oder schlecht befunden

Liebe Paula, das ist wohl war, dich würde ich als erfahrene Frau lieben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 1965NbgEr:

- Marktreif (35 und 45 Jahre)

- Vollreif ( 45 - 65 Jahren)

Endlich weiß ich, daß ich noch genau 1 Monat marktreif bin und dann vollreif werde!

Himmel wat für schwachsinnige Einteilungen!

vor 5 Minuten, schrieb Axelmei:

dich würde ich als erfahrene Frau lieben

Ich glaube, daß sie das gar nicht möchte :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Reif....? 

Wenn man das Obst essen kann, ist es reif.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Endlich weiß ich, daß ich noch genau 1 Monat marktreif bin und dann vollreif werde!

Himmel wat für schwachsinnige Einteilungen!

Ich glaube, daß sie das gar nicht möchte :clapping:

Engelschen ich liebe dich....du verstehst mich.....:praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Endlich weiß ich, daß ich noch genau 1 Monat marktreif bin und dann vollreif werde!

Himmel wat für schwachsinnige Einteilungen!

Ich glaube, daß sie das gar nicht möchte :clapping:

Paula kennt mich doch gar nicht, ich bin sehr zuvorkommend

Geschrieben

Reif? Einen dauerhaften, unreflektierten Aufenthalt auf diesen Seiten macht dich reif für die Insel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Axelmei:

ich bin sehr zuvorkommend

Andere würden sagen eher schleimig B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Tja @bigpaula... isch disch ooch so als Marktreife zur Vollreifen! :clapping::kissing_heart:

du rettest mir den tag.....

aber mal zum thema......ich finde es schrecklich wonach man hier so alles bewertet und begutachtet wird und dann schreibt mich ein 19!!!! jähriger an und will sex mit mir.......sorry aber normal finde ich das nicht mehr....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Andere würden sagen eher schleimig B|

was dann eher überreife Früchte sind

×
×
  • Neu erstellen...