Jump to content

was ist für euch "reif"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 16:49, schrieb Maria2466:

Nicht jeder ältere ist automatisch reifer. Es gibt Typen die werden nie erwachsen 

Da hast Du recht. Es gibt da noch die geistige Reife. Für viele ist Intelligenz sexy.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

Da hast Du recht. Es gibt da noch die geistige Reife. Für viele ist Intelligenz sexy.

geistige Reife hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun

Geschrieben

es geht doch um den alters- oder erfahrungsunterschied. ich war 16 und sie etwa so 30 und ich hab sie falsch geleckt weil ich nur so rumgeschlabbert habe weil ich total geil war. dann hat sie mir erklärt, wie man kitzler mit der zunge bearbeiten muss, und seitdem bin ich ein recht passabler lecker.

Geschrieben

also eine ist für mich einbestimmtes alter hat und eine gewisse Erfahrung hat

Anstand sollte man wohl haben

Am 6.12.2017 at 22:03, schrieb softinchen:

Da hast Du recht. Es gibt da noch die geistige Reife. Für viele ist Intelligenz sexy.

Ich finde dasdu da auchRecht hast  Reife Frauen die auch noch gut Aussehen undich sage auchnie einerFrau das sie Dickist sondern  Gut Aussieht

 

Geschrieben

...wenn sie wider Erwarten trotzdem bei 3 auf dem Baum ist und........sofort wieder runterfällt:smiley:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69pepper69:

reif ist, wenn es schon so ein paar braune Stellen hat....

Du meinst so wie dein Rücken auf dem Profilfoto? :confused:

Braune Stellen habe ich keine, obwohl ich überreif bin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb miezie110:

Du meinst so wie dein Rücken auf dem Profilfoto? :confused:

Genau so ;)  Ich bin auf jeden Fall reif....urlaubsreif...

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 15:19, schrieb funplay1:

Bei 10 Jahren mehr oder eher bei 15 Jahren mehr?

Mehr als was?

Geschrieben

Noch eine Stunde Massage, dann ist mein Körper und mein Geist heute überreif für's Sofa.

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 17:02, schrieb Susa_und_Andi:

Reif ist, wer über seine eigenen Fehler lachen kann, der das Leben nicht mehr ganz so ernst nimmt, genau weis was er will. Aber das aller beste, kein Sex ist so leidenschaftlich wie zwischen 2 reifen Partnern. Gruß an meine Süße Lady

Super, da können wir nur zustimmen.

Geschrieben

Ich glaube der Begriff "Reif" wurde unglücklich gewählt vom TE...... ich denke er meint erfahrene, ältere Partner/innen.

 

Ich hatte das Glück in die Liebe eingeführt zu werden von meiner Tanzpartnerin. Die Dame war 13 Jahre älter als ich, ich war damals 18 Lenze jung und ich habe den Boden angebetet, über den sie ging.

Sie hatte alles was ich damals als Abiturient toll fand: Ein eigenes Auto, einen Job, eine eigene Wohnung, aber am Wichtigsten eine eigene Meinung, die sich mitteilte und umsetzte. So ganz anders als

die Mädchen meiner Klasse in meinem Alter oder darunter. Diese erste Liebe hielt immerhin 18 Monate, bevor sie sich einen neuen Adepten suchte.

Wenn ich damals, wie heute meine ältere Partnerin als "reif" bezeichnen würde, wäre eine saftige Ohrfeige

die erste Konsequenz, die Verbalwatsche danach auch nicht von schlechten Eltern und ich dürfte mich mangels Empathie über beides nicht beklagen.

×
×
  • Neu erstellen...