Jump to content
funplay1

was ist für euch "reif"?

Empfohlener Beitrag

geniesser_devot
Geschrieben

auf alten Rädern lernt man fahren

Geschrieben

naja ich denke so bei Ende 20

Geschrieben

Ich bin 35 und mag gerne Damen ab 50. Feine Sache

  • Gefällt mir 1
sweetcat
Geschrieben

Reif... tja, jeder der älter ist als ich ist reifer. Sowohl könnte ich mich selbst auch als reif benennen, zumindest gegenüber jüngeren. Wobei zu definieren wäre in welcher Hinsicht reif. Ich glaube da steht jeder unterschiedlich dazu.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb softinchen:

Reif... tja, jeder der älter ist als ich ist reifer. Sowohl könnte ich mich selbst auch als reif benennen, zumindest gegenüber jüngeren. Wobei zu definieren wäre in welcher Hinsicht reif. Ich glaube da steht jeder unterschiedlich dazu.

Nicht jeder ältere ist automatisch reifer. Es gibt Typen die werden nie erwachsen 

  • Gefällt mir 4
Baer_Berlin
Geschrieben

Es gibt sehr viele ältere gepflegte Ladys und sie wissen genau was sie wollen. ich werde nie vergessen, wie ich eine Oldlady, sie war 63 und ich 30, gefickt habe. Es war eine Wonne ! Ihr Körper war straff auch ihre Brüste nur leicht hängend, ihre Möse total saftig bis sie spritzte. es war der Hammer!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Reif beginnt für mich ab 40. Würde eher eine Ü 40 jährige bevorzugen als eine in meinem Alter, wenn ich die Wahl hätte.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Reife Beginnt im Kopf, hab Frauen kennenlernen dürfen die mit mitte 20 reif waren und frauen mit mitte 40 die es nicht waren also reife bei Frauen ist nicht wie Wein.. im Keller wegschließen und besser werden sie...

  • Gefällt mir 3
Relaxyourmind
Geschrieben

eben...reife hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

qailhait den hast du wohl noch nicht die richtige im Bett gehabt: )

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Reif ist, wer über seine eigenen Fehler lachen kann, der das Leben nicht mehr ganz so ernst nimmt, genau weis was er will. Aber das aller beste, kein Sex ist so leidenschaftlich wie zwischen 2 reifen Partnern. Gruß an meine Süße Lady

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich hatte mit 16 das erste Mal Sex und glaube wirklich reif bin ich erst seit Ende 20

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bell_Nymphe:

qailhait den hast du wohl noch nicht die richtige im Bett gehabt: )

Werbung gestaltet man " kundennaher"........

vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Reif ist für mich, wer sein Leben gut organisiert bekommt und in der Lage ist, eigene Entscheidungen zu treffen. Und zwar ohne die Mutti, oder ein Eheweib behelligen zu müssen.

Ich werde nie reif, ich muss oft was mit der Mutti absprechen......schnief, ich hab's geahnt, dat letzte erst vor kurzem, beim Küchenmöbelkauf.....stoehn

KatiKoblenzBi
Geschrieben

Ich such mir auch lieber eine bi Frau in meinem Alter oder älter für so junges Gemüse bin ich nicht so und denke hätte auch mehr Erfahrung lg Kati

Xxchoked-ladyxX
Geschrieben (bearbeitet)

also für mich bedeutet "reife" ja eher das biologische alter bzw. die soziale und geistige entwicklung...

was die meisten hier als "reif" bezeichnen, würde ich eher mit sexuell erfahren gleichsetzen... und nur mal so nebenbei... es gibt auf der welt auch küken, die einfach aus der neugier und experimentierlaune heraus, so manchem alten hasen zeigen können, welch tolle facetten die erotische welt doch hat... ich kann da nur von meinen erfahrungswerten sprechen...

ich kenne mädels, die waren noch keine 25 jahre alt und hatten schon erfahrungen in fast allen sexuellen bereichen... das kann dann eine mittfünfzigerin, die außer dem ehelichen monogamen blümchensex noch nichts erlebt hat, manchmal nicht aufweisen... (sollten jetzt nur beispiele sein... ich beziehe mich wie gesagt da eher auf MEINEN bekanntenkreis... das schubladendenken obliegt mir nicht!)

man sollte schon sehr differenzieren, auf welche ebene man anspielen will... ;-)

bearbeitet von Xxchoked-ladyxX
  • Gefällt mir 3
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Werbung gestaltet man " kundennaher"........

Ich werde nie reif, ich muss oft was mit der Mutti absprechen......schnief, ich hab's geahnt, dat letzte erst vor kurzem, beim Küchenmöbelkauf.....stoehn

Du hast mein tiefstes Bedauern. 

Geschrieben

Frauen sind nicht reif sondern älter... Oder ist der Lover der" reifen" Frau etwa dann unreif?

  • Gefällt mir 2
Simba
Geschrieben

Je älter Sie werden desto aktrativer werden Sie..auch die Qualität steigt..und Sie sind viel Gefühlsvoller

  • Gefällt mir 2
Romantik-Hanno
Geschrieben

Bei Frauen wie bei Männern gilt das gleiche, wie bei einem guten Wein ..... mit steigendem Alter steigt auch die Qualität °

×
×
  • Neu erstellen...