Jump to content

was ist für euch "reif"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Simba:

auch die Qualität steigt

Was denn für ne Qualität...?

Unreif ist für mich jeder, der so saudumme Sprüche wie "auf alten Rädern (Gäulen) lernt man fahren (reiten)" von sich gibt. Der hat nämlich nicht kapiert, dass es beim Sex nicht um Lehrer- Schüler geht.

Geschrieben

Reif, erfahren wie auch immer egal. Bisher war es bei mir so das die wesentlich jüngeren Männer nicht so meine Erwartungen erfüllt haben. Mit Männer in meiner Alters Klasse bin ich bisher viel besser (wegge) kommen.

Geschrieben

Ich finde "reif" hat nichts damit zu tun, um wie viele Jahre älter als Du eine Frau ist, sondern es kommt auf den Erfahrungshorizont und den Charakter der Frau an, nicht mal so sehr auf ihr biologisches Alter. Ob eine Frau auf mich insgesamt "reif" wirkt, hängt von der Summe vieler Kriterien ab. Aber mir ist diese Einstufung auch gar nicht wichtig. Wichtig ist nur, ob es passt...

Geschrieben

Mit steigendem Alter steigt also automatisch auch die Qualität, aha... Steigert sich das dann sozusagen bis zum/zur ultimativen Superlover/-in? Oder ist man irgendwann auch überreif, also quasi “vergoren“? 🤔

Geschrieben

Würde mal sagen, das kommt auch aufs eigene Alter an. Für einen 18 jährigen ist ne 30 jährige schon reif, wobei einem 40 jährigen reif erst ab 60 anfängt. 😄

Geschrieben

Wenn die Äbbel vom Baum purzeln, sind sie überreif.

Geschrieben

Desto reifer die Traube , desto süßer der Saft . Deshalb gerne Spätlese .

Geschrieben

Hmmm,was oder wer ist reif? Reif gepflückt zu werden,reif um nicht mehr grün hinter den Ohren zu sein,reif um die Welt zu verstehen,reif um zu wissen was man im Leben will,reif um deine Eltern zu sein,oder reif dein Leben so zu akzeptieren wie es Ist?

Reif zu sein ist relativ.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ichliebespass41:

Beim sex spielt alter keine Rolle

Für mich schon. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SeekerMan84:

naja ich denke so bei Ende 20

Für manche Frau in meinem Alter ist Man(n) mit Ende 20 noch ein Bübchen. ;)

bearbeitet von Mondschein913
Korrigiert wegen der Verallgemeinerungspolizei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mondschein913:

Für eine Frau in meinem Alter ist Man(n) mit Ende 20 noch ein Bübchen. ;)

Naja ich meine halt sexuell ausgereift

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

ich mag reifere Damen beim Sex ....

Liest sich halt besser, als ...

ich mag alte Damen beim Sex.

Geschrieben

🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ Gott schick Hirn....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SeekerMan84:

Naja ich meine halt sexuell ausgereift

Ich wünsche mir nie sexuell ausgereift zu sein, sondern immer noch Neues entdecken und erfahren zu dürfen.

Aber ich weiß in etwa in welche Richtung deine Gedanken gehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mondschein913:

Ich wünsche mir nie sexuell ausgereift zu sein, sondern immer noch Neues entdecken und erfahren zu dürfen.

Aber ich weiß in etwa in welche Richtung deine Gedanken gehen...

Naja so gesehen bin ich dann nicht ausgereift ich meine einfach nur vorher war ich eher so dass hauptsache ich habe meinen spaß

Geschrieben

Palimpalim1905 da ist Hopfen und Malz verloren

Geschrieben

Merke grade , eigentlich gilt das für mich überhaupt so nicht . Bin selbst sechzig Jahre alt und habs gern auf Augenhöhe mit den Frauen , also gleichaltrige oder dann noch ältere

Geschrieben

Reif? Hmm ... schwer zu sagen. Denke ich an Pflaumen, sind sie reif, wenn sie schön saftig sind; das Fleisch noch Biss hat und der Stein fest ist (der darf im Kern ruhig verdorben sein)

Lebenserfahrung bringt Reife - unabhängig vom Alter.

Geschrieben

Reif, ohje..wie Milf.. beides nicht der Knaller. Ich mag Männer die was älter sind. Aber da gibt's Grenzen. Man sollte den Mann im ersten Moment nicht mit meinem Vater verwechseln. Alter ist ein wesentlicher Punkt für mich. Männer vorallem etwas jüngere ( als ich) stehen wohl auf etwas ältere so ist meine Erfahrung. Null Reiz bei Mir. Jenseits der 60, Figur war ok...Aber konnte wohl blasen? Irgendwo muss man ja Kompromisse machen ? 😕

Geschrieben

Ich mag auch gerne Frauen ab 60 das macht mich sowas von Geil.!

Geschrieben

Nennt mich reif , alt oder milf ich stehe dazu das Ich jüngere Männer bevorzuge ..... jeder so wie er es mag. Warum muss man alles bewerten ?!

Geschrieben

Ganz ehrlich mein Lieber: Was bitte hat "Figur ok" und "sie war sogar recht eng " mit Deinem Thread zu tun? GAR NICHTS !!! Dir gehts doch nicht um die wirkliche Reifegradfrage. Als Leser drängt sich mir nur eines auf und zwar unangenehm: Dein Bedürfnis der ganzen Welt schlicht, diese Banalität mitzuteilen: Mich hat ne Ü60 rangelassen. Wie geil... huhu-chi-chi .... Gäääähhnnnn! Reif macht Dich, was Du er- und durchlebt hast und nicht die (wieder mal a`la: welche Schablone lässt sich anlegen) abgefragte, nichts sagende Alterszahl! Die geistige/charakterliche Reife zählt für mich mehr als eine körperliche. Von daher kann beispielsweise ein Mensch mit 29 ...39 mehr Reife besitzen, als ein 49-....59-ähriger. Reif geht also da los, wo ich auf Reife treffe, um auf Deine Eingangsfrage zurück zu kommen. Das liegt doch auf der Hand, für jeden mit ein wenig Klarblick.

Geschrieben

Ich mag lieber knackiges Gemüse als einen halbverwelkten Salat

Geschrieben

Ich persönlich steh auch auf Frauen die gute 10-20 Jahre älter sind als ich Milf klingt so abwertend Und reif mehr nach alten Obst 🤔🤔🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...